Zum Inhalt der Seite

Thread: Rosenmontag in Münster

Eröffnet am: 03.02.2007 14:57
Letzte Reaktion: 26.02.2007 20:23
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 plastikloeffel Rosenmontag in Münster 04.02.2007, 16:45
 plastikloeffel Rosenmontag in Münster 04.02.2007, 17:00
 sanisan Rosenmontag in Münster 04.02.2007, 21:53
 Pale Rosenmontag in Münster 04.02.2007, 22:25
 hoffi Rosenmontag in Münster 04.02.2007, 23:22
Rosenmontag in Münster 04.02.2007, 23:29
 hoffi Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 00:08
 Pip Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 00:41
Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 09:40
 Pip Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 15:20
Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 15:46
 Pip Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 16:35
 Luinaldawen Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 16:13
 Laguna- Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 18:45
 Serpentia Rosenmontag in Münster 05.02.2007, 21:06
Rosenmontag in Münster 06.02.2007, 19:34
Rosenmontag in Münster 07.02.2007, 20:59
 Yuli Rosenmontag in Münster 08.02.2007, 13:33
 yumi_san Rosenmontag in Münster 08.02.2007, 20:31
Rosenmontag in Münster 09.02.2007, 09:28
 Pip Rosenmontag in Münster 09.02.2007, 17:46
 Laguna- Rosenmontag in Münster 09.02.2007, 18:03
 Yuli Rosenmontag in Münster 09.02.2007, 23:43
Rosenmontag in Münster 09.02.2007, 21:32
 Pip Rosenmontag in Münster 09.02.2007, 23:26
Rosenmontag in Münster 10.02.2007, 07:19
 Yuli Rosenmontag in Münster 11.02.2007, 16:55
 Laguna- Rosenmontag in Münster 11.02.2007, 17:32
 Pip Rosenmontag in Münster 10.02.2007, 16:01
Rosenmontag in Münster 10.02.2007, 16:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    plastikloeffel 04.02.2007 16:45
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
ich muss mal gugge ob ich kann^^
ich würd echt gerne kommen!!! x3
punk to life!
and...
picue to be!



Von:    plastikloeffel 04.02.2007 17:00
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
ok Selli tötet mich wenn ich nit komm xDDD
punk to life!
and...
picue to be!



Von:    sanisan 04.02.2007 21:53
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
igitt!!! ich HASSE karneval abgrundtief!!!



Von:    Pale 04.02.2007 22:25
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 

> igitt!!! ich HASSE karneval abgrundtief!!!<

Immer mit der Ruhe^^
Ich mag es auch nicht, aber da man wenig machen kann wenn alles dicht ist, haben wir uns gedacht: Warum nicht nen Spaß draus machen?
Ich verbringe einen sinnlosen Tag wie Rosenmontag lieber mit Cosplayern und mexxlern oder allgemein gleichgesinnten, als allein^^
Und dieses kleine Event ist auch nur an Karneval, weil sich der freie Tag anbietet.

(Und ganz, ganz vielleicht die Neugierde^^''' Werden wir auch an Karneval auffallen?)
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it.
~ George Bernard Shaw



Von:    hoffi 04.02.2007 23:22
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm
Eigentlich mag ich Karneval überhaupt nicht, aber mit Animexxlern im Grüppchen...könnte vielleicht witzig werden.
Ich überleg noch.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:29
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd kommen.
1. Hab ich sonst nix zu tun
2. Vielleicht lernt man ja jemanden kennen ;)




Von:    hoffi 05.02.2007 00:08
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
So! Entschieden... ...und von Pip wirksam in den Hintern getreten ;-)...
Ich komme mit! Mal sehen, ob ich meine schlechte Meinung vom Karneval ändern kann.



Von:    Pip 05.02.2007 00:41
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich was das letzte mal oh... da muß ich überlegen ich glaube 2001 oder 2002 das letzte mal da.
Ich hoffe das es so richtig lustig wird und wir viel spaß haben werde.



Von:   abgemeldet 05.02.2007 09:40
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Karneval... eigentlich hasse ich Karneval,aber es wäre natürlich eine günstige Gelegenheit,andere Mexxler persönlich kennen zu lernen...*denk*
Ich muss gucken,ob ich an dem Tag arbeiten muss,aber sonst komme ich gerne.Aber ich werde garantiert NICHT im Kostüm kommen!!!
Eine Frage hätte ich noch:
Kann ich eine Freundin mitbringen?Sie ist auch Mexxler und kommt auch aus Münster.
"Denken ist Reden mit sich selbst." Immanuel Kant




Von:    Pip 05.02.2007 15:20
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Klar kannst du jemanden mitbringen!
Und wegen dem Kostüm ich habe auch keins!



Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:46
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Gut,dann frag ich mal Sandras,ob sie kann.
Sag mal,müssen wir auf den Rosenmontagszug gehen?-.-
Will nicht...war das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren drauf...
Wir könnten doch auch so durch die Gegend ziehen...
Beim Rosenmontagszug ist es doch immer so laut und voll... -.-"




Von:    Pip 05.02.2007 16:35
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es auch schon länger her wo ich auf dem Rosenmontagszug war aber man kann sich ja vieleicht ne stelle suchen wo mehr platz ist. Also Prinzipalmarkt oder Salzstraße da gehe ich auch nicht hin das ist mir zu voll.



Von:    Luinaldawen 05.02.2007 16:13
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Estmal danke für den Hinweis. ^^
Ich weiß noch nicht genau, ob ich da kann, aber wenn es klappt, komme ich auf jeden Fall.
Eigentlich ist Karneval auch nicht so mein Fall, aber ich denke, mit ein paar Animexxlern kann es ja nur lustig werden. XD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Laguna- 05.02.2007 18:45
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
*schnief* Was habt ihr alle nur gegen karneval!? An sich mag cih den rummel ja nciht aber hauptsache mal endlcih auch öffentlcih unbeschadet Cosplay tragen dun die reaktionen der kleinen ratten-nation sehen. ihr glaubt ja nciht wie ich als james von team Rocket damals abgesahnt habe. XD Tyaaaaa~~~ unbeliebte böse Charakters muss man ja irgendwie befeuern. |D

hrm... ich schätze mal ich würde mein Aladdin Cosplay tragen, weil es einigermassen wintertauglich is... aber nur wenn das wetta gut is sonst hätte ich ein seeeeeeeehr groses problem... *drop*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Serpentia 05.02.2007 21:06
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es auch nicht so mit Karneval, aber um ein paar neue Leute kennen zu lernen, lohnt es sich sicher.^^
Wir müssen ja nicht unbedingt zum Umzug gehen, in MS gibt es ja doch ein paar schöne Plätze.

Ich bringe eine Freundin mit, die zwar bei Mexx angemeldet ist, aber nicht gerade sehr aktiv ist. Denke, da hat wohl niemand was dagegen.^^


ende gut-alles tod.
AFSler an die Macht!!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:34
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
ich finds gut das so was gemacht wird.
ich werd auch meinen stiefschwestern (keine angst, die sind nicht wie die von aschenputtel^^), dann sind wir noch mehr ...



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:59
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Hallöchen^^
Ich hätte da mal dezent eine Frage:

Wer kommt eigentlich alles im COS?

ich habe ehlichgesagt keine Lust als einsames Axel (KH2) auf dem Rosenmontagszug rumzuhüpfen... (nehmt es ruhig wörtlich X3)

PS: Ich komme wahrscheinlich auch mit Begleitung. Und ich habe das ganze Unheil hier angezettelt! Da wird es auch kein Beinbruch sein, wenn hier und da noch ein Bekannter oder Freund oder Anhängsel von euch mitkommt ;) Oder hat jemand etwas dagegen?



Von:    Yuli 08.02.2007 13:33
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht wolte zivi rumlaufen aber n paar cosplayer sind ja da :3
mag mein Chrno Cos nich anziehn xD



Von:    yumi_san 08.02.2007 20:31
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Solange das wetter mit macht (nicht so nen Schnee caos wie heute) komm ich....
muss mir vermutlich nur nen anderes autfit (wird zu 90% nicht so geschrieben) suchen....bin am Karnevals Sonntag in Sprakel in follgender weise aufgefallen :
"Hmmm Lecker"
*drop*
da hat sogar einer versucht mir ne schnaps flasche in den ausschnitt zu stopfen....wäre auch fast geglückt
*notiz an mich*
weniger ausschnitt

Carpe diem et delecta noctem



Von:   abgemeldet 09.02.2007 09:28
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weis nich 100% ob ich komme, weil vielleicht an dem wochenende noch verwandte aus amerika und england uns besuchen kommen. aber ich sag mal zu 70% zu;).
Ich werd falls ich komme definitiv im cosplay (bzw. visual kei) kommen, weil wenn man schon ein mal so rumlaufen kann ohne aufzufallen, dann werd ich das doch ausnutzen;).



Von:    Pip 09.02.2007 17:46
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Also wir werden bestimmt aufallen weil wir ja schon ne recht große Gruppe sind. Aber ich bin schon gespand wie die Leute auf die doch nicht Altäglichen kostüme Reagieren.



