Zum Inhalt der Seite

Thread: God Child Treff 5

Eröffnet am: 06.12.2006 23:03
Letzte Reaktion: 23.03.2007 07:52
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jin-A God Child Treff 5 12.01.2007, 23:02
 Reiya God Child Treff 5 13.01.2007, 00:09
God Child Treff 5 14.01.2007, 15:08
 Anuri God Child Treff 5 15.01.2007, 22:43
 Siberian21 God Child Treff 5 17.01.2007, 14:38
 Anuri God Child Treff 5 17.01.2007, 20:03
 Reiya God Child Treff 5 17.01.2007, 21:16
 Anuri God Child Treff 5 20.01.2007, 12:17
 Reiya God Child Treff 5 23.01.2007, 15:55
 Anuri God Child Treff 5 23.01.2007, 17:56
 Reiya God Child Treff 5 24.01.2007, 09:21
 Reiya God Child Treff 5 24.01.2007, 10:07
 Anuri God Child Treff 5 24.01.2007, 22:40
God Child Treff 5 28.01.2007, 20:25
 Anuri God Child Treff 5 28.01.2007, 22:03
God Child Treff 5 31.01.2007, 08:02
 Anuri God Child Treff 5 31.01.2007, 08:07
God Child Treff 5 31.01.2007, 08:13
 Anuri God Child Treff 5 01.02.2007, 08:08
 xX_Aya_Xx God Child Treff 5 01.02.2007, 16:02
 Reiya God Child Treff 5 12.02.2007, 17:48
 Reiya God Child Treff 5 14.02.2007, 01:35
 Siberian21 God Child Treff 5 26.02.2007, 15:08
 xX_Aya_Xx God Child Treff 5 26.02.2007, 16:27
 Siberian21 God Child Treff 5 20.03.2007, 08:01
 Anuri God Child Treff 5 23.03.2007, 07:52
Seite 1



Von:    Jin-A 12.01.2007 23:02
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
ähmmm....ich war noch nie aufm god child treffen...und wollt ma fragen (die die schonma da waren) wie ihr es fandet...und obs sich lohnt inzufahren ^-^???



Von:    Reiya 13.01.2007 00:09
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Is eigentlich ganz lustig da man muss nur offen sein und sich etwas über God Child auskennen.
Man lernt nette Leute kennen und kann viel lachen.
Also ne richtig lustige Runde.
Ich glaub aber man sollte nicht auf den Mund gefallen sein die Leute sind echt nett.





Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:08
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
endlich wieder god child treff *freu*. also ich kann shini nur zu stimmen es war bis jetzt immer ziemlich lustig. ach und gegen karaoe hab ich nichts solange jemand mit mir westerland singt *umguck*



Von:    Anuri 15.01.2007 22:43
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis jetzt nichts negatives über das Treff gehört^^ zumindest ist bei mir noch keine Kritik angekommen...




Von:    Siberian21 17.01.2007 14:38
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
Wenn die beiden Events zusammengelegt werden, würde das God Child Treffen dann am Freitag statt finden? Das wäre nämlich praktisch, da das Yaoi Treffen jetzt auch auf den 10.02 verlegt wurde.

Achso, um welche Uhrzeit findet das Treffen eigentlich statt? Und wegen McDonalds weiß ich nicht ob das da überhaupt noch klappt mit Treffen. Beim letzten Freitagstreff gab es da ganz schön Ärger.
It`s too late to confess now, so I believe...
---------------------------------------------------------
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cutey-Honey/beschreibung/
&
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ken_Hidaka/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.01.2007 14:41:19



Von:    Anuri 17.01.2007 20:03
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
Freitag kann ich nicht...ich muss arbeiten und ich bin froh, wenn ich es da noch zu friedrich-wilhelm-Platz schaff...
Ich kann das Treffen leider nicht verschieben...

ich suche auch eine andere Möglichkeit...da mir McDoof grundsätzlich nicht so zu sagt...
Vorschläge sind willkommen



Von:    Reiya 17.01.2007 21:16
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Man könnt sich ja mal irrgend ein schönes gemütliches Cafe suchen.
Ansonsten ich überleg einfach mal weiter muss sich doch was finden lassen.



Von:    Anuri 20.01.2007 12:17
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
kennst du ein nettes Cafe?
Das einzige was ich kenne ist Görlitzer Bahnhof...



Von:    Reiya 23.01.2007 15:55
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
War zwar noch nicht da aber meine schwester hat mir mal das Abgedreht empfohlen leider is die HP erst ab dem 1. Februar offen müssen wir mal schauen halt die Augen weiter offen
Es is aber in der Karl-Marx-Allee 140 also nicht direkt am Alex.



Von:    Anuri 23.01.2007 17:56
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
gibt es ne gute Verbindung dahin?



Von:    Reiya 24.01.2007 09:21
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Den Bericht hab ich im Internet gefunden is von rastagoth also nicht von mir.

