Zum Inhalt der Seite

Thread: My Chemical Romance - The Black Parade Tour ~ Köln

Eröffnet am: 28.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 07.05.2007 23:36
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
My Chemical Romance - The Blac... 16.01.2007, 12:35
My Chemical Romance - The Blac... 16.01.2007, 18:23
My Chemical Romance - The Blac... 17.01.2007, 12:00
My Chemical Romance - The Blac... 17.01.2007, 15:49
My Chemical Romance - The Blac... 18.01.2007, 13:22
My Chemical Romance - The Blac... 20.01.2007, 19:47
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 21.01.2007, 12:43
My Chemical Romance - The Blac... 22.01.2007, 14:08
My Chemical Romance - The Blac... 22.01.2007, 17:22
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 22.01.2007, 22:09
My Chemical Romance - The Blac... 24.01.2007, 13:12
My Chemical Romance - The Blac... 25.01.2007, 20:24
My Chemical Romance - The Blac... 27.01.2007, 10:48
My Chemical Romance - The Blac... 30.01.2007, 14:16
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 30.01.2007, 18:04
My Chemical Romance - The Blac... 31.01.2007, 21:47
My Chemical Romance - The Blac... 02.02.2007, 08:00
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 13.02.2007, 18:30
My Chemical Romance - The Blac... 14.02.2007, 13:49
My Chemical Romance - The Blac... 27.02.2007, 22:21
My Chemical Romance - The Blac... 05.03.2007, 14:20
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 05.03.2007, 21:07
My Chemical Romance - The Blac... 05.03.2007, 21:29
 Takayukii My Chemical Romance - The Blac... 06.03.2007, 19:53
My Chemical Romance - The Blac... 06.03.2007, 20:09
 Takayukii My Chemical Romance - The Blac... 06.03.2007, 20:34
 Hirudo My Chemical Romance - The Blac... 06.03.2007, 21:40
 Takayukii My Chemical Romance - The Blac... 06.03.2007, 22:27
My Chemical Romance - The Blac... 07.03.2007, 17:10
 Takayukii My Chemical Romance - The Blac... 07.03.2007, 19:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.01.2007 12:35
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab da so ne Idee... vielleicht sollten wir unsre Namen am Anfang nich veratten, sondern einfach uns mit einen "Passwort" treffen...hört sich ´kindisch an, is aba bestimmt lustig^^

Und das mit dem Treffpunkt...vielleicht sollten wir uns an Subway da treffen, oda??
Zuletzt geändert: 16.01.2007 12:36:45



Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:23
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Passwort? ^^
hmm..wie geht denn sowas? muss man dann auf irgeneinen zu gehen und wenn wir mal annehmen "affe" wäre das passwort..dann zu dem affe sagen? XD okay schlechtes beispiel xD

*nachdenk* welchem subway denn?




Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:00
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Ja, mit dem Passwort sowas in der Art...aba nich affe XDDD
Und da gibts doch so nen Subway inder Nähe, wo man essen kann...oder wir können uns i-wie vorm Palladium treffen, oda so, war ja nua nen Beispiel^^
Und um wie viel Uhr wollen wir uns dort treffen??? Also ich bin für ein Uhr...so früh, aba ich will auch in der ersten Reihe stehen >///<



Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:49
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
ja affe war ja n'schlechtes beispiel..(wobei arschloch n' noch schlechteres wäre XDD)
ich war noch nie im palladium..weswegen ich auch nicht weiss wie man hinkommt xD wie wärs denn mit dem Hauptbahnhof..? o.o

1 uhr? woow..muss man denn schon soo früh da sein wenn man in die erste reihe will?oO




Von:   abgemeldet 18.01.2007 13:22
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin letztes ma um 4 Uhr dahin gekommen und wir standen am Anfang so in der 3 Reihe, würden aba im Laufe der Zeit nch Hinten weggekickt...*schluchz*
Und wenn wir so früh kommen, dann könnten wir es schaffen am Gitter zu stehen^^

Mit dem Treffpunkt...am Hauptbahnhof is einbisschen umständlich, denn wir müssen ja zur Kölnarena un weiter, und da müssen wir bei der Poststareße schon umsteigen...wie wärs bei der Poststarße??

