Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Weihnachtstreffen

Eröffnet am: 10.12.2006 20:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 23:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx Weihnachtstreffen 13.12.2006, 22:12
 RikaKaiba Animexx Weihnachtstreffen 14.12.2006, 14:21
 Yujiro Animexx Weihnachtstreffen 14.12.2006, 22:21
 Mayuyu Animexx Weihnachtstreffen 19.12.2006, 19:03
 MariechenWunder Animexx Weihnachtstreffen 23.12.2006, 23:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2006 22:12
Betreff: Animexx Weihnachtstreffen [Antworten]
Avatar
 
das mit der übernachtung wäre cool^^
Sora 4ever



Von:    RikaKaiba 14.12.2006 14:21
Betreff: Animexx Weihnachtstreffen [Antworten]
ich würd schon gern aber ob das mama erlaubt ist die sache naja ich guck mal vieleicht sing ich auch was oder alle ^^ naja ich frag mal meine kusern 4grades ob er eine band organistiren kann so eine anime musik gruppe oder so^^ich bring alle mein cosplay sachen mit und kekse und so^^^^ wenn ich darf^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP^^



Von:    Yujiro 14.12.2006 22:21
Betreff: Animexx Weihnachtstreffen [Antworten]
Avatar
 
Mit Übernachtung das wäre irgendwie mittlerweile meiner Meinung nach zu kurzfristig ^^ An Heiligabend haben ja auch schon manche Leute von Anfang an keine Zeit und müssen vorbereiten helfen etc ;)
Aber geht mal in den Mexxzirkel ^.^
Genug Interesse (nyu.. vier von acht xD) besteht bisher mal
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?
Zuletzt geändert: 16.12.2006 09:52:55



Von:    Mayuyu 19.12.2006 19:03
Betreff: Animexx Weihnachtstreffen [Antworten]

Ich würd auch mal sagen, dass das mit der Übernachtung und der Herberge insgesamt zu kurzfristig ist. Wer nach dem Treffen gerne hingehen möchte, kann das ja dann auf eigene Entscheidung tun ^-^ Und das mit dem Wichtel ist dann ja uch geklärt. Also ich bring schonmal ein Geschenk, Zimtwaffeln und vielleicht heißen Kakao mit ^-^



Von:    MariechenWunder 23.12.2006 23:56
Betreff: Animexx Weihnachtstreffen [Antworten]
Avatar
 
Konnte leider nicht... bei uns gehts grade drunter und drüber

Gomen T_T
*alles knuddel*
Hab euch alle lieb!!

Das Kitty





Zurück