Vorteile: Friedrichshainer Institution
Nachteile: Wandel zur Cocktailbar ohne Gesicht

Das Abgedreht liegt an der Karl-Marx-Alle in berlin-Friedrichshain direkt in der Näher des U-Bahnhofes Frankfurter Tor, beziehungsweise zum Kino Kosmos. Schaut man von außen den Prachtvollen Stalinbau an, so kann man kaum glauben, dass drinnen eine nette Atmosphäre herrschen könnte.
Das Abgedreht ist eine alte Friedrichshainer Institution und war schon lange bevor sich überhaupt jemand in die Simon-Dach-Str. traute da. Im sommer kan man auf dem breiten Bürgersteig sitzen und dem geschäftigen Treiben zuschauen. Innen sind viele Film- und Musikutensilien ausgestellz und geben dem Abgedreht den Charme eines Fim- und Musikcafés. Die Musik im hintergrund ist zwar oft gewöhnungsbedürftig aber niemals aufdringlich. Ein gewisser Stil ist aber nicht auszumachen und hängt stark von der Bedienung ab. Zwischwen Ska und Industrial ist alles drinnen.
Das Getränkeangebot ist normal. Eine kleine Snackkarte gibt es, auch wenn die Küche nicht zu den Aushängeschildern des Abgedreht zählt.
Ein Billardtisch und ein Flipperautomat steht zur Belustigung zur Verfügung.
Nur leider hat der Wandel nicht vor dem Abgedreht halt gemacht und das Café hat sich zur Cocktailbar entwickelt. Das Stammpublikum ist anders geworden. Trotzdem vorbeischauen lohnt sich. Nur den Charme hat es etwas verloren.



Von:    Reiya 24.01.2007 10:07
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Hab noch was gefunden Rathaus Café Restaurant hat Samstags von 11 Uhr bis 22 Uhr auf die Preise sind OK
Wenn ihr selbst mal schauen wollt hier die HP
http://www.rathaus-cafe-berlin.de/
Sieht recht gemühtlich aus und man kann ja mal anfragen ob man reservieren muss oder nicht. Ich glaub aber er nicht sieht eigentlich recht groß aus. Was sagt ihr dazu?



Von:    Anuri 24.01.2007 22:40
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
hört sich beides interessant an^^

das zweite sieht ziemlich fein aus...



Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:25
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
Haddu dat jetzt wegen dem Yaoi-Treff auf März verschoben ?_?
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Anuri 28.01.2007 22:03
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
da unsere Gruppe stark geschrumpft ist und meine bessere Hälfte des God Child Treffs doch keine Zeit hat, hab ich es verschoben.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 08:02
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
hast aber ercht mit geschrumpft aber wenn ich an ads erste denk *erinnert sich*~~~....

bessere hältfte das hört sich ja süß an.

also dich wär auch mal für cafe hab kein bock immer auf mc donalds müssen wa uns halt mal mit unseren themen/lautstärke zusammen reissen.



Von:    Anuri 31.01.2007 08:07
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für ein Cafe! Die Frage ist nur noch welches.
Also ich kein ein orientalisches Cafe, das macht aber erst um 17 Uhr auf und ist am Görlitzer Bahnhof...
oder wir nehmen eins das shini-chan vorgeschlagen hat...das erste klang sehr interessant.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 08:13
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
ja würd aich sagen das erste. können es ja mal ausprobieren und wenn wissen wirs fürs nächste mal schon.



Von:    Anuri 01.02.2007 08:08
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
*nick* also das erste^^



Von:    xX_Aya_Xx 01.02.2007 16:02
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Bin auch für dat erste!!! ^^
*sich auch mal einmisch*

Warum kann denn Schu² nich??? Oo
<(^^)>



Von:    Reiya 12.02.2007 17:48
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Wah warum seh ich das erst jetzt du hast ja dein Treffen verschoben juchu ich werd natürlich kommen :D



Von:    Reiya 14.02.2007 01:35
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
HIer mal die Adresse und die öffnungszeiten des Abgedreht. Aber wie gesagt war selbst noch nich da und kann deshalb nich sagen wie es is. :(

Adresse:
Karl-Marx-Allee 140
10243 Berlin
Tel.: 030 / 294 68 08

Das Abgedreht liegt unmittelbar am Frankfurter-Tor.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die U-Bahn U5 (Frankfurter Tor) oder die Tram Linie 21 bzw. 20 (Frankfurter Tor / Warschauer Str.) die beste Wahl.

Öffnungszeiten:
täglich geöffnet von 16.00 bis 4.00 Uhr



Von:    Siberian21 26.02.2007 15:08
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider doch nicht kommen. -_-
Bekomme übers WE besuch von meiner Mutter und ihrem Freund.
It`s too late to confess now, so I believe...
---------------------------------------------------------
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cutey-Honey/beschreibung/
&
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ken_Hidaka/beschreibung/



Von:    xX_Aya_Xx 26.02.2007 16:27
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Haben wir uns nun eigentlich mal entschieden wo wir hingehen?????? Oo
<(^^)>



Von:    Siberian21 20.03.2007 08:01
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob das God Child Treffen nicht vielleicht auch im Britzer Garten statt finden könnte. Am selben Tag findet dort nämlich noch ein anderes Event statt.

Hier die Infos zu dem anderem Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=7802
It`s too late to confess now, so I believe...
---------------------------------------------------------
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cutey-Honey/beschreibung/
&
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ken_Hidaka/beschreibung/



Von:    Anuri 23.03.2007 07:52
Betreff: God Child Treff 5 [Antworten]
Avatar
 
Wir wollten ins Abgedreht...

Siberian21
hört sich interessant an!! Möchte das nicht alleine entscheiden! Mal sehen was die anderen dazu sagen!

Irgendjemand hatte letztens doch nur einen Vorschlag gemacht...
"I like him he says okidoki!" (Dean Winchester)
"Was würdest du jetzt an deinem Buch ändern wollen, wenn du die Möglichlkeit hättest?"
"Ich würde das Buch komplet neu schreiben und nur den Titel behalten!" (Jess)
Zuletzt geändert: 23.03.2007 07:54:53





Zurück