Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC in Pratteln (Schweiz)

Eröffnet am: 16.01.2007 17:00
Letzte Reaktion: 14.06.2007 21:01
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MUCC Konzert 17.01.2007, 17:12
 AsukaMiyu MUCC Konzert 17.01.2007, 21:26
 eurydike MUCC Konzert 18.01.2007, 08:20
 AsukaMiyu MUCC Konzert 18.01.2007, 13:11
 eurydike MUCC Konzert 18.01.2007, 15:48
 kaei MUCC Konzert 18.01.2007, 14:07
MUCC Konzert 18.01.2007, 14:19
 69 MUCC Konzert 19.01.2007, 10:30
 eurydike MUCC Konzert 19.01.2007, 12:26
MUCC Konzert 07.02.2007, 21:09
MUCC Konzert 19.01.2007, 17:09
MUCC Konzert 20.01.2007, 07:51
 eurydike MUCC Konzert 20.01.2007, 14:07
MUCC Konzert 20.01.2007, 22:10
MUCC Konzert 21.01.2007, 15:02
 mi-ya-bi MUCC Konzert 19.01.2007, 19:43
MUCC Konzert 20.01.2007, 22:11
 mi-ya-bi MUCC Konzert 21.01.2007, 11:58
MUCC Konzert 05.02.2007, 16:22
 AsukaMiyu MUCC Konzert 05.02.2007, 16:45
MUCC Konzert 07.02.2007, 11:43
 AsukaMiyu MUCC Konzert 07.02.2007, 15:46
MUCC Konzert 08.02.2007, 12:03
 AsukaMiyu MUCC Konzert 08.02.2007, 12:49
MUCC Konzert 08.02.2007, 14:45
 AsukaMiyu MUCC Konzert 08.02.2007, 15:51
 eurydike MUCC Konzert 09.02.2007, 13:15
MUCC Konzert 09.02.2007, 17:35
MUCC Konzert 10.02.2007, 16:29
MUCC Konzert 10.02.2007, 17:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:12
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Wie geil, ich werde Mucc sehen *___*
*das mal eben realisier*
Ich freu mich schon mega!
Bin ja mal gespannt, ob die Halle wieder so leer is wie bei Despa .________. *drop*
Und hoffendlich wird es nicht zu kalt >___>
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    AsukaMiyu 17.01.2007 21:26
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Wohooo~
Ich freu mich auch schon voll ^^

Ich war in der Halle noch nicht...wie groß ist die denn so? also wieviele passen rein? O.o
*mal überlegen muss ab wann sie dort sein will* >.<
Just Pretty!^^



Von:    eurydike 18.01.2007 08:20
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich war in der Halle noch nicht...wie groß ist die denn so? also wieviele passen rein? O.o

1000 Leute bestimmt. Wenn nicht sogar 1500, wenn's sein muss.
Es dürfte also tatsächlich wieder halbleer werden.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    AsukaMiyu 18.01.2007 13:11
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Oh wow die ist ja echt groß Ô_o°°°
Naja für die Fans ists besser wenn es nicht so voll ist...für MUCC ists aber schon doof >_<°°
Bin mal gespannt....
Just Pretty!^^



Von:    eurydike 18.01.2007 15:48
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Naja für die Fans ists besser wenn es nicht so voll ist...für MUCC ists aber schon doof >_<°°

Ach, das passt schon.
Da werden hinten Tische und Stühle hingestellt und das Mischpult ist eh auch noch da und die Leute, die sich nicht freiwillig in die ersten zehn Reihen quetschen, stellen sich hinten und an den Seiten hin, also sieht das dann doch recht voll aus - bei D'espairsRay ging's auf jeden Fall.
Und zudem wissen MUCC wahrscheinlich, was sie erwartet, denn sie werden bestimmt schon mit den Mitgliedern von D'espairsRay darüber gesprochen haben.
Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    kaei 18.01.2007 14:07
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ja, 1500 Menschen hab ich gehört ^^°
Und ich denke mal dass wirklich nur wieder so viele wie bei Despa dasin werden '__'~ plus minus 10 Leute xD *drop*

