Zum Inhalt der Seite

Thread: chibi signierstunde in köln

Eröffnet am: 29.03.2007 21:27
Letzte Reaktion: 21.04.2007 20:54
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IchigoKukki chibi signierstunde in köln 11.04.2007, 19:17
chibi signierstunde in köln 14.04.2007, 01:44
chibi signierstunde in köln 14.04.2007, 13:36
 IchigoKukki chibi signierstunde in köln 14.04.2007, 23:34
chibi signierstunde in köln 15.04.2007, 00:17
chibi signierstunde in köln 16.04.2007, 15:20
chibi signierstunde in köln 17.04.2007, 16:04
 IchigoKukki chibi signierstunde in köln 17.04.2007, 16:25
chibi signierstunde in köln 18.04.2007, 08:20
chibi signierstunde in köln 18.04.2007, 22:16
chibi signierstunde in köln 19.04.2007, 14:02
 IchigoKukki chibi signierstunde in köln 20.04.2007, 19:50
chibi signierstunde in köln 21.04.2007, 06:29
 IchigoKukki chibi signierstunde in köln 21.04.2007, 20:54
Seite 1



Von:    IchigoKukki 11.04.2007 19:17
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
so leider weiß ich immer noch nicht ob sie wirklich 100 % stattfindet.
auf mexx stand das sie stattfindet in einem anderem forum meinten sie das sie nicht stattfindet.
wir fahren trotzdem hin und gucken einfach nach und wenn sie nicht ist dann machen wir uns anderweitig einen schönen tag

ach ich komme nicht aus kölm.weiß jemand vielleicht einen genaueren treffpunkt damit wir uns nicht verfehlen
......miyavi.....

Zuletzt geändert: 11.04.2007 19:17:57



Von:   abgemeldet 14.04.2007 01:44
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
hm.. wär schon interessant zu wissen ob die herrschaften nu da sind oder nicht.. ich komm aus köln, kA vllt geh ich mal vorbei und frage persönlich nach.. *drop* evtl.. ich weis nicht ob ich es zeitlich bis dahin schaffe!

ich melde mich dann~ ^^
Pika Pika Chu Chu! :P~
Pika Pika Chu Chu! |3~
Pika Pika Chu Chu! >D~
Pika Pika Chu Chu! xD~
Pika Pika Chu Chu! :3~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 13:36
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Ich komme ebenfalls aus Köln,seit 18 Jahren wohne ich hier.Also im Mayersche wird nichts angezeigt,aber ich werde mal persönlich nachfragen.Wegen dem Treffpunkt.Ich wäre dafür nicht vor dem Dom zu treffen,sondern im Hauptbahnhof selbst,sei es an der Infotafel oder direkt neben der Rolltreppe vom Douglas aus.Auch ein Erkennungszeichen wäre nicht schlecht,sonst läuft man aneinander vorbei^^Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich schauen,aber welches Mayersche meinst du?Neumarkt-Galerie oder Schildergasse?Neumarkt ist größer.



Von:    IchigoKukki 14.04.2007 23:34
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
arigato fürs nachfragen^__

gomen das kann ich leider nicht sagen da stand nur mayersche auf mexx.________.

ok ich denke am douglas wäre doch jut das findet sicher jeder^^
oki ich werd dan ein schild machen wo animexx drauf steht^^
......miyavi.....




Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:17
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Wenn es halt nicht stattfindet,kann man ja immer noch einen schönen Tag machen,Köln bietet da wundervolle Gelegenheiten.
Okay,wenn du ein Schild machst werden wir dich sicherlich finden^^Am Montag hab ich früh Schule aus(*ferien sind ja vorbei -.-)sodass ich direkt dahin fahren kann und Mangas aufstocken gehe,mal sehen was es neues gibt^^



Von:   abgemeldet 16.04.2007 15:20
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Gut,ich habe neue Infos für euch.Ich war heute beim Neumarkt und in der Schildergasse dort im Mayersche.Nun ich hab zwei Antworten bekommen
1.(Schildergasse) es hat schon stattgefunden,aber daran glaube ich nicht,da sie nur eine kleine Filliale sind.
2.(Neumarkt) Sie wissen es nicht,aber ich werde morgen anrufen und dann wird Klarheit geschaffen,aber es hat noch nicht stattgefunden,die Beraterin war sich da sehr sicher,sie hat auch mit den Verlag telefoniert und ruft heute nochmal an,sodass sie nun weiß ob oder es nicht stattfindet.
Gruß
Astyan



Von:   abgemeldet 17.04.2007 16:04
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Da bin ich wieder^^Warum postet hier den keiner,so drei mal hinter einander irgendwie ist blöde.
Ich habe heute angerufen und habe eine schreckliche Mitteilung.Die Signierstunde wird nicht stattfinden!So wurde es mir gesagt und das Personal hat den Verlag angerufen.Kann man nichts machen,ich hoffe aber wir machen dennoch einen schönen Tag,würde mich freuen.



Von:    IchigoKukki 17.04.2007 16:25
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
erst einmal vielen lieben dank für deine bemühungen und ein dickes sorry von mir das ich gestern in msn off war aber mein msn funzt nemmer .___.

nagut da sist wirklich schade aber man kann wohl nichts machen dann werden wir uns halt anderweitig einen schönen tag machen und ein paar fotos-sofern jemand ne cam mitbringt^^
......miyavi.....




Von:   abgemeldet 18.04.2007 08:20
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Eine Cam werde ich gerne mitbringen,sodass wir Fotos machen können.Ausserdem soll das Wetter so bleiben und wir können uns ja über Erfahrungen austauschen,es sollte ein wunderbarer Tag werden.Der Treffpunkt bleibt hoffentlich^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:16
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand BITTE ein autogramm holen?
ich sterbe für judith park!!!
aber weil ich am monatg mit der klasse nach erfurt fahre kann ich da nicht!



Von:   abgemeldet 19.04.2007 14:02
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Roxy,lies mal bitte durch was oben in den andern Thread steht.Die Signierstunde findet nicht statt,das steht seit Dienstag dort.Zwei Tage,daher können wir auch kein Autogramm mitbringen.
Leidenschaft ist das was Leiden schafft.



Von:    IchigoKukki 20.04.2007 19:50
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
wollt mal eben sagen ich werd morgen ne kleine japan fahne hochhalten damit ihr wisst wo wir sind^^
......miyavi.....




Von:   abgemeldet 21.04.2007 06:29
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte ja auch kommen, aber und jetzt frag ich mal den der den Tread hier reingesetzt hat, woher er weiß das in Köln eine Chibi Signierstunde ist?? Ich habe mich auf Judith Parks Seite und auf den Seiten der anderen Zeichner/innen erkundigt und auf der Offiziellen Seite und da stand nirgendwo was von Köln.Dort wird gesagt das Köln NICHT stattfinden kann, weil es Probleme mit den Terminen der Buchhandlung gab und das hat Judith Oark persönlich geschriben und Sie muss es ja wissen.Schade ich weiß.Hoffe es lesen noch ein paar und fahren nicht umsonst dorthin.
Da ich eh noch Schule habe heute, hätte ich es eh nicht geschafft.




Von:    IchigoKukki 21.04.2007 20:54
Betreff: chibi signierstunde in köln [Antworten]
Avatar
 
ja und hätetst du diesen thread gelesen wüsstest du das sie nicht stattfindet ;P
weil voher hieß es ja und ich denke mal du warst auch im cl forum von leipzig oder? wo judith das geschrieben hat das sie nicht stattfindet deshalb wussten wir es auch
......miyavi.....






Zurück