Zum Inhalt der Seite

Thread: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE

Eröffnet am: 16.02.2007 18:02
Letzte Reaktion: 09.03.2007 16:16
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RockerAngel MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMH... 18.02.2007, 14:23
 Stranger-sama MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMH... 20.02.2007, 17:25
 Danika MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMH... 22.02.2007, 10:12
 Kickaha SCHREI MAL WIEDER 22.02.2007, 13:53
 Nosferatu-alucard MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMH... 26.02.2007, 17:28
 -StRaNgE- MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMH... 27.02.2007, 19:10
 Stranger-sama MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMH... 07.03.2007, 18:51
 Jazzy-Adachi MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMH... 09.03.2007, 16:16
Seite 1



Von:    RockerAngel 18.02.2007 14:23
Betreff: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wir habe eben Dein event im Eventkalender entdeckt, und hätten eine kleine Bitte an dich:
Dein Event findet am gleichen Tag wie der von uns organisierte Flohmexx statt, und da sich für den Flohmexx schon sehr viele leute aus hamburg und umgebung angemeldet haben, wäre es evtl. ratsam Dein Event um eine Woche nach hinten, also auf den 17.03., zu verschieben. So würden dann a) auch mehr Leute an Deinem Event teilnehmen können, b) viele der Flohmexx-Besucher auch die Möglichkeit haben an beiden Events teilzunehmen und c) gibt es am 17.03. noch kein weiteres ähnliches Event.

Wir hoffen auf Dein Verständnis, und weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass dies lediglich eine Bitte ist - die allerdings den Erfolg Deines Events, und unseres natürlich auch, fördern könnte ^^ - und Du Dich bitte nicht persönlich angegriffen (oder ähnliches) fühlen sollst! ^^

Mit lieben grüßen

Das Orga Team vom Flohmexx
Lebe dein Leben!



Von:    Stranger-sama 20.02.2007 17:25
Betreff: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE [Antworten]
Avatar
 
*mein uke flausch*
doofes datum .___.
da sind doch viele auf der LBM T___T
*auch zur LBM fahr*
kannsu des nit vllt verlegen oder an einem anderen wochenende wiederholen? .__.
*doch gerne kommen würde*
Für alle, die es sich nicht merken können:
ich bin Stranger XD"



Von:    Danika 22.02.2007 10:12
Betreff: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE [Antworten]
Avatar
 
dito.während der lbm ist n bisserl ungünstig
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.



Von:    Kickaha 22.02.2007 13:53
Betreff: SCHREI MAL WIEDER [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas ist immer.

BTW: Also ich hätte den Event nicht freigeschaltet. Schon wegen der durchgehenden GROSSBUCHSTABEN.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Nosferatu-alucard 26.02.2007 17:28
Betreff: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE [Antworten]
Avatar
 
also
dieses event ist für leute da die nicht zur LBM fahren
damit sie nicht das wochenende in langeweile versinken
2. dieses event wird für die leute die zur LBM fahren nach geholt
3.zu der sachemit den groß buschstaben ich dachte mir mal mach es übersichtlich und ausserdem mag ich GROß BUCHSTABEN



Von:    -StRaNgE- 27.02.2007 19:10
Betreff: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE [Antworten]
ohje*eingrab* und ich halte dir noch einen vortrag von wegen ich und schwimmen... schade das ich davon echt kein fan bin, wäre sicher lustig..




Von:    Stranger-sama 07.03.2007 18:51
Betreff: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE [Antworten]
Avatar
 
ein anderer Termin *__*
ich bin dabei XD
Für alle, die es sich nicht merken können:
ich bin Stranger XD"



Von:    Jazzy-Adachi 09.03.2007 16:16
Betreff: MINI MEXX GOES ALSTER SCHWIMMHALE [Antworten]
Avatar
 
hoe hoe ich bin dabei aber geh net schwimmen XD
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht





Zurück