Zum Inhalt der Seite

Thread: Krämerbrückenfest!^^

Eröffnet am: 27.05.2007 19:46
Letzte Reaktion: 15.06.2007 10:05
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Starsailor Krämerbrückenfest!^^ 10.06.2007, 22:36
 _Cloe_ Krämerbrückenfest!^^ 13.06.2007, 21:01
 Ta_Moe Krämerbrückenfest!^^ 14.06.2007, 15:12
 _Cloe_ Krämerbrückenfest!^^ 14.06.2007, 20:02
 KleinesUnschuldslamm Krämerbrückenfest!^^ 14.06.2007, 22:15
 Erina_mad-yukishiro Krämerbrückenfest!^^ 14.06.2007, 23:46
 _Cloe_ Krämerbrückenfest!^^ 15.06.2007, 10:05
Seite 1



Von:    Starsailor 10.06.2007 22:36
Betreff: Krämerbrückenfest!^^ [Antworten]
Avatar
 
Joah, wenn nix dazwischen kommt, bin ich denk ich mal dabei..n.nv
Man muss Erfurt ja schließlic auch mal kennen lernen wenn man schon hier wohnt.

Irgendwas geplant, außer dass das Fest besucht wird?Oô
I can't be. If I were then how can I hear his heart beating?
Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black.

Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686
★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★:



Von:    _Cloe_ 13.06.2007 21:01
Betreff: Krämerbrückenfest!^^ [Antworten]
Avatar
 
nya ich glaub wir werden doch bestimmt i-wo hingehen und hinpflanzen und quatschen und in con-hons schreiben, ich habs miya schließlich versprochen >.<''
*drop*
ansonsten...nya das kann man ja dann entscheiden wenns soweit is ne? XDDD
~*~+~*~ GaZeRoCk Is NoT dEaD ~*~+~*~

http://aoi-gazerockisnotdead.blogspot.com/



Von:    Ta_Moe 14.06.2007 15:12
Betreff: Krämerbrückenfest!^^ [Antworten]
Avatar
 
mh... würd ja auch gern kommen ^^ am samstag aber nur *blobb* freitag gibts immer soviel zu tun... trefft ihr euch am SA auch am HBF!? (hab ich das richtig verstanden!?)
"Was ist richtig und was ist falsch? - Das legen Menschen fest, das ist veränderbar, das ist sterblich!"



Von:    _Cloe_ 14.06.2007 20:02
Betreff: Krämerbrückenfest!^^ [Antworten]
Avatar
 
soweit ich das sehe gilt das mit dem treffen am HBF erstma nur für Freitag...wegen Samstag schreibste am besten Steffi_1989 oder Tatakai_kukki an ôo'
~*~+~*~ GaZeRoCk Is NoT dEaD ~*~+~*~

http://aoi-gazerockisnotdead.blogspot.com/



Von:    KleinesUnschuldslamm 14.06.2007 22:15
Betreff: Krämerbrückenfest!^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich bin am samstag nich da... wenn dann müsste mal jemand Tatakai_kukki fragen!!!!
das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod



Von:    Erina_mad-yukishiro 14.06.2007 23:46
Betreff: Krämerbrückenfest!^^ [Antworten]
Avatar
 
das ist ja schon ein halbes tat^^
schön^^
Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,..



Von:    _Cloe_ 15.06.2007 10:05
Betreff: Krämerbrückenfest!^^ [Antworten]
Avatar
 
wuuuuaaaah ich freu mich schon voll *____*
spaß ohne ende x3~
~*~+~*~ GaZeRoCk Is NoT dEaD ~*~+~*~

http://aoi-gazerockisnotdead.blogspot.com/





Zurück