Und Passwort...vielleicht i-wie...animexx...sehr einfallsreich XDD



Von:   abgemeldet 20.01.2007 19:47
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
oha..o.o wieviele ungefähr waren denn das letzte mal da?

poststraße..ich muss mal gucken wo das ist..@_@

ja animexx ist schon besser und vorallem nicht so beleidigend XD



Von:    Hirudo 21.01.2007 12:43
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Mmmh also das mit dem geheimhalten der Nicks finde ich eigentlich eine ganz lustige Idee ^^ Aber i-wie.... ich meine soll man einfach auf Leute zu gehen und i-so ein Passwort sagen, und dann is das gar keiner aus Mexx xDD Das wär i-wie etwas peinlich glaub ich ^^

Na ja und der Treffpunkt... ich meine ich weißt noch nicht ma wo das Palladium ist!! Du führst mich kokoru, ja ^^ Weil wir ja eh zusammen hingehen werden. Also die koko weiß wos langgeht xDD
Aber die Idee mit der Poststraße... ich glaub nicht das alle zur poststraße kommen könnten, oder??? Also ich weiß es nicht, aber es kommen ja nicht alle aus der gleichen Richtung wie wir ^-^



Von:   abgemeldet 22.01.2007 14:08
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Also Aria...das Palladdium is über die Starße vom E-werk aus, noch nich ma ne Minute brauchst du dahin

Und dann Frage zur allgemeinheit: Weiß i-jemand nich wo die Poststraße is???

Das mit dem Passwort...hmmm...vielleicht sollten wir so ein papierchen hochhalten wo mexx druf steht...wie beim Reiseveranstalter XDDDD, ne keene Ahnung

Ich vermute so ca 500 Leute waren da, oda??




Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:22
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt schon..peinlich wäre das schon..wir könnten ja wie bei einem Blind date uns ne rose an die brust kleben XDD oder eben n'gegenstand wo wir uns dann erkennen können..^^

*sich meld* ich hab keine ahnung wo die ist..am besten wäre es wenn wir uns an einem zentralen ort treffen könnten..XD'





Von:    Hirudo 22.01.2007 22:09
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Joah also ich denke wir müssten jetzt erstmal einen treffpunkt organisieren, bevor wir uns um das Passwort kümmern, oder was meint ihr??

Mmh einen zentralen Ort, nicht so weit vom palladium entfernt .... mhhh .. mir fällt da momentan echt keiner ein X.x
Der muss ja auch mit Bahn usw, erreichbar sein..

Aber ich denke auch das Dom HBF zu weit vom palladium entfernt wäre, glaub ich...
man ich blicke mit den Bahnen momentan eh nicht mehr durch.. weil die jah so ne blöde Änderung da haben @.@ Das verwirrt mich dauernd ... Kokoru du blickst bei der KVB doch durch, oder???
^-^**



Von:   abgemeldet 24.01.2007 13:12
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Jaja...also zentraler Treffpunkt...an der Haltestellle, wo man aussteigen muss um zum Palladium zu kommen...sie hieß i-wie Kapstraße oda so, wie wärs damit??^^
Und das mit dem Passwort...vielleicht sollten wir alle...hmmm... ihre Karte i-wie hochhalten oda so und auf der Karte steht mexx drauf XD



Von:   abgemeldet 25.01.2007 20:24
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
hm..ich glaube hier sollten auch mal andere schreiben als wir 3 XD

Kann man auch vom Hauptbahnhof zur kapstraße?



Von:   abgemeldet 27.01.2007 10:48
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
WHA..ich will auch aufn MCC konzert *flenn* aber es kommt ja immer niemand in meine gegend *wild mit den armen rumfuchtelt*
habt ihrs gut! ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2007 14:16
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
ja, weit weg wohnst du schon, aba für Mcr is nix zu weit ^^
Also an die anderen gewannt...was sagt ihr zum Treffpunkt??



