Zum Inhalt der Seite

Thread: Sommerferien-event 1

Eröffnet am: 18.03.2007 15:23
Letzte Reaktion: 13.07.2007 10:08
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lady-LaCroix Sommerferien-event 1 21.03.2007, 23:01
 Ich_hasse_Pelz Sommerferien-event 1 24.03.2007, 08:42
 alex-_-chan Sommerferien-event 1 20.04.2007, 16:22
 Black_Angel_Rose Sommerferien-event 1 04.05.2007, 19:07
 Kickaha Sommerferien-event 1 19.05.2007, 00:17
 Ich_hasse_Pelz Sommerferien-event 1 17.05.2007, 16:27
 Danika Sommerferien-event 1 03.06.2007, 15:00
 Jazzy-Adachi Sommerferien-event 1 11.06.2007, 18:15
 Danika Sommerferien-event 1 04.07.2007, 17:05
 Danika Sommerferien-event 1 04.07.2007, 19:33
 *byouki Sommerferien-event 1 08.07.2007, 12:16
 Black_Angel_Rose Sommerferien-event 1 11.07.2007, 21:54
 Danika Sommerferien-event 1 13.07.2007, 09:15
 Lady-LaCroix Sommerferien-event 1 13.07.2007, 10:08
Seite 1



Von:    Lady-LaCroix 21.03.2007 23:01
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
Oh ye...
is das so n treffen nach dem motto:
Wenn ihr n den sommerferien nich i-wo hinfahrt kommt her damit ihr nich vor langeweile sterbt?

vllt komm ich muss noch sehen xD
(mit gaara zusammen wie immer)
yeder Tag kann ein Happy-day sein^^



Von:    Ich_hasse_Pelz 24.03.2007 08:42
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
> Oh ye...
> is das so n treffen nach dem motto:
> Wenn ihr n den sommerferien nich i-wo hinfahrt kommt her damit ihr nich vor langeweile sterbt?
>
> vllt komm ich muss noch sehen xD
> (mit gaara zusammen wie immer)

genau so ein event ist das und wer vorschläge hat der kann die gerne an mich schicken



Von:    alex-_-chan 20.04.2007 16:22
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Also Wasserschlacht find ich gut! ^^
Bis wann würde das denn dann ungefähr gehen?



Von:    Black_Angel_Rose 04.05.2007 19:07
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
Wasserschlacht? Wo wollen wir denn das Wasser her nehmen? Wasserballons? Müssen wir Badeanzüge/Bikinis mitbringen? Bei T-shirts könnte man ja am Ende durchgucken *öhhhm* *rotwerd* ...

Visus aller Länder vereinigt euch!
Wir sind eine einzige, große, verrückte Familie=)
Zuletzt geändert: 04.05.2007 19:09:13



Von:    Kickaha 19.05.2007 00:17
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
> Müssen wir Badeanzüge/Bikinis mitbringen? Bei T-shirts könnte man ja am Ende durchgucken *öhhhm* *rotwerd* ...
Das hängt davon ab, was für ein T-Shirt das ist. Und was man ggf. sehen kann, hängt ja davon ab, was man drunter trägt.
Tatsächlich sollte man aus anderem Grund ein zweites mitbringen: Nasse T-Shirts haben Erkältung zur Folge! Außerdem Jacke oder Sweater, denn Abends wird es meistens kühl.

Baden bei Planten + Blomen? Ähhh, das gibt Ärger. Nass werden solltet ihr nur beim Wasserspielplatz.

Leute, wenn ihr nichts planen wollt, dann überlegt euch wenigstens was ihr schreibt. Danke.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 04.06.2007 09:42:40



Von:    Ich_hasse_Pelz 17.05.2007 16:27
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
wasser gibts in planten und blooomen ja mehr als genug
und ich will das alles nich so dirchplanen sieht euch einfach drunter wodrinn man baden kann so dass man das spontan ausziehen könnte



Von:    Danika 03.06.2007 15:00
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
dann kann man ja gleich in die Alsterdorfer Schwimmhalle wandern und dass Aussenbecken annektieren.
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:    Jazzy-Adachi 11.06.2007 18:15
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
Also Noch ma schöön geschrieben XD

Treffen um 11:30
Spontane Tour 12:30

Tour:
FahnenFleck/OCS oder El Dorado (Wird abgestimmt)

Stadtpark:
Am stadtpark sind wir so ca um 14:30 wahrscheinlich auch früher ^^'
Am Stadtpark gibt es ein riesen großen See und dort kann man Baden ^^
Da Pelzi ja kein Plan irgendwie hat XD

Am besten wäre es ja wenn einer einen Grill hätte...Dan könnten wir alle zusammen grillen ^^'
ich würde die Sachen besrogen zum Grillen Sprich Würstchen ^^
Und keine Sorge ihr müsst kein Geld ausgeben die Würstchen gehn auf mich aber nru wenns so wenige bleiben XD

Aber halt nur falls einer einen Grill mit nimmt ^^
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht
Zuletzt geändert: 11.06.2007 18:16:15



Von:    Danika 04.07.2007 17:05
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
Einmal Grills sind prima.Aber lieber immer einen in Reserve halten.Stelle mich auch freiwilig wieder als Grillmeister zur Verfügung.So langsam hab ich mehr und mehr Erfahrung darin.
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:    Danika 04.07.2007 19:33
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost aber egal:kann man nicht einfach zu dem riesenplanschbecken,wo wir schon beim mexxlergrillen waren? ist doch ideal
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:    *byouki 08.07.2007 12:16
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
da pissen immer kleine kinder rein, also...
BLOS NICH! >.<
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    Black_Angel_Rose 11.07.2007 21:54
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
Mal so eine kleine Frage am Rande ...

Nach den Wetterberichten zu urteilen wird das Wetter nicht ganz so prickelnd T____T ... Im Klartext: Es soll regnen, und das aus Kübeln ...
Gibt es denn ein Alternativprogramm, denn in den Stadtpark fahren, wäre bei solchem Wettetr net sonderlich angebracht ...?
Visus aller Länder vereinigt euch!
Wir sind eine einzige, große, verrückte Familie XD



Von:    Danika 13.07.2007 09:15
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
Ja,das wäre auch meine frage
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:    Lady-LaCroix 13.07.2007 10:08
Betreff: Sommerferien-event 1 [Antworten]
Avatar
 
es soll doch morgen einiger maßen gutes wetter geben... óò
Die Welt und das Leben zu lieben,
auch unter Qualen zu lieben,
jedem Sonnenstrahl dankbar offenzustehen
und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen.





Zurück