Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen

Eröffnet am: 06.01.2007 22:00
Letzte Reaktion: 11.02.2007 14:40
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Atsushl J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 07.01.2007, 00:02
 blecheimer J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 07.01.2007, 10:54
 Rei-Hitoshima J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 17.01.2007, 15:22
 Jeniva J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 09.01.2007, 13:38
 Rei-Hitoshima J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 17.01.2007, 15:21
 LiliLaVanilla J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 09.01.2007, 20:05
 Rei-Hitoshima J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 17.01.2007, 15:23
 Hisaki J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 10.01.2007, 15:02
 Rei-Hitoshima J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 17.01.2007, 15:27
J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 22.01.2007, 03:41
 Alice_Phantomhive J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 22.01.2007, 20:43
J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 01.02.2007, 17:05
 Alice_Phantomhive J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 01.02.2007, 21:18
J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 06.02.2007, 06:17
 Feuerwolke J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen 11.02.2007, 14:40
Seite 1



Von:    Atsushl 07.01.2007 00:02
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
ich bräuchte was zum schlafen....^^°
Muss aber auch net sein...
^^°
Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten:
Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen!
*_* HERRLICH! (by nambnb)



Von:    blecheimer 07.01.2007 10:54
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
*flenn*

da bn ich in den winterferien TT________________TT

sprich net da... hoffe mal ihr wiederholt das irgendwann mal... dann binsch dabei!

XD

;_;

Kira
Die Welt ÄNDERT sich nicht SELBST!



Von:    Rei-Hitoshima 17.01.2007 15:22
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ziel ist es jeden Zweiten Monat eine solches J-rock event zu machen. Du wirst deine Chance also bekommen (-_O)



Von:    Jeniva 09.01.2007 13:38
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
das ist doch mal ganz doof..*flenn*..es überschneidet sich mit der j-rock-night in magdeburg..>_<..
kasa wo sashita haikibutsu sa yume wo choudai
kasa de kakushi nareta ore ni kimi mo choudai





Von:    Rei-Hitoshima 17.01.2007 15:21
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
Geht aber net anders wegen den Ferien. Das ist das beste datum. Hab schon ganz fette Gomenaseinachricht an Magteburger geschickt.




Von:    LiliLaVanilla 09.01.2007 20:05
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
so desu ._.° unser team wäre ja auch hingekommen ,aber wir haben ja hier unsere eigene an dem tag am start >_>° vllt das näcshte mal.



Von:    Rei-Hitoshima 17.01.2007 15:23
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
Das ist schade. Aber ich könnt ja verleichen. Es geht ja auch hauptsächlioch um die Musik und das Lebensgefühl. Wir wollen einfach Leben, das ist alles.



Von:    Hisaki 10.01.2007 15:02
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
joa..find ich auch etwas blöd..
ich hab ja eigentlich drauf geachtet das es sich nich überschneidet..
mir wurd ja erzählt das die md-j-night am 3.2. is (das hat mir wer gesagt der das wohl von nem orga der md-j-night hat)
also dacht ich mir: machs halt ne woche später..
ich wollt ja dann zur md-j-night gehn um evtl noch n paar ideen zu sammeln..
aber irgendwie fiels dann doch aufn selben tag ._.



Von:    Rei-Hitoshima 17.01.2007 15:27
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
Hisaki Maki-San, vileicht trifft uns keine Schuld?! Es kann doch sein das die Organismen der Magseburger J-Nigth ihren Termin einfach verschoben haben. Quasie nachträglich.
Außerdem, is doch nich so schlimm. Es wäre zwar für alle sicherlich schöner, gleich Zwei mal im Monat zu J-Rocken aber, was solls.
Ich werd mal sehen, vieleicht können wir ja kontakt knüpfen und uns mit deren Orga absprechen?!
Gomenasei hab ich ja schon geschrieben.



Von:   abgemeldet 22.01.2007 03:41
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
mhm Intresannt
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    Alice_Phantomhive 22.01.2007 20:43
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
damit ihr nicht weiter spekulieren müst:

wir haben unsere j-night nicht verschoben. es stand von anfang an fest das unsere j-night am 10.02. statt findet. ist halt blöd gelaufen! ^^ das nächstemal kann man sich ja absprechen. denn kommen wir auch sicher zu eurer! vllt kann man denn auch gegenseitig flyer verteilen. wir für euch bei uns und ihr für uns bei euch. (komischer satzbau! oO)

lg. und egal zu welcher ihr kommt, habt spass dabei.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 17:05
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt,

nun schade das es sich überschneidet- das nächste Mal wirds Absprache geben (hoffe ich)- also auf Mail antworten.
Oder einfach mal auf den Eventplaner schauen-Umkreissuche kann helfen.

Wenn sowas öfter passiert,entsteht nur Streit und Partysterben- aber da wir alle hoffentlich das selbe wollen°°°°
Nicht gleich gegen reden.

Und noch was: Hier nicht Halbwahrheiten oder Vermutungen äußern, die ganz einfach ohne logische Schlußkonsequenz dahstehen...z.B. Termin nachgetragen etc.Fragen ist leichter. ;)

Sonst noch viel Spass euch- und wegen Flyer fürs nächste mal, anschreiben°°°
Mehr Schneider für die Welt!Lernt neu Maß zu nehmen!



Von:    Alice_Phantomhive 01.02.2007 21:18
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
genau, robert könnt ihr auch anschreiben. der hat auch nen überblick! ...............zumindestens meistens! *hust*

XDDD nur spass!

flyer verteilen ist eine schwere sache! ~im warsten sinne des wortes!~ *rücken weh tut*

denn wünsch ich euch viel erfolg! ^^

lg



Von:   abgemeldet 06.02.2007 06:17
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs...
Und zwar wollt ich fragen, wann man denn spätestens in Jeßnitz sein sollte.... Hab vorher noch Familientreffen und die wollen mich eigtl länger dabehalten... :(
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:    Feuerwolke 11.02.2007 14:40
Betreff: J-Music-Night Bitterfeld/Wolfen [Antworten]
SUPER EVENT





Zurück