Von:    Hirudo 30.01.2007 18:04
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Mmh jah... aber die anderen müssten sich auch mal melden... warum reden wir drei hier eigentlich nur??? Kokoru und ich sind doch wohl nicht die einzigen, die sich in Köln ein wenig auskennen, oder ?? O.o
Also wer noch andere Vorschläge hat... ich höre sie mir gerne an ^-^



Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:47
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin scho um halb zehn in Köln und werde halt durch die Stadt laufen. ^^ Wahrscheinlich mit Cari (Shippou) zusammen, weil sie mich vom Flughafen abholen muss xD
Wenn mir langweilig ist, sitz ich halt schon um 12 vor der Halle lol ^^ ich hoffe mal, Cari weiß den Weg und bis dahin kann ich mir eh nochn Plan verschaffen ^^

Ohje, wieder nach Köln nur fürn Konzi xDD *muhahaha* I love it <3
17.11.05 ~ first time MyChem + best hug ever <3
19.11.06 ~ first TBP concert... and it rocked!
03.04.07 ~ Cologne
06.04.07 ~ Berlin
07.04.07 ~ Hamburg <33 ILY MCR <3



Von:   abgemeldet 02.02.2007 08:00
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, um 12 Uhr ...ist eine gute Idee, wir können uns ja dann um 12 Uhr am E-werk treffen, na??



Von:    Hirudo 13.02.2007 18:30
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Joa alos von mir aus schon, aber ich denke wenn viele nich wissen wo das palladium ist wissen auch viele nicht, wo das e- werk ist, oder .... also aber wenn doch müssen wir das mit der erkennung aber doch noch regeln ^-^



Von:   abgemeldet 14.02.2007 13:49
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
kay, hab keene Ahnung, hat jemand nen Vorschlag? Docj ich hab ne Idee ^^, hat jeder so nen We are The Balck Parade T-shirt??? Wenn ja, können wir es ja alle anziehen, wenn nicht...hab keene Ahnung
Zuletzt geändert: 22.02.2007 13:46:18



Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:21
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
nee..so'n T-shirt habsch nicht XDD als erkennungszeichen könnte man irgendwas nehemen was sicher jeder hat bzw. machen kann ^__^

@_kokoru_ soll ich dich mal als admin eintragen? scheinst dich ja in köln ja gut auszukennen..na ja ich war zwar ziemlich oft in köln aber jetzt auch nur in der innenstadt XD




Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:20
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...kay, aber ich kenn mich nich sooo gut in Köln aus ^^", aber wie sollen wir uns dann treffen? Kay, also die anderen melden sich nicht, daher können wir drei uns ja treffen, also du, Robin, Aria und ich? Die anderen werden wir i-wo da schon sehen oder treffen ^^. Wie wärs wenn wir uns an der Bahn haltestelle treffen?? Oder it was kommst du, Robin?



Von:    Hirudo 05.03.2007 21:07
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Anderer Vorschlag:

Black Parade in Köln!

Die Infos:

Wann? 03.04.2007, ab 16.30 Uhr - Abmarsch ist um 17 Uhr.

Wo ist der Treffpunkt? In der Schildergasse, am Brunnen gegenüber von Kaufhof.

Wo geht's lang? Gürzenichstraße - Heumarkt - Unter Käster - Alter Markt - Kleine Budengasse - Unter Goldschmied - Am Hof - Wallrafplatz - Richartzstraße - Brückenstraße - Glockengasse - Neue Langgasse - Neven-du-Mont-Straße - Appellhofplatz - Burgmauer - Komödienstraße - Trankgasse - Bahnhofsvorplatz

Was braucht ihr/sollt ihr mitbringen? Nichts außer euch selbst und guter Laune, wenn möglich solltet ihr in schwarzer Kleidung erscheinen. Schilder und Banner sind in großer Zahl vorhanden und werden euch zur Verfügung gestellt, ihr braucht also nichts dieser Art mitbringen.

Was gibt es sonst noch? Wir werden vom Kölner Musikzug "Musikalische Rheinländer" begleitet werden, welche Welcome to the Black Parade spielen werden während wir durch die Stadt laufen. Die Dauer des Umzuges ist auf etwa eine dreiviertel Stunde fest gesetzt und danach, ab ca. 18:15 Uhr wird es weiter über die Schanzenstraße in Richtung Konzerthalle gehen, dann allerdings ohne den Musikzug. Solltet ihr sicher sein, dass ihr kommt so schickt doch bitte schnell eine Mail an blackparade_koeln@gmx.de, damit wir in etwa einschätzen können wieviele erscheinen werden.

