Zum Inhalt der Seite

Thread: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Treffen [D/KHPT](//VERSCHOBEN\\)

Eröffnet am: 05.06.2007 21:09
Letzte Reaktion: 26.08.2007 09:50
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 09.06.2007, 19:13
 Allonsy-Alonso 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 10.06.2007, 12:42
 Miko_Milano 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 11.06.2007, 15:53
 DanteMaxwell 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 14.06.2007, 13:33
 anni 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 16.06.2007, 22:48
 Shari-san 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 17.06.2007, 18:39
 Miko_Milano 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 19.06.2007, 10:31
 dragonkathy 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 25.06.2007, 11:32
 DanteMaxwell 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 25.06.2007, 16:31
7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 26.06.2007, 13:29
 dragonkathy 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 02.07.2007, 00:09
 YaoJin 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 08.07.2007, 00:11
 anni 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 09.07.2007, 17:48
 YaoJin 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 09.07.2007, 18:08
7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 09.07.2007, 14:19
 dragonkathy 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 14.07.2007, 01:04
 Miko_Milano 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 06.08.2007, 14:41
 Kuemmmel 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 18.08.2007, 13:14
 Allonsy-Alonso 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 21.08.2007, 17:25
 Miko_Milano 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 22.08.2007, 21:57
 Shockwave 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 25.08.2007, 23:40
 Miko_Milano 7. Düsseldorfer/Kölner Harry P... 26.08.2007, 09:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2007 19:13
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Wie ist das mit leuten die mit Auto dahin fahren wollen?
Wo sollen die sich treffen?
Oder sollen wir dann schauen, dass wir uns dann einfach ein parkplatz in Köln suchen und dann im hbf dazustoßen?



Von:    Allonsy-Alonso 10.06.2007 12:42
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es noch nichts definitves weil ich halt eventuell auf das Fantasy Treffen auf Burg Satzvey will und ich halt schon 1 tag vorher nen HP Treffen habe, und meine Zugverbindungen in der Zeit absolut total spinnen
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Miko_Milano 11.06.2007 15:53
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Also, die Leute die mit dem Auto kommen wollen, die sollten schon irgendwie dann zum Hbf kommen, da wir von dort aus halt starten und wir nciht noch erst von überall Leute einsammeln können!^^°
Sollte es zu verspätungen oder ähnlichem kommen, kann aber natürlich bescheid gegeben werden, eventuell warten wir dann noch länger, oder aber ich würde demjenigen sagen, wo wir hingehen, so dass man sich dort dann treffen kann!

Keine Panik bloody, das Event wird verschoben, da viele nicht an dem Datum können! Es wird also erst nach den sommer Ferien statt finden!^^
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/



Von:    DanteMaxwell 14.06.2007 13:33
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.^^
Ich war noch nie dabei, würde aber gerne mal. o.o
Kann ich als Hermine kommen?
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O




Von:    anni 16.06.2007 22:48
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich als Hermine kommen?

Sicher kannst du das ^_~

Ahh, freu mich schon euch alle wieder zu sehen <3
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    Shari-san 17.06.2007 18:39
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch noch nie dabei, aber ich werd diesmal auch kommen XD
werde (wie immer XD) James cossen ^^V
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Miko_Milano 19.06.2007 10:31
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Da so wenige konnten, an dem vorherhigen Datum habe ich das ganze nun auf nach die SF verschoben, hoffe dass dann alle können und auch einverstanden sind!?^^

lG
Miko
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/



Von:    dragonkathy 25.06.2007 11:32
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
ich komme als Hermine^^



Von:    DanteMaxwell 25.06.2007 16:31
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
> ich komme als Hermine^^

Cool! *.* *noch eine Hermine kommen wird* Die Streber werden siegen! XD
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O




Von:   abgemeldet 26.06.2007 13:29
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Ich werde wohl direkt nach Köln kommen.



Von:    dragonkathy 02.07.2007 00:09
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
hey wer kommt denn aus Wuppertal und hat lust mit mir zusammmen hinzufahren?!



Von:    YaoJin 08.07.2007 00:11
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Menno T.T Genau an dem Tag kannsch net T.T
"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2)

"Es macht Spass ich zu sein"
(Boston Legal, Denny Crane)



Von:    anni 09.07.2007 17:48
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Och, schade .__. *mal knuff*
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    YaoJin 09.07.2007 18:08
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
> Och, schade .__. *mal knuff*

ich kann an jdedem anderen tag .. nur den nicht
*wein*
wie gemein
"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2)

"Es macht Spass ich zu sein"
(Boston Legal, Denny Crane)



Von:   abgemeldet 09.07.2007 14:19
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
bin am Düdo Hbf o,o
"Die Artillerie verleiht
einem vulgären Gemetzel die Würde."
- Friedrich der II., genannt "der Große"



Von:    dragonkathy 14.07.2007 01:04
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
ich werde kommen^^ freu mich schon tierisch würde gerne mit irgendwem zusammenfahren ^^



Von:    Miko_Milano 06.08.2007 14:41
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Nun, als Orga werde ich erst nach düsseldorf fahren und dann nach Köln...du weißt ja, cih bin auch Wuppertalerin...aba ich denke mal, du fährst direkt durch?!

Nyoa...holst ja auch gerade das ticktet für Köln! xD"

Jedenfalls...ich werde am D-town Hbf auf die Leute warten, die mir vorher bescheid geben!^^
Kurze ENS, GB-Eintrag, oder hier eben bescheid geben bitte! *smile*
danke^^
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/



Von:    Kuemmmel 18.08.2007 13:14
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch nicht kommen!
;__________________________________;
*schluchz*
Mein Opa hat an diesem Sonntag 6.Wochen Amt und da muss ich hin .. Die Messe ist um 10.30 Uhr und geht ne Stunde und anschließend ist noch Essen >.>
Und ich wollte euch doch alle wiedersehen T^T
|*- ... I cOuLd DiE fOr A fUcKiNg GoOd DrAmA ... -*|



Von:    Allonsy-Alonso 21.08.2007 17:25
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch nicht kommen
denn 21 € für Zug sind im mom vie lgeld für mich und die spar ich mir dann so leids mir auch tut lieber für die Connichi auf
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Miko_Milano 22.08.2007 21:57
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Ist okay^^"

Es ist sehr schade, dass ihr zwei nciht dabei seid... aba ich verstehs... keine Sorge... ich denk an euch und beim nächsten mal klappts bestimmt^^

HEL
*knuddelkiss*
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/



Von:    Shockwave 25.08.2007 23:40
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein Geld für nach Köln zu fahren ._. nya egal
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Miko_Milano 26.08.2007 09:50
Betreff: 7. Düsseldorfer/Kölner Harry Potter Tref... [Antworten]
Avatar
 
Schade... aber nächstes mal findet es wieder in Düsseldorf statt!^^
Vielleicht kannst du ja dann?!

So... ich mach mich gleich hier aufn Weg die ersten Leute in Wuppertal Elberfeld einzusammeln... dann gehts nach Düsseldorf... und dann nach Köln... welch Umwege eh~! xD"

Freu mich auf euch alle ihr Lieben! *knuddelkiss*

Miko^^
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/





Zurück