Zum Inhalt der Seite

Thread: Teetrinkertreffen Hamburg

Eröffnet am: 01.02.2007 15:21
Letzte Reaktion: 26.07.2007 01:41
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Teetrinkertreffen 05.02.2007, 10:27
 fire_fairy Teetrinkertreffen 08.02.2007, 13:53
Teetrinkertreffen 11.02.2007, 21:24
 Ellerfru Teetrinkertreffen 11.02.2007, 22:18
 May-Tears Teetrinkertreffen 11.02.2007, 21:51
 Ellerfru Teetrinkertreffen 11.02.2007, 22:19
 Ayaka-Itoe Teetrinkertreffen 12.02.2007, 15:20
 Veremisia Teetrinkertreffen 12.02.2007, 19:24
 Jazzy-Adachi Teetrinkertreffen 16.02.2007, 14:56
Teetrinkertreffen 20.02.2007, 15:53
 SeeU Teetrinkertreffen 20.02.2007, 16:46
 Sae-pyon Teetrinkertreffen 02.03.2007, 11:43
 Horst-Hornisse Teetrinkertreffen 04.03.2007, 13:40
Teetrinkertreffen 04.03.2007, 17:00
Teetrinkertreffen 06.03.2007, 18:03
 Jigoku_Shoujo Teetrinkertreffen 15.03.2007, 20:52
 TheLastArab Teetrinkertreffen 17.03.2007, 04:33
Teetrinkertreffen 28.03.2007, 16:58
 Bina Teetrinkertreffen 28.03.2007, 22:33
Teetrinkertreffen 30.03.2007, 22:49
 Bina Teetrinkertreffen 30.03.2007, 22:59
 Kickaha Teetrinkertreffen 31.03.2007, 07:43
Teetrinkertreffen 03.04.2007, 15:15
 fire_fairy Teetrinkertreffen 03.04.2007, 17:57
 Bina Teetrinkertreffen 03.04.2007, 17:59
 Green_Reiki Teetrinkertreffen 10.04.2007, 09:16
 fire_fairy Teetrinkertreffen 10.04.2007, 16:46
 -StRaNgE- Teetrinkertreffen 12.04.2007, 21:18
 Bina Teetrinkertreffen 12.04.2007, 21:47
 Komunikaze Teetrinkertreffen 13.04.2007, 00:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.02.2007 10:27
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Fieeess...*sniff* Nach hamburg komme ich leider nicht mal eben...*In der Nähe von Köln wohn*

Aba coole Idee, ich würde kommen...wenn ich könnte^^
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus^^



Von:    fire_fairy 08.02.2007 13:53
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
kopf hoch^-^ manchmal hat die bahn ja sonderangebbote - dann könntest du kommen*smile*
WILLKOMMEN IM JAHR 2007 IN DEM ANIMEXX DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*gg*



Von:   abgemeldet 11.02.2007 21:24
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
äähmmm ab 9 uhr gilt erst das niedersachsen ticket.....-.-
deswgeen wärs vllt nett wenn ihr den termin ab der buchhandlung etwas verzieht damit auch wir ne möglichkeit haben die schule zu finden (bitte) ^^

burn baby burn



Von:    Ellerfru 11.02.2007 22:18
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
> äähmmm ab 9 uhr gilt erst das niedersachsen ticket.....-.-
> deswgeen wärs vllt nett wenn ihr den termin ab der buchhandlung etwas verzieht damit auch wir ne möglichkeit haben die schule zu finden (bitte) ^^


Es ist noch eine zweite etwas spätere gemeinsame Anfahrt geplant, allerdings wissen wir noch nicht genau, um welche Uhrzeit sich das organisieren lässt. Wenn etwas feststeht, wirst du benachrichtigt. ^^



Von:    May-Tears 11.02.2007 21:51
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
ist an dem tag Ferien? O.o
wenn ja kann ich jederzeit kommen^^



Von:    Ellerfru 11.02.2007 22:19
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
> ist an dem tag Ferien? O.o
> wenn ja kann ich jederzeit kommen^^

Ferien in welchem Bundesland? ^^
Nya, keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist Wochenende, also sollte sich das eigentlich nicht mit irgendwelchen Schulterminen überschneiden.