Is nur ein vorschlag.. aber ich stelle mir das richtig geil vor!!! ^-^
Und das hat die Probleme mit dem treffen schon mal gelöst, glaub ich denn zur schildergasse kommt man echt von überall hin!^^



Von:   abgemeldet 05.03.2007 21:29
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
>[..]also du, Robin, Aria und ich?
dann wären wir schon zu viert XDD

@aria ui..coole idee..^-^ woher stammt sie?
also um 18:15 uhr kämen wir bestimmt nimma in den vorderen reihen wenn nicht gar in die erste..XD aber find ich iwie cool..^^

wenn wir da nicht mitmachen, können wir uns ja einfach an der halle treffen..kokoru kann dann ja n'riesen animexx schild hochhalten oder so..XD *scherz*



Von:    Takayukii 06.03.2007 19:53
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Heya~
Also blöde Frage aber geht ihr jetzt alle zusammen dahin?*das so verstanden hab*
Hab mir nemlich auch überlegt zu dem Konzert zu gehen nur hab ich soweit eigentlich niemanden der mit mir zu sonem Konzert gehen würd.(weil wegen alles J-rock Freaks und so...ich zwar auch aber ich lieb auch MCR und so.XDD)
Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:53:26



Von:   abgemeldet 06.03.2007 20:09
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir nemlich auch überlegt zu dem Konzert zu gehen nur hab ich soweit eigentlich niemanden der mit mir zu sonem Konzert gehen würd.

Also, da ich auch niemanden habe bzw. kenne der mit mir mitkommen würde und es alleine iwie doof ist, wäre so'n treffen natürlich super, da ich dann nicht einsam und allein da rumgammeln müsste..XD
Nur ob auch alle die sich hier eingetragen haben zu einem gemeinsamen Treffen bereit sind, und auch alle anwesend sein werden weiß ich nicht..aber 3(einschliesslich mir) werden es mind. sein ^^
Also wenn du nicht alleine rumhocken willst, kannste dich uns gerne anschließen..=)



Von:    Takayukii 06.03.2007 20:34
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Yay das wär toll.^^
Weil allein da rumhocken will ich ja auch nicht.XD
Also von daher fänd ich's sehr nett wenn ich mich euch anschließen könnt und nehme das Angebot dankend an.XDDD
Muss mir dann nur noch ne Karte bestellen.XDD
Ähm aber wie macht ihr das denn jetzt mit dem Treffen(oder wisst ihr das noch nicht genau)?
Zuletzt geändert: 06.03.2007 20:34:31



Von:    Hirudo 06.03.2007 21:40
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Mmh also wir sind momentan noch in der planung!! ^^
Also ich fänd es schön, wenn wir uns treffen könnten und das evtl. i-wann mal auf die reihe bekommen würden xDD~~
umso mehr desto besser ^-^ Ist denke ich mal immer wieder schön neue leute kennen zu lernen ^^

O~kay zurück zur planung:

Na ja also mit der parade.. müssen wir halt überlegen ob wir das machen wollen oder uns an der halle treffen!!
Also wenn wir uns an der halle treffen, ist die chance halt wesentlich größer dass wir in die erste reihe kommen. Aber so eine parade ist halt auch so ein erlebnis!! ...





Von:    Takayukii 06.03.2007 22:27
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Achso...XD
Ja schon.Ist doch immer toll neue Leute kennen zu lernen.^^
Also ich würds jedenfalls toll finden mit sonem Treffen.XD

Und sone Parade ist ja auch ganz witzig.XDD
Aber stimmt schon...wenn man sich an der Halle trifft ist die Chance weiter nach vorn zu kommen schon größer...obwohl...ich will nur mal anmerken dass ich bei meinem letzten MCR Konzert 20 Minuten vor Beginn(nicht vor Einlass!XD) dahin gekommen bin weil wir die Halle nicht gefunden haben.XDD
Naja gut im Palladium war ich schon mal aber wie ich hin komm weiß ich nicht mehr.^^"
Hätte also ein kleines Problem mit dem Hinkommen zur Halle.XDDD
Zuletzt geändert: 06.03.2007 22:27:50



Von:   abgemeldet 07.03.2007 17:10
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
achso..o.o
woher kommst du denn?




Von:    Takayukii 07.03.2007 19:56
Betreff: My Chemical Romance - The Black Parade T... [Antworten]
Avatar
 
Ähm naja...ich komm aus Castrop-Rauxel.^^"
Falls dir das jetzt nix sagen sollte...ich würd mal sagen das ist in der Nähe von Dortmund.XDD
Aber bis nach Köln find ich's gar nicht so weit.XD
Kenn mich da halt nur nicht so sonderlich gut aus.XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück