Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freitagstreff am 19.1.07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158021/-1/11691361481464/
http://desu.de/xUJYlDc




Von:    Azusa 18.01.2007 17:03
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
> Vondaher mitgehangen mitgefangen und heute hatte ich ein tolles Gespräch mit dem Mc donals besitzer, er hat ne neue Hausordnung für freitag gemacht nur für Euch ;)
> Ab 18Uhr fliegen alle Animexxler, auch die Leute die Schwarz gekleidet sind oder Punks.
> Die minimale anzahl von Animexxler haben dafür gesorgt das "alle" die sich so kleiden Rausgeschmißen werden und das nur weil "es einige" nicht auf die reihe bekamen.

um gottes willen.... ~__~''
das wird echt peinlich.. ich kan des jetz echt nimmer fassen o-O''
da schäme ich mich sogar als "mexxler" dort anzutanzen... ganz ehrlich <_<
 

Zurück zum Thread