Von:    Ayaka-Itoe 12.02.2007 15:20
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
schön das schon soviele kommen :D
Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/




Von:    Veremisia 12.02.2007 19:24
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, wie meine Finanzen stehen uu~
Dann komm ich vielleicht auch, find auch, dasses ne lustige Idee is xD~
*g*
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:    Jazzy-Adachi 16.02.2007 14:56
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
wieso steht Pelzi vor mir!!! ich bin älter ;_;
Pelzi ich mag dich nicht mehr
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:   abgemeldet 20.02.2007 15:53
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Das mit dem Mario Kart Contest find ich ja mal voll krass^^
Das wird bestimmt lustig^^ (jetzt schon fahren will)^^



Von:    SeeU 20.02.2007 16:46
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
Hier *sich meldet* Ich komm auch XD

XD ich werd euch alle platt machen in Mario Kart *schonmal üb* XDDDDD

freu mich schon ^.~


DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:    Sae-pyon 02.03.2007 11:43
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde gern kommen bin aber noch sehr unsicher^^°
Was wird denn so gemacht? Kann ich da einfach hingehen und gucken?
Baba^^

"passt auf eure hände und füße auf, joey isst..."
http://spaces.msn.com/washu22
http://www.sei-mein-freund.de/418317



Von:    Horst-Hornisse 04.03.2007 13:40
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Sagmal wann wäre den schluss (von 11-11 am nächsten tag und weiter xD )? Gucke grade bei den Bahnverbingungen ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2007 17:00
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
Uiiii wie geil ist das denn :D
Ich komm vllt. mal kurz vorbei :) Wellingsbüttel ist ja nur 10 Min von mir weg <3 Ui & vllt kommt mein Schatzi dann auch *eeeeefil*
Früher war ich eingebildet -
Jetzt weiß ich, dass ich geil bin.

~~~




Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:03
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
ich werde zusehen dass ich hin komme, als ehemaliges mitglied muss das schon drin sein^^

mariocart rennen finde ich eine witzige idee und wie es aussieht wird es für mich wohl zeit ein conhon anzulegen ;P



Von:    Jigoku_Shoujo 15.03.2007 20:52
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
icke kann nüch
*austrag*



Von:    TheLastArab 17.03.2007 04:33
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
also ich kann kommen o,o
wenn (hoffentlich >_<) nichts dazwischen kommt öö''
MeInS iS De!nS uNd De!nS iS Me!nS



Von:   abgemeldet 28.03.2007 16:58
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Wie ist denn das nun mit dem rauchen weil ich würde das gerne mal wissen weilö ihr habt ja geschrieben das das rauchen im gebäude untersagt ist und wo solln die raucher dann hin?

Wär echt nett wenn ihr dazu stellung nehmen würdet weil ich bin selbst raucher und deswegen interessiert mich das...^^



Von:    Bina 28.03.2007 22:33
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge! ^^ Du bist sicher nicht der einzige Raucher!
Ich als Orga rauche auch.
Also es ist richtig das wir nicht im Gebäude rauchen können da wir nun mal in einer schule sind! ^^°
Aber direckt vor dem gebäude ist das kein problem! Wir werdem eimer mit Sand aufstellen wo ihr dann bitte auch die Kippen dirn ausdrückt. weil alle einzeln auf zu sammen malch keinen spaß! ^.-
~ Nachts ist es kälter als draußen! ~ XDDD





Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:49
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
131 Zugesagte Personen...Oo scheiße sind das viele Oo
da können wir doch fast schon ne Convention draus machen XDDD
wird bestimmt lustig hofentlich ist genug platzXD
burn baby burn



Von:    Bina 30.03.2007 22:59
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
