Zum Inhalt der Seite

Thread: PoT-Party

Eröffnet am: 16.03.2007 18:41
Letzte Reaktion: 13.02.2008 16:26
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
PoT-Party 01.10.2007, 22:21
 Chrolo PoT-Party 08.10.2007, 17:23
PoT-Party 10.10.2007, 18:21
PoT-Party 23.10.2007, 16:01
 Siberian21 PoT-Party 30.10.2007, 13:24
 Hao PoT-Party 11.11.2007, 21:18
 Kotone PoT-Party 14.11.2007, 15:42
PoT-Party 14.11.2007, 18:49
 Chrolo PoT-Party 16.11.2007, 19:48
 Exino PoT-Party 25.11.2007, 09:24
 Chrolo PoT-Party 26.11.2007, 20:58
 Exino PoT-Party 26.11.2007, 21:54
 Neko-Shizu PoT-Party 19.11.2007, 21:43
 Chrolo PoT-Party 23.12.2007, 21:31
PoT-Party 25.12.2007, 01:15
 Chrolo PoT-Party 05.01.2008, 00:18
 JanaDestinyBlue PoT-Party 27.12.2007, 14:47
 Dark_Pharao_Romano PoT-Party 08.01.2008, 23:57
PoT-Party 13.01.2008, 22:34
 Dark_Pharao_Romano PoT-Party 14.01.2008, 22:11
 Neko-Shizu PoT-Party 21.01.2008, 17:48
PoT-Party 28.01.2008, 12:53
 Dark_Pharao_Romano PoT-Party 29.01.2008, 10:24
PoT-Party 29.01.2008, 22:53
 Dark_Pharao_Romano PoT-Party 30.01.2008, 06:24
 Xell_Dincht PoT-Party 30.01.2008, 19:18
PoT-Party 31.01.2008, 16:01
 Abaddon PoT-Party 31.01.2008, 21:16
PoT-Party 31.01.2008, 22:11
 Xell_Dincht PoT-Party 31.01.2008, 21:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:21
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Na dann fang ich mal als erstes an, mein Cos mitzuteilen:

Sengoku Kiyosumi
Yamabuki
Outfit: Regular (Anime)


(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Chrolo 08.10.2007 17:23
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kommen sollte und wenn ich wen cossen sollte (oder besser gesagt wenn das mit PayPal klappt), dann wahrscheinlich Yushi Oshitari!
Nicht unbedingt mein Lieblingschara, aber er passt gut zu mir...!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:11:53



Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:21
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich weiß, wie ich da hin komme ..
*des noch nich weiß*

...dann komme ich auch im Cos...
also entweder Momo, kaidoh oder Inui...
Normal seigaku Outfit

Zumindest hoffe ich das ichd as Cos bis dahin hab
*bet*



Von:   abgemeldet 23.10.2007 16:01
Betreff: PoT-Party [Antworten]
WoW das hört sich richtig toll an *___*
Aber wo zu teufel ist Moers? XDDD~
Muss ich mal nachgucken ^^
....
Aaaa~h!
Von mir aus gesehen am anderen Ende vom Ruhrgebiet XDDD~ [ca. 2 1/2 Stunden Zugfahrt o.Ô jedenfalls wenn man über D-Dorf fährt]

Nya~ malgucken ^^ wenn cerion fährt dann erschein' ich aufjedenfall auch ^^ [wegen weil gruppen ticket und so :D Falls sich das rechnet ^^]

Und cos: Kaidoh - Regular - Cover Band 13 ^.^ [oder normal >.> mit grünen bandana]


ACHJA:Will einer von euch dann 'ne Ryoma cappi? Die war beim cos dabei und ich mag ihn nicht =.= [keine Sorge ich will kein Geld dafür XD bin froh wenn ich das ding los bin]
Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:19:01



Von:    Siberian21 30.10.2007 13:24
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wahrscheinlich als Mizuki Hajime kommen ^^
It`s too late to confess now, so I believe...



Von:    Hao 11.11.2007 21:18
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
ich wollt mal so sagen, dass da bei uns karneval ist X____X
also evtl komm ich gar nciht.. je nachdem wie zugesoffen ich mich donnerstags habe *sfz*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    Kotone 14.11.2007 15:42
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
uhmn..xD ya..ich wollte mal fragen wie ihr den so da hin kommt XD
Ich habe ehrlich gesagt noch keine ahnung wie ich das machen soll
..Deswegen wollte ich vllt fragen ob man sich auch zbs in Köln oder so treffen könnte? ._.
Wenn den einer dort hinfahren muss oder so xX
Wenn nich versuch ich das alleine rauszufinden xD
+mein Brüderchen Exi ja wohl auch noch mitkommt+

Und..Cosplay mäßig..
werde ich Kikumaru Eiji im Regular Outfit cossen x3
*~*KillaErdbeeren*~* xD~




Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:49
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
ich fahr mit dem Auto hin xD
die Adresse kommt auch noch irgendwann on... wenn ich sie wiedergefunden habe *hüstel*

"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    Chrolo 16.11.2007 19:48
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
>uhmn..xD ya..ich wollte mal fragen wie ihr den so da hin kommt XD<
Ich weiß net, also das Einfachste isses doch, einfach "Moers" beim Fahrtziel bei www.bahn.de einzugeben, oder? Dann kann*s dir doch egal sein, WO es denn genau liegt, xD
Also ich fahr mit zwei anderen von Bielefeld aus, bzw. ich denke mal ich werde es schon so organisieren, dass wir am Ende fünf Leute sind! Falls jetzt wer über Bielefeld fährt, kann er mich gerne anschreiben, ansonsten schaue ich im Januar mal, wer von hier noch mitkommen will...!^^

Hach, ich würd ja auch gerne Kajimoto oder Wakato von Jyousei Shonan cossen... aber da find ich keinen Anbieter für die Cosplay-Team-Kleidung! -.-
Vllt ja sogar wen von Rikkaidai; ich mag die Uniform lieber, als die von Hyotei! xD
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 20.11.2007 20:59:57



Von:    Exino 25.11.2007 09:24
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
jyousei mochte ich auch imner ganz gerne. aber das du das nich findest liegt daran das es die schuke im manga net gab (bzw sie haben vor dem match gegen seigaku schon vrloren und seigaku spielt gegen ne andere schule). außerdem war jyousei nicht so beliebt T.T
"Number one wa ore da" *verzweifelt kreisch*

風 『速きこと』
林 『静なること』
火 『侵略すること』



Von:    Chrolo 26.11.2007 20:58
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Japp, das habe ich jetzt auch mit Erschrecken festgestellt. Und die Midoriyama ist mir nicht sehr sympathisch. Nehmen auch nicht wirklich viel Platz ein, wo das alles in einem Band ausgetragen wird.
Naja, Manga ist ja immer zuerst... dann denke ich, dass die einfach den Anime in die Länge ziehen wollten, oder? Aber haben sie gut gemacht. Reiji, Wakato & Kajimoto sind einfach super!
Schade, dass die nicht so viele mögen.
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:58:37



Von:    Exino 26.11.2007 21:54
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Hm ich erinner mich nich mehr so genau an den Manga ^^" aber doll fand ich die auch net. Ich liebe die Zwillinge xD Ihre Message auf der CD is sooooo toll *.* Es macht so Spaß ihnen zu zuhören und ihr "Gespräch" zu verstehen xD
Ja teilweise haben sie Sachen verändert um den Anime zu strecken. Ich glaube mich zu erinner, das das dumme Trainingscamp vor Rikkai auch nur war weil sie sonst gleich auf gewesen wären im Anime und Manga o.O (hey das erinnert mich an DBZ damals *hust*)
"Number one wa ore da"

風 『速きこと』
林 『静なること』
火 『侵略すること』



Von:    Neko-Shizu 19.11.2007 21:43
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Alsooo..
ich wurde gerade von Momo dazu gebracht mich einzutragen..XP
Allein weil ich in Duisburg..bzw. fast in Moers wohne..dementsprechend könnten auch, wenn es bei dir nicht passt auch ein zwei leute bei mir pennen..^^

Nya...Cosplay...sollte ich mal mein Cos von Seigaku bekommen..dann mach ich Fuji im Regular-Outfit...
Ansonsten...weiß ich noch nit...vill. Fuji DL3-Freitzeit-Outfit.^^
Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf!



Von:    Chrolo 23.12.2007 21:31
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hab jetzt schon zwei hier, die gerne kommen würden, aber nicht können, weil da Karneval ist. Etwas unschlau gesetzt, meint ihr nicht?
Aber da der Raum gemietet ist, steht das absolut fest, oder?
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 25.12.2007 01:15
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
> Hmm ich hab jetzt schon zwei hier, die gerne kommen würden, aber nicht können, weil da Karneval ist. Etwas unschlau gesetzt, meint ihr nicht?
> Aber da der Raum gemietet ist, steht das absolut fest, oder?

das ist der einzige tag wo der raum frei ist und wir so viele unterbekommen könnten ^^
sonst müssten wir das im Freien machen und haben keine Übernachtungsmöglichkeiten oder so etwas

"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    Chrolo 05.01.2008 00:18
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Jupp, versteh ich. Aber alle die hier gerne mitkommen würden, können an dem Tag nicht. Wird wohl nichts... trotzdem viel Spaß euch!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    JanaDestinyBlue 27.12.2007 14:47
Betreff: PoT-Party [Antworten]
TT.TT Ich kann am 02.02. nicht, schadeeee. *snüff*

Bleibt mir die PoT Bildunglücke wohl noch ein wenig länger erhalten *drop*



Von:    Dark_Pharao_Romano 08.01.2008 23:57
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern kommen, wenn ich darf ^^°
Aber wo is denn dann das treffen? An dem Bahnhof und dann gehen alle zu dem raum oder direkt da??
Weil ich keine Ahnung hab, sorry! XD



Von:   abgemeldet 13.01.2008 22:34
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch gern kommen, wenn ich darf ^^°
> Aber wo is denn dann das treffen? An dem Bahnhof und dann gehen alle zu dem raum oder direkt da??

