Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Single-Treffen

Eröffnet am: 22.01.2007 19:11
Letzte Reaktion: 27.05.2007 23:28
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 OnePunchLuffy Animexx-Single-Treffen für Hom... 07.02.2007, 16:35
 OnePunchLuffy Animexx-Single-Treffen für Hom... 07.02.2007, 16:42
Animexx-Single-Treffen für Hom... 08.02.2007, 19:18
Animexx-Single-Treffen für Hom... 15.02.2007, 00:36
 VesVes Animexx-Single-Treffen 15.02.2007, 18:23
 Seymor Animexx-Single-Treffen für Hom... 16.02.2007, 18:41
 VesVes Animexx-Single-Treffen für Hom... 16.02.2007, 19:57
 Seymor Animexx-Single-Treffen für Hom... 17.02.2007, 11:02
Animexx-Single-Treffen für Hom... 18.02.2007, 23:42
 VesVes Animexx-Single-Treffen für Hom... 19.02.2007, 19:43
 Maya-Freak Animexx-Single-Treffen für Hom... 20.02.2007, 12:13
 VesVes Animexx-Single-Treffen für Hom... 20.02.2007, 15:54
 OnePunchLuffy Animexx-Single-Treffen für Hom... 21.02.2007, 10:06
 -June- Animexx-Single-Treffen für Hom... 23.02.2007, 10:56
Animexx-Single-Treffen 23.02.2007, 19:12
 -June- Animexx-Single-Treffen für Hom... 24.02.2007, 08:47
 Seymor Animexx-Single-Treffen für Hom... 26.02.2007, 20:40
 -June- Animexx-Single-Treffen für Hom... 01.03.2007, 14:43
 Seymor Animexx-Single-Treffen für Hom... 03.03.2007, 11:41
 -June- Animexx-Single-Treffen für Hom... 04.03.2007, 14:31
 Maya-Freak Animexx-Single-Treffen für Hom... 04.03.2007, 17:19
 VesVes Animexx-Single-Treffen für Hom... 04.03.2007, 18:39
 Maya-Freak Animexx-Single-Treffen für Hom... 05.03.2007, 02:41
 kojikoji Animexx-Single-Treffen für Hom... 04.03.2007, 19:25
 Commander-Shepard Animexx-Single-Treffen für Hom... 16.04.2007, 11:11
 Schokoladentod Animexx-Single-Treffen für Hom... 21.04.2007, 14:00
Animexx-Single-Treffen für Hom... 25.04.2007, 18:13
 okurei Animexx-Single-Treffen für Hom... 25.04.2007, 19:59
 Schokoladentod Animexx-Single-Treffen für Hom... 28.04.2007, 17:29
 TodesengelX Animexx-Single-Treffen für Hom... 29.04.2007, 22:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    OnePunchLuffy 07.02.2007 16:35
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Das Programm hab ich gar nicht gelesen und mich schon angemeldet *lol* Kann aber witzig werden. Ich hoffe es ist nicht zwingend notwendig das KONKRETE Ziel zu haben, sein Single-Dasein ein Ende zu bereiten. ^^

Ich würde einfach mal nette Leute aus der Umgebung kennenlernen. Und ner Freundschaft bin ich nie abgeneigt. *G*

Aber ich bin natürlich für jeden Spaß zu haben! Also freu ich mich schon darauf!

mata ne



Von:    OnePunchLuffy 07.02.2007 16:42
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Tut mir leid. Hab nicht gesehen, dass das Treffen nur für Homosexuelle ist. Ziehe mich daher zurück. Sorry nochmal!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:43:24



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:18
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Nein, hab keine Zeit dafür
Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:07:48



Von:   abgemeldet 15.02.2007 00:36
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Hä das Treffen is nur für Homosexuelle??????? wo steht das? T___T



Von:    VesVes 15.02.2007 18:23
Betreff: Animexx-Single-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das steht hier im Forum in der Überschrift, weil das ursprünglich mal geplant war. Aber nun ist es für alle.