Von:    Laguna- 09.02.2007 18:03
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte vor als Aladdin zu kommen... aber so wie das wetter zurzeit aussieht... wenn es schneit oder so komme ich jednefalls nicht! >,<

udn seit wann is Visual kei Cosplay?! O_o;;;;;
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Yuli 09.02.2007 23:43
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
---udn seit wann is Visual kei Cosplay?! O_o;;;;;

weil wir in deutschladn sind und da visual kei cosplay is, wiel sich das auf die JRock musik sich bezieht.
Darum wirds als Cosplay gehädnigt und damit kleine idiotische kinder sich freuen können ein Visu zu sein ?
*hass*



Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:32
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Weiß eigentlich jemand,wo wir mit 20 Leuten(oder mehr) hingehen könnten?
Ich hab eben was von Picknick gelesen...O.o
Das kann spaßig werden...^^
Was machen wir,wenn das Wetter ein Picknick nicht zulässt?



Von:    Pip 09.02.2007 23:26
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte PinPin schon vorgeschlagen das wir zur Eisenbahnstraße gehen da oben ist son kleines Restaurant davor ist viel platz und die Promenade ist auch gleich da. Das was so mein Vorschlag!
Mit dem Picknick ich weiß nicht bei so einem Wetter geht das denke ich nicht.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 07:19
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
wegen "seit wann is visual kei cosplay": gar nicht! ich hab geschrieben "cosplay (bzw. visual kei)" und ich glaube nich, dass "bzw." das selbe is wie "gleich" oder?
Und das mit "idiotische kleine kinder": ich ignoriere hier mal diesen kommentar, weil ein solch beleidigender kommentar zu einer stink-normalen aussage sagt mehr über den verfasser aus, als über mich. Erst recht, wenn besagter verfasser einen 3 jahre älteren als "idiotisches kind" bezeichnen will.

PS: seit wann is Rosenmontag ein Cosplay-tag??? Rosenmontag hieß ürsprünglich "maskenzug" und nicht "manga- und animezug". Es war ein Fest, wo man sich über die napoleonischen besatzer lustig machte. Man sollte rosenmontag nich mit dem amerikanischen Halloween verwechseln.
Also wenn man das schon für sich selber anders interpretieren will (cosplay), sollte man das anderen auch gestatten (visual kei).

PS: ich werde nich mehr kommen!
Zuletzt geändert: 10.02.2007 08:08:06



Von:    Yuli 11.02.2007 16:55
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
ahhh ich glaube ich muss mal was klarstellen bzfl. meiner Aussage über Visual Kei und kleine idiotische kinder:


idiotische kleine kinder meine ich leute die sich schwarz anziehn und sagen ich bin visu oô, de sich ritzen(borderline) und denken jeder Visual Kei Fan würde das tun.
DIe die auf konzerten rumschreien sie wollen kinder ovn den Musikern etc. und die die anderen körperteile brechen um ein goodie zu bekommen
das sind idiotische kleine Kinder.

es geht mir um die verhaltensweise nicht mehr und nicht weniger.

zumal diese antwort miener kusine galt die schon weiß wie ich das meinte oô




Von:    Laguna- 11.02.2007 17:32
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Also dann würde ich ja gerne mal wissen was der unterschied zwischen "Dasseleb" udn "gleich" ist. XD

Nyar udn wie gesagt ich mache ein Aladdin cosplay. Seit wann gehört das zu anime udn Manga!? Sehr strange und zumal Cosplay auch bedeutet Verkleiden dun schauspielen. *lol* Aber wenns lieber is dann cos ich auch nur udn bleibe ich slebst, nur ist das manchmal sehr schwer da ich aladdin doch a bisslen ähnlcih bin. XD Aber das zahpasta g verlangt hoffentlcih keiner von mir. *rofl*

Aber Visus sidn nun mal nicht wirklcih Kostümierte leute. Es ist eine lebenseinstellung und man trägt diese kleidung auch als normale klamotten udn nciht eben nru für so ein treff. vielleicht die heftigeren Outfits für cons udn dann bei normalen tagen halt weniger sicherheitsnadeln udn den ganzen lack leder kram aber sonst zieht man sich bei dieser art udn weise auch irgendwie was auffälliges an. Daher kann man sowas meiern meinung nach nciht als "Cosplay" Hinstellen. Deswegen meien frage die heir anscheinend sehr missverstanden wurde. *lol*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Pip 10.02.2007 16:01
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch egal als was man kommt ob das nun ein Cosplay ist oder nicht das ist bei diesem Treffen SCHEISS EGAL so sehe ich das wennigsten.
Jeder kann kommen egal was er an hat ich z.B. habe kein Cos und was solls ich kanns mir nicht leisten.

Kratzt euch doch garnicht darann was andere sagen!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:49
Betreff: Rosenmontag in Münster [Antworten]
Ich denke genauso wie Pip.
Außerdem geht es doch in erster Linie gar nicht um Karneval,
sondern ein Treffen der Mexxler aus und um MS.
Da ist es doch ganz egal,in was man kommt.
So,wie ich das verstanden habe,ist das Treffen nur am Rosenmontag,
weil da die meisten frei haben und nicht wissen,was sie da machen sollen...
Also regt euch mal ab.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück