Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Bonner Lolita Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164069/-1/11794529888150/
http://desu.de/Fngjkkd




Von:    Selaya 18.05.2007 03:58
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nur am überlegen, ob es nicht besser wär wenn wir die
> S-Bahn nehmen würden...dann hätten wir etwas mehr Spielraum statt
> nur 6 Min. (bin immer total panisch wenn es um sowas geht...).
> Aber dann sag ich bescheid ^^

wenn ich sowas lese von 6 minuten umsteigen bin ich froh dass ich einfach nur 1:20 im zug sitze und däumchen drehe ohne umzusteigen +g+
ich nehm übrigens die RE 11313 die auch über beul fährt ^.^ (11:11 uhr ist die in beul...) ich bin irgendwie total früh schon in linz ~.~ aber naja ^^ so kann ich wenigstens verspätungen der bahn "hinnehmen" ohne angst zu haben euch zu verpassen +g+

und dann möge ich die wetterfee bitte nochmal bitten, dass das wetter nicht so "schön" wird wie es heute war (regen... regen... regen)

bis sonntag dann ^-^ ich freu mich schon :)

Zurück zum Thread