Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Bonner Lolita Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164069/-1/11795612884781/
http://desu.de/wdpWxvX




Von:    Aporia 19.05.2007 09:55
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Das wetter am samstag sieht gar nicht mal so schlecht aus, regen ist nur vormittags angesagt und danach soll es sonnig werden und um die 22°
>
> Auf dem schiff ist das alles gar nicht so schlimm, da wir zur not auch drinnen sitzen können. Wenn es während der fahrt die ganze zeit regnen sollte, oder es zu nass ist oder was auch immer, können wir noch immer am kai sailorbilder machen.
>
> Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass das wetter nicht bei strahlender sonne und 26° stattfindet, denn das heisst auch das es überall nicht so voll sein wird ^^
>
> Ich werde beim koreanischen all you can eat reservieren, da es günstig ist, für alle etwas dabei ist und man wenigstens seine ruhe hat. Die sushibar ist nämlich mit sicherheit sehr voll und einigen ist es ohnehin zu teuer oder mag kein fisch oder was auch immer.
>
> Denkt bitte trotzdem dran einen regenschirm mitzubringen und auf jedenfall ein jäckchen!
>
> Und es wär super wenn ihr irgendwie vorher schon eine fahrkarte besorgen könntet. Bzw. das man das nicht im bus machen kann, da er auch keine gruppenkarten etc. verkauft. Ich werde auf jeden fall ab 11 uhr vorort sein und erreichbar bin ich sowieso.
>

Du meinst am SONNTAG oder?

Zurück zum Thread