Kommen darf wer will xD und zahlt xD

Nyan wo... entweder treffen wir uns an einer Bushaltestelle und laufen zu dem Ort wo das nachher ist (also der Raum, weil ist mit Übernachtung und alles und das geht ja nur mit Raum) oder wir holen die Leute mit dem Auto am Bahnhof ab, kommt drauf an wieviele kommen letztlich und wieviele Autos da sind, wo Leute mit abgeholt werden können ^^
ich alleine hole keine 25 Leute ab xD

"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    Dark_Pharao_Romano 14.01.2008 22:11
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
ich wollt mal sagen, dass cih allerlei Karaoke-Songs zur Verfügung hab und die mitbringen werde.
Weil wir warscheinlich n bischen Karaoke singen.
Also wenn jemand nen bestimmten wunsch an Lied hat, kann er oder sie das hier mitteilen und ich kann das Lied mitbringen, ansonsten bring ich das von PoT mit, was cih auf meinem Rechner finde und das is ne Menge XD




Von:    Neko-Shizu 21.01.2008 17:48
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir steht es noch nicht ganz fest ob ichkomme oder nicht, ich kann mich nicht so ganz entscheiden..myouu

naya...erstmal muss mir Kira-chan auch wieder antworten..

und wenn ich komme..und eine PS2 vorhanden sein sollte, kann ich gerne mein DDR mitbringen..2 Matten 2 Spiele(wobei ein spiel absolute scheiße ist>:>...aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.XP)

nya, und wenn ich nun doch kommen sollte...werde ich versuchen Eiji zu cossen..<.<..wenns Cos da ist...hab derzeitig noch rote Haare..zumindest ansatzweise..*bitte wortwörtlich nehmen*
Nya, Nya
Nya Nya Nya
Nya, Nya
Nya Nya Nya
Hoi Hoi Hoi



Von:   abgemeldet 28.01.2008 12:53
Betreff: PoT-Party [Antworten]
aaaalso^^
Nach Moers mit dem Zug zu kommen ist ziemlich *zensiert*, und da wir sehr nahe an der Autobahn wohnen, ist das jetzt so organisiert, dass, wer nicht mit dem Auto kommen kann, am besten zu einer vereinbarten Zeit in Duisburg ist, das geht aufgrund des Karnevals sogar schneller. Wir haben bislang drei Autos mitsamt Fahrern zur Verfügung, ich arbeite noch an einem vierten XD Wir bringen euch dann Sonntag auch wieder dorthin zurück. Dann braucht ihr nicht umzusteigen oder euch verirren^^

Das Datum ist richtig dumm, ja >.< Tut uns beiden Leid, wir wussten das damals noch nicht, als das geplant wurde. Am anderen möglichen Termin ist der Raum schon weg, und da wäre von vorneherein direkt nebenan eine Therapiegruppe gewesen. Für die, die dadurch nicht kommen können: Irgendwann schaffen wir es bestimmt *hoff*



Von:    Dark_Pharao_Romano 29.01.2008 10:24
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
Wann soll man denn dann in Duisburg sein??
Wird das noch per ENS mitgeteilt?



Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:53
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
> Wann soll man denn dann in Duisburg sein??
> Wird das noch per ENS mitgeteilt?

gegen vier
genauso wie in Moers hätte sein sollen ^^'
Verbessert mich, wenn ich ne andere Uhrzeit in der Ens geschrieben hatte
"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    Dark_Pharao_Romano 30.01.2008 06:24
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
achso, das bleibt dann ^^°°
danke ^^



Von:    Xell_Dincht 30.01.2008 19:18
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
ich weiß leider noch nicht, ob meine mutter pepsi & mich fährt, aber ich sag noch rechtzeitig vorher bescheid.^^



Von:   abgemeldet 31.01.2008 16:01
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß leider noch nicht, ob meine mutter pepsi & mich fährt, aber ich sag noch rechtzeitig vorher bescheid.^^

Ist okay ^^
dann schreibt mir einfach, dann weiß ich ja ob ich euch da aufsammeln muss ^^
"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    Abaddon 31.01.2008 21:16
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
pot-party?

die bezeichnung würde interessante assoziationen im englischen sprachraum hevorrufen. XD
wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich...

hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich.



Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:11
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
> pot-party?
>
> die bezeichnung würde interessante assoziationen im englischen sprachraum hevorrufen. XD

Könnte aber deswegen hab ich es ja groß klein geschrieben xD
nee nee aber man weiß es wenn mans kentn xd
"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    Xell_Dincht 31.01.2008 21:24
Betreff: PoT-Party [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt steht´s fest. Wir werden gefahren & abgeholt.^^
Da Pepsi nach 15h zu mir kommt & wir dann direkt schon die Cosplays anziehen werden, wird`s auf jeden Fall nach 16h bis wir ankommen.


[1] [2]
/ 2



Zurück