Wenigstens werden wir dieses Mal die Halle finden *smile* *baka desu*

ich bin jetzt schon voll happy *-*~
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:19
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
1500, laut Aussage des z-7 <3
*nachgefragt hat*

>Wenigstens werden wir dieses Mal die Halle finden *smile* *baka desu*

Hai *lol* Und nich wieder ewig nach ner Fabrikstraße suchen, ne? xD
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...
Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:44:17



Von:    69 19.01.2007 10:30
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
oh mann oh mann.. ich freu mich shon wie ne verrückte >< *hin un her renn*
bei d'espa wars so unorganisiert letstes ma ~~ ech shice..
und ich will unbedingt ganz vorne stehn.. ><

wisst ihr mit welchm album se auftreten werden? :)
tatsurou..watashi wa anata no koe ga suki desu <3



Von:    eurydike 19.01.2007 12:26
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 

> wisst ihr mit welchm album se auftreten werden? :)

Eigentlich treten MUCC nie mit einem bestimmten Album auf. (Prinzipiell tun das die wenigsten Bands. Ausser natürlich es handelt sich um einen "Themenabend".) Sie spielen immer ein sehr schön durchmischtes Programm. Bisher war's auf jeden Fall so.
Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:09
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
und wenn sie ein Album spielen würden, würd ich auf Gokusai tippen - man macht immer für das neueste Werbung... (aber vertrauen wir auf Eury~ ^^ sie weiss am besten wie's ist)
*smash* *splash*
~raspberry jam
---
www.vk-jrock.ch.vu



Von:   abgemeldet 19.01.2007 17:09
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
hey!
wie siehts denn in pratteln so mit übernachtungsmöglichkeiten aus?
ich glaub in der schweiz geht das nich so einfach mit <an bahnhof gehn und dort pennen>, oder?

preis liegt übrigens bei 45 SFr laut Z7.

Ich überleg mir noch zusätzlich zu münchen hinzugehn, weil mucc alleine is schon ne andere nummer als in der couple tour, und saarbrücken is zu weit...



Von:   abgemeldet 20.01.2007 07:51
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
>wie siehts denn in pratteln so mit übernachtungsmöglichkeiten aus?
>ich glaub in der schweiz geht das nich so einfach mit <an bahnhof gehn und dort pennen>, oder?

Keine Ahnung, wie das in der Schweiz mit übernachten ist..
Aber evtl. würde sich ja ein netter Mensch, der in der Nähe wohnt [ich zum Bleistift xD] als Übernachtungsmöglichkeit anbieten <3
Müsste zwar erst meine Eltern fragen, aber ich denk mal, das würde klar gehen^^ Ich weiß ja, dass du kein Schwerverbrecher bist >___>
Kannst dich ja bei mir melden~
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    eurydike 20.01.2007 14:07
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Falls du nicht bei jemandem unterkommen kannst, würden sich bestimmt die Jugendherbergen in Basel (ganz in der Nähe von Pratteln) anbieten. Eine davon ist gleich hinter dem Bahnhof.

Ich nehme an, dass du eh über Basel in die Schweiz reinkommst, oder?
Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 20.01.2007 22:10
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn ich nach basel komm fährt sicher auch gleich noch was richtung singen, also kann ich gleich heim.
aber vielleicht sollte man sich auch einfach kollektiv treffen und noch bisel afterparty machn ^^

hm aber is ja eh noch nicht sicher ob ich hingeh...
obwohl, wenns der 24. is und münchen erst ne woche später könnt des schon ohne weiteres hinhaun.

also, wer wär dabei?

natürlich wär ich auch froh, wenn ich bei dir übernachten könnte, namida! ^^



Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:02
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
>natürlich wär ich auch froh, wenn ich bei dir übernachten könnte, namida! ^^

Hab vorhin meine Ma gefragt~
Sie meinte, es wär kein Problem, wenns dir nix ausmacht im Keller [Musikzimmer meines Bruders xD] zu übernachnten <3
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    mi-ya-bi 19.01.2007 19:43
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
hoffentlich hab ich dieses mal zeit... beim letzten konzert von mucc ging es leider nicht...
aber dieses mal ist es zum glück nicht so weit weg wie münchen^^



Von:   abgemeldet 20.01.2007 22:11
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
wo wohnst du denn wenn münchen weit weg ist und pratteln nich??



