Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freitagstreff am 19.1.07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158021/-1/11689875246981/
http://desu.de/UluK6EM




Von:    ch0u3773d314nui7 16.01.2007 23:50
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
> Is schon interessant wie schnell ihr das mitbekommt vonwegen (hausverbot) bei Mc Donals.
> Ihr solltet mal darüber nachdenken warum die Haupt Stammis von Animexx aus Berlin sich nicht die mühe machen zum Fr. Treff zu gehen.
> (einer von vielen gründen wär, es ist ne horde von Kinder die sich nicht benehmen können anderen gegenüber).
>
> Nicht nur Sirius Games war happy "diese Leute" los zu werden, Alex vom Modern Grafics ist Auch Happy diese Kinder los zu sein, gründe gabs ja genug.
>
> Aber die Hoffnung das sich die Leute ändern, sinkt, ist gesunken, ist auf grund und spielt Titanic.

Und das finde ich sehr traurig...
Ich bin noch nit lange dabei, nicht mal ein Jahr und irgendwie.. naja... Ist echt schlimm geworden...
Die Leute schnallen noch nicht mal was (oder wollen es nicht schnallen.. kA)..

Aber sich darüber Gedanken zu machen, warum uns keiner mehr haben will, scheint ja nicht angebracht zu sein, neeee, wozu auch?

Liebe Grüße

Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P

[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:35:38

Zurück zum Thread