Zum Inhalt der Seite

Thread: schwarz trifft auf visual kei

Eröffnet am: 20.01.2007 17:02
Letzte Reaktion: 18.06.2007 12:25
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
schwarz trifft auf visual kei 22.01.2007, 13:45
 -Yota- schwarz trifft auf visual kei 24.01.2007, 01:01
 Iriel schwarz trifft auf visual kei 25.01.2007, 11:40
schwarz trifft auf visual kei 26.01.2007, 17:41
 Mister_Micklewhite schwarz trifft auf visual kei 17.02.2007, 10:52
 tinka-chan schwarz trifft auf visual kei 18.06.2007, 12:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2007 13:45
Betreff: schwarz trifft auf visual kei [Antworten]
Sorry, kann net. bin an dem tag zu fasching in Jößnitz. also da könnte ich wenn auch net lang bleiben und da lass ichs lieber, sonst wirds zu stressig.



Von:    -Yota- 24.01.2007 01:01
Betreff: schwarz trifft auf visual kei [Antworten]
mist!

naya vllt schreibt sich ja noch jemand anderes ein^^



Von:    Iriel 25.01.2007 11:40
Betreff: schwarz trifft auf visual kei [Antworten]
Avatar
 
> mist!
>
> naya vllt schreibt sich ja noch jemand anderes ein^^

Also das Thema find ich ich ja echt mal gut, dafür hab ich bestimmt was passendes im Klamottenschrank ^^

ich würd gern kommen, weiß aber noch net ob's klappt, da sind nämlich Winterferien und ich hatte vor für die zwei Wochen nach Hause zu fahren (nach Meissen, bei Dresden), naja das liegt nich grad um die Ecke, aber theoretisch wär's mit'm Sachsenticket kein Problem für einen Tag her zu kommen, das Treffen fängt ja erst am Nachmittag an...

Ich hoffe allerdings das es sich nicht wieder NUR auf MC Doof beschränkt...
Ich war erst zweimal beim VACT und danach hat ich eigentlich nich wirklich lust nochma hinzugehn, weil das immer so ablief, dass wir stundenlang bei MC Doof rumsaßen, und die, die sich schon länger dabei sind und sich kennen haben sich unterhalten und die "Neuen" waren außen vor...

Es wär schön wenn sich das mal bissl ändert, im Thread wird immer so viel geplant und es werden tolle Ideen beigetragen, aber ich hab den Eindruck das nichts davon wirklich realisiert wird, was eigentlich sehr schade ist...

Aber generell würd ich zu dem Treffen am 17. gern kommen, ich hoff einfach mal das es klappt...

Talent!?
Was ist das??
Kann man das essen???



Von:   abgemeldet 26.01.2007 17:41
Betreff: schwarz trifft auf visual kei [Antworten]
Wir haben ja jetzt jemand den wir zur verantwortung ziehen und der die führung hat
*trommelwirbel*
es ist -YOTA-
das prob beim vact war immer, dass keiner richtig verantwortlich war, aber das hat sich ja jetzt geändert :D
(hals und beinbruch bei der orga yota XD )

weiterhin hat yota immer so tolle ideen :) *einkratz*

wenn das in den Ferien ist werde ich wohl kommen
juhu mal neue gesichter (:



Von:    Mister_Micklewhite 17.02.2007 10:52
Betreff: schwarz trifft auf visual kei [Antworten]
Avatar
 
wieso habt ihr net auch gleich noch nen flashmob organiesiert-_-

-S-



Von:    tinka-chan 18.06.2007 12:25
Betreff: schwarz trifft auf visual kei [Antworten]
ich warte immer noch auf bilder von bestimmten leuten >_____>
gnaaaaaaah





Zurück