Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freitagstreff am 19.1.07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158021/-1/11690765150338/
http://desu.de/MgCH0-V




Von:    Chocobo-Tasu 18.01.2007 00:38
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
ich stumme mich mal zu den anderen aber was kann man überhaupt machen es sind nun mal halt mexxler was kann man anderes erwaten
ich halte mich in dasein verückt halt zurück ich bin halt einer der ruhigen sorte der halt auch nicht viel blöt sinn macht aber auch mal halt nervt punkt ist das die mexxler nun mal halt so sind
ich finde es besser wenn die sich etwas beherschen wurden ich möchte jetzt keinen angreiffen aber das ist nun mal halt fackt
das es so ist wie zum bei spiel mit den alkohol problme auf den alex und das halt die polizei kommt und halt kontrolle macht und ich dänke mir wen es so weiter geht dann wurden wir wohl ganicht mehr gesehen werden ich finde halt man sollte die mexxler etwas benehmen bei brigen nicht weil die argern will sondern damit wir nicht mehr so viel stress mit der offendlichkeit bekommen

so das ist jetzt das aller erste mal das ich mich dazu geeusert
habe und das es im meisten fall hat auch stimmt denn man siet es halt ja wenn man halt oft beim treffen ist

Zurück zum Thread