Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Nächte bei Akira_Yozora

Eröffnet am: 01.02.2007 15:03
Letzte Reaktion: 18.02.2007 00:51
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Nicky- Anime-Nächte bei Akira 06.02.2007, 00:58
 BLUECHILD Anime-Nächte bei Akira 08.02.2007, 10:49
 Akira_Yozora Anime-Nächte bei Akira 08.02.2007, 17:26
 BLUECHILD Anime-Nächte bei Akira 08.02.2007, 21:03
 Akira_Yozora Anime-Nächte bei Akira 08.02.2007, 21:54
 -Nicky- Anime-Nächte bei Akira 08.02.2007, 22:26
 BLUECHILD Anime-Nächte bei Akira 18.02.2007, 00:51
Seite 1



Von:    -Nicky- 06.02.2007 00:58
Betreff: Anime-Nächte bei Akira [Antworten]
Avatar
 
ich brauch bis donnerstag antworten ^^ sonst müsst ihr mir über den treffpunkt und die uhrzeit eine sms auf mein mexxlerhandy schreiben. steht in meinem steckbrief ^^
würd gern genshiken sehen. was ist euer favourit?
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha Seme no Bloody_Vamp do FunnyPan3 do Darkmana do Chibi_drache_noir do _Momo-Chan_ desu! *lol*



Von:    BLUECHILD 08.02.2007 10:49
Betreff: Anime-Nächte bei Akira [Antworten]
Avatar
 
Ich will unbedingt Chrono Crusade, Chobits und Angelic Layer sehen!!!
>////////////////////////////<
Oh...ich weiß schon wie ich garantiert wieder reagieren werde XD
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    Akira_Yozora 08.02.2007 17:26
Betreff: Anime-Nächte bei Akira [Antworten]
Avatar
 
Ach BLUE... Kannst de alles gucken. _Blacky_ bringt die Nadin ja auch noch mit, aber die beiden bleiben bloß bis Mittwoch.

Hm... wäre nur vielleicht sinnvoll schonmal vorher sich auszumachen, wann wir was gucken, oder?



Von:    BLUECHILD 08.02.2007 21:03
Betreff: Anime-Nächte bei Akira [Antworten]
Avatar
 
hm...zeitpunkt wann was is mir egal, ich richte mich da nach den wünschen der anderen ^^
ah, nadin auch?
es werden immer mehr XD
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    Akira_Yozora 08.02.2007 21:54
Betreff: Anime-Nächte bei Akira [Antworten]
Avatar
 
Jupp, es werden immer mehr.
Mir is es auch Wurst, wann wir was gucken. Aber wäre halt schon nich schlecht, wenn ich so weiß, wer was gucken will.




Von:    -Nicky- 08.02.2007 22:26
Betreff: Anime-Nächte bei Akira [Antworten]
Avatar
 
also wie gesagt, wann wir was gucken is mir auch egal. aber ich kann nur an dem dienstag und ich bleib ich nicht über nacht. meine mutti geht es net so gut und dienstag abend ist ihr mann nicht da. ich kann nur leider an drei tagen der woche auswertsschlafen ^^° und dienstag fällt dieses mal net mit rein.
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha Seme no Bloody_Vamp do FunnyPan3 do Darkmana do Chibi_drache_noir do _Momo-Chan_ desu! *lol*



Von:    BLUECHILD 18.02.2007 00:51
Betreff: Anime-Nächte bei Akira [Antworten]
Avatar
 
hat echt spaß gemacht! X3~
laß uns das mal wiederholen! *ls*
HARU WA SOKO NI KITEITA!





Zurück