also die aula ist für 500 leute ausgelegt! ^^ wir werden mit sicherheit alle reinpassen. Aber bitte denkt dan das es ne Schulaula ist! Wer Blödsinn macht fliegt ohne weiteres raus. Ich bin schüleri dieser schule und hab lange dafür kämpfen müssen das wir da hin dürfen! ^^ sonst hätten wir ne raum mieten müssen und dan wäre der eintrit sicher viel teurer geworden! XDD
Aber mexxler sind ja in der Regel anständig! ^^
Also werden wir sicher viel spaß haben!
~ Nachts ist es kälter als draußen! ~ XDDD





Von:    Kickaha 31.03.2007 07:43
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
> Aber mexxler sind ja in der Regel anständig! ^^
Gut, dass da ein Smiley hinter dem Satz steht. Sonst könnte man denken, dass Du tatsächlich dieser Meinung bist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:15
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Habt ihr Security und Sanitäter Leute ??
Es kann ja immer was passieren und vor allem die Sanis sind wichtig auf so einem großem Event.....
Ich würde mich als Sani zur verfügung stellen wenn ihr einen oder mehrere braucht und ich könnte im Sani kreis von der Chisaii rumfragen ob einer von denen hinkommt und dann mit Sani macht..........
Is nur so ein vorschlag..........

Ist das eigentlich ein Übernachtungstreffen??
Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:35:03



Von:    fire_fairy 03.04.2007 17:57
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
*nach oben deut*
es ist kein übernachtungstreffen, aber das treffen geht trotzdem samstag und sonntag^-^
was die sani-sachen angeht musst du dich an Shikura und Ellerfru wenden^-^
lebe, solange du die zeit dafür hast. hab es aber nicht zu eilig, denn es kann schnell vorbei sein.



Von:    Bina 03.04.2007 17:59
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
1) hab ich dir per ens geschrieben

2) Nein! Das Treffen ist nichts als Übernachtungstreffen gepalnt. Das hat zwei einfache Gründe. Erstens haben wir nicht die Möglichkeiten für Frühstück oder Abendbrot zu sorgen und zweitens denken wir das es doch etwas sehr lang werden würde. Das treffen beginnt schließlich schon sammstag morgen und das Cosplay findet erst am sonntag statt. Und wir halten es für keine gute oder sinnvolle idee so viele leute über 24 stunden auf einem haufen zu haben!

liebe grüße shikura
~ Nachts ist es kälter als draußen! ~ XDDD





Von:    Green_Reiki 10.04.2007 09:16
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
muss euch was sagen was trauges
leider kann ich nicht kommen
wenn nur am samsatg aber das werd aber knapp
ich werde am sonntag komdert des wegen
also seit bitte nicht böse



Von:    fire_fairy 10.04.2007 16:46
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
nee, böse sind wir net ;)))) ich hab auch am samstag konfirmation, und bin deshalb net da...
lebe, solange du die zeit dafür hast. hab es aber nicht zu eilig, denn es kann schnell vorbei sein.



Von:    -StRaNgE- 12.04.2007 21:18
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
das ist alles etwas blöd für uns wir kommen aus cux und dachten das wir alle dort übernachten da es über zwei tage geht und wir das geld wohl nicht haben hin und her zufahren und hatten uns schon aufne mexxler übernachtung gefreut...

cookie and friends



Von:    Bina 12.04.2007 21:47
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
also leider haben wir nicht die möglichkeit in der schule zu +bernachten, aber ich habe noch ein paar schlafplätze bei mir zu hause an zu bieten! ^^ müsst mir dann nur sagen wie viele ihr seit!
~ Nachts ist es kälter als draußen! ~ XDDD





Von:    Komunikaze 13.04.2007 00:03
Betreff: Teetrinkertreffen [Antworten]
Avatar
 
oh, das ist total lieb!
ich hatte schon befürchtet, nachts wieder nach hause fahren zu müssen (250 km)

ich nehme auf jeden fall meine Penntüte und Isomatte mit. Wenn du mich dann kennengelernt hast, kannst du dann ja entscheiden, ob du mich beherbergen möchtest. ich brauche nur zwei Quadratmeter irgendwo. ich bin übrigens kein Zirkelmitglied, sondern eine freundin von Cookie und riedel und freue mich schon ganz doll, die beiden und page und fletcher wiederzusehen! Und Tee trinken und zeichnen. *freu freu*


[1] [2]
/ 2



Zurück