Von:    mi-ya-bi 21.01.2007 11:58
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
nicht so weit von pratteln entfernt, vielleicht 30km...
münchen ist nicht so weit weg dass es nicht gehen würde, aber pratteln ist natürlich besser^^ da kann ich vielleicht am abend noch nach hause und muss keine übernachtung zahlen



Von:   abgemeldet 05.02.2007 16:22
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Mal was ganz anderes...
Weiß schon wer, wer Vorband ist?
*____*
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    AsukaMiyu 05.02.2007 16:45
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Angeblich gibt es gar keine °.°
*irgendwie langweilig <_<*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 07.02.2007 11:43
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
(o.Ô)
Auf der Konzertkarte steht doch "MUCC & Special Guest"~> Also haben wir eine^^
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    AsukaMiyu 07.02.2007 15:46
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
> (o.Ô)
> Auf der Konzertkarte steht doch "MUCC & Special Guest"~> Also haben wir eine^^

Oh, echt? Ich hab die Karten noch nicht gesehen...°_° Na dann bin ich mal neugierig! *O*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 08.02.2007 12:03
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hab soeben die Rechnung für das Ticket gekriegt 8D
Steht da wirklich '& Special Guest' drauf? Oo' Oke~ ich wär für was cooles.

März sollte schon etwas wärmer sein. Ich bete bloss, dass es nicht regnet, alles andere ist mir egal X_x'
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:    AsukaMiyu 08.02.2007 12:49
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ach, laut meinen erfahrungen regnet es im märz eh nie. da SCHNEIT es nur immer =O=°
*hofft echt dass es dann bitte keinen schnee haben wird...wäre seltsam ><°*

Bei Ticket Corner steht auch, das Mucc und ein "special guest" auftreten X_x
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:45
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Wenns regnet/schneit, sterb ich .______.

Hm..
Ich fänd BALZAC als Vorband cool *__*
Die sind ja eh grad in der Nähe xD
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    AsukaMiyu 08.02.2007 15:51
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Hm..
> Ich fänd BALZAC als Vorband cool *__*
> Die sind ja eh grad in der Nähe xD

Jo fänd ich auch toll *_* Aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein....Naja, mal sehen~
Just Pretty!^^



Von:    eurydike 09.02.2007 13:15
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich fänd BALZAC als Vorband cool *__*
> Die sind ja eh grad in der Nähe xD

Mach dir keine Hoffnungen.
Wenn sie auch in Pratteln dabei wären, würden sie es bestimmt nicht unterlassen, dies anzukündigen.

Da kommt eine unbekanntere Rockband aus der Schweiz oder Deutschland, war ja bei anderen Konzerten bisher auch so.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 09.02.2007 17:35
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sie auch in Pratteln dabei wären, würden sie es bestimmt nicht unterlassen, dies anzukündigen.

Ähm..
Wird ne Vorband nich in der Regel angekündigt?
oO
War bei Limbogott zumindest der Fall..
Und BALZAC sind ja auch nich grad die bekannteste Band, die es gibt^^°
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:29
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ja, vielleicht sind sie nicht die bekanntesten, aber wenn die BALZAC/MUCC Coupling Tour in Deutschland schon gross angekündigt wird, ist es 100% nicht so, dass sie vorher mal noch rasch Vorband sind. (Und wenn die Vorband ein jap. Act wäre, liessen sich auch die Tickets zu höheren Preisen verkaufen - ich kenne niemanden, der das nicht machen würde.)
*smash* *splash*
~raspberry jam
---
www.vk-jrock.ch.vu



Von:   abgemeldet 10.02.2007 17:48
Betreff: MUCC Konzert [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. >_____>
Is ja auch egal~
Schließlich kommen wir wegen MUCC *______*
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück