Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*1. Ultimatives Schul-Foto-Shooting*~

Eröffnet am: 29.03.2007 14:38
Letzte Reaktion: 30.03.2007 15:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
~*1. Ultimatives Schul-Foto-Sh... 29.03.2007, 18:04
 Ito-chan ~*1. Ultimatives Schul-Foto-Sh... 30.03.2007, 15:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:04
Betreff: ~*1. Ultimatives Schul-Foto-Shooting*~ [Antworten]
Avatar
 
WWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
ich kann nicht morgen kommen *snüff*
Chemie ist wenn es kracht und stinkt.
Phsyik wenn nichts gelingt.
KaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKakt​orKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktorKaktor



Von:    Ito-chan 30.03.2007 15:12
Betreff: ~*1. Ultimatives Schul-Foto-Shooting*~ [Antworten]
*Anix bedauer* *patta*
Keine Angst, wir wiederholen das. Deswegen hat -drachi- es ja auch das erste ultomative Schul-Foto-Shooting genannt.:) Außerdem kommen ja auch ein paar Bilder von unserem Treffen gestern rein ;) Da bist du ja drauf...
Es war auf jeden Fall cool. *Supimasen* ich vergass die Kamera und war nicht online, sonst hätt ich das wahrscheinlich nicht. -.-' ES TUT MIR LEID!!!
Also an alle OAZ und Friendshipz Leute: SCHÖNE FERIEN! *kusshändchen schmeiß*






Zurück