Von:    Seymor 16.02.2007 18:41
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Ich hät au nix dagegen wenns für homos währ xD*Sabba*
*hüstel*
aba egaaahl xD
*hüstl* Und zum Programm naja O.o ich werd mir nich alle nummern merken können xD*hüüüüstel*kann man da nich anders evrfahren?XD*dumm is*



Von:    VesVes 16.02.2007 19:57
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Du hast direkt nach jeder "Nummer" eine Möglichkeit etwas zu ihr auszuschreiben;) Sonst kann das glaube ich keiner



Von:    Seymor 17.02.2007 11:02
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Okay.. Mh ma gucken ob ich komm o.o
*kopfkratz*Aber ich hoff doch es geht ~~ Auf nen anderes event kann ich eventuell au ned xD was aba mit dem hier nix zutun hat xD



Von:   abgemeldet 18.02.2007 23:42
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Kann man den Namen des Threads nicht im Nachhinein ändern? Hat mich im ersten Moment auch irritiert.

Bin jetzt auch angemeldet. Wenn sich was ändert sag ich dann bescheid^^




Von:    VesVes 19.02.2007 19:43
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß leider nicht wie>.< Wenn es jemand weiß, soll er mir bitte Bescheid sagen.



Von:    Maya-Freak 20.02.2007 12:13
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Was machen wir denn wenn wir eine um krumme zahl an Männlein und Weiblein haben? Fallen dann 2 Männlein auf ein Weiblein? XD Oder muss man dann wieder nach hause Fahren oder denn Tag so tot schlagen?
"Diese Lauwarme, Zähflüssige, Eklige, die Brust langsam zuschnürende etwas, ist das etwa "Liebe"?"



Von:    VesVes 20.02.2007 15:54
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Das ist unser momentanes Problem und das allgemeine Mexx-Problem >.<

Aber vll. mögen sichdie Frauen untereinander ja auch und man kann ja auchso neue Bekanntschaften schließen^^



Von:    OnePunchLuffy 21.02.2007 10:06
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
In dem Fall schliesst man einfach Freundschaften *g*



Von:    -June- 23.02.2007 10:56
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
also das mit den nummer check ich irgednwie nicht ._. ..????




Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:12
Betreff: Animexx-Single-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die Nummern sind wahrscheinlich für die Organisation des Blitzdatings da... und falls man sich nicht alle Namen merken kann...^^
Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:13:22



Von:    -June- 24.02.2007 08:47
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
ahso... mh naja mal sehen. ^^ bin ja gespannt ob ich trotz nummerhilfe mir namen merken kann xDDD *ned so gut drinne*



Von:    Seymor 26.02.2007 20:40
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
xD Also ich muß a auch nnoch sagen im Grunde ists mir ja recht wenn da mehr Mädchen sind xD Sofern sie Homo oder Bi sind xD
*kopfkratz*Bin nämlich kein Hete o.o
Kommt denn jemand der Bi bzw Homo is?XD



Von:    -June- 01.03.2007 14:43
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
*meld* bi ^^v werd mir nazumi wahrscheinlich anreisen. kommt auch aus krefeld. naja mal abwarten ^^

Zuletzt geändert: 01.03.2007 14:44:27



Von:    Seymor 03.03.2007 11:41
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Juhu jemand der Bi ist xD
Aber Homo Mädels sind mir ja lieber*pfeif*



Von:    -June- 04.03.2007 14:31
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
jedem das seine ^^




Von:    Maya-Freak 04.03.2007 17:19
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Kann ich eigentlich noch einen Freund mitbringen der nicht bei Animexx ist?
"Diese Lauwarme, Zähflüssige, Eklige, die Burst langsam zuschnürende etwas, ist das etwa "Liebe"?"



Von:    VesVes 04.03.2007 18:39
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Sicher kannst du das;) Wäre nur gut wenn du mir dann vorher Bescheid gibst, damit das eingeplant werden kann^^



Von:    Maya-Freak 05.03.2007 02:41
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Ok das mach ich dann. Er ist sich auch noch nicht ganz sicher ob er da kann.
"Diese Lauwarme, Zähflüssige, Eklige, die Burst langsam zuschnürende etwas, ist das etwa "Liebe"?"



Von:    kojikoji 04.03.2007 19:25
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
äm ok ich stell auch mal eine frage hier rein
ich würde ja auch gern kommen nur is düsseldorf etwas von mir weg
deswegen wollte ich zwei fragen stellen
1. ist dieses treffen in irgendwelchen ferien 2. kommt jemand hier aus der nähe damit wir uns das ticket teilen können da es sonst zu teuer wäre^^°

das wars auch schon



Von:    Commander-Shepard 16.04.2007 11:11
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
> äm ok ich stell auch mal eine frage hier rein
> ich würde ja auch gern kommen nur is düsseldorf etwas von mir weg
> deswegen wollte ich zwei fragen stellen
> 1. ist dieses treffen in irgendwelchen ferien 2. kommt jemand hier aus der nähe damit wir uns das ticket teilen können da es sonst zu teuer wäre^^°
>
> das wars auch schon
nach düsseldorf brauch ich auch eins...
bis leverkusen oder sou komm ich... aba nit weiter mit meinem jobticket...
ey fischfresse! haste was verlohren? hä? Tintenfische...
*trepperunterfall* alles klar... du bist hier um zu verhandels du kleine schleimige qualle...
schau mal was ich hier hab... *sing* ich hab n glas voll dreck; ich hab n glas voll dreck -
und rat mal was dadrin ist *glas dreck hochhalt*



Von:    Schokoladentod 21.04.2007 14:00
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Ich überleg auch ob ich komm.
Zuerst dacht ich mir: Nää, da kennste keinen.
Aber das is ja der Sinn der Sache xDDDDD
*sich tret*

Ich denk ma, ich komm ^^
Bin nur momentan n bissl von Treffen abgeschreckt, weil meine ConTopia mehr als enttäuschend gewesen is ._.
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 18:13
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
>Bin nur momentan n bissl von Treffen abgeschreckt, weil meine ConTopia mehr als enttäuschend gewesen is ._.

auf jeden fall, die war echt schlecht
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:    okurei 25.04.2007 19:59
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
hmm. generell echt mal eine ganz nette idee für ein treffen! ein derartiges treffen sollte unbedingt dazu genutzt werden um eventuell einen partner zu finden. nur ich stelle mir das etwas verdreht vor wenn man dann jemandem gegenüber sitzt der vielleicht anders gesinnt ist wie man selbst.

ich persönlich würde dann eher nur jemandem gegenübersitzen wollen der wie ich auch hetero ist und zugleich weiblich! sonst hat das single-treffen für mich leider wenig sinn.

macht ihr da eine genaue trennung oder muss sich jeder vorher outen?
schließlich möchte man ja auch nirgends falsche hoffnungen wecken.
wie soll das aussehen?



Von:    Schokoladentod 28.04.2007 17:29
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
> auf jeden fall, die war echt schlecht

Meine erste größere Con. Und ich war fast nur allein ;_;""

Na geil, outen? xD
Ich bin total unentschlossen....
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!



Von:    TodesengelX 29.04.2007 22:07
Betreff: Animexx-Single-Treffen für Homosexuelle [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie die Admins so ein Treffen freischalten können..

Animexx ist KEINE Singlebörse!
Mit solch Treffen unterstütz ihr solches Verhalten.
Es gibt Leute die sich nur hier anmelden um nen Kerl oder en Weib zubekommen.


Sowas ist echt Assi!
Wir sind Geschöpfe der Nacht, und wir erheben uns gegen eure Vorwürfe schwach und feige zu sein...
Denn ihr seid es... die die Ihr im Lichte sitzt und Angst vor dem dunkeln habt...den Schatten und die Dunkelheit meidet...
Ihr die Angst davor habt mit uns zu gehen um die eine wirkliche Freiheit zu erleben...
Ihr die Angst davor habt so wie wir...
Wir Engel der Dunkelheit...


[1] [2]
/ 2



Zurück