Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's stürm the CharlottenCenter |D~

Eröffnet am: 01.12.2006 19:56
Letzte Reaktion: 17.12.2006 17:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Let's stürm the CharlottenCent... 03.12.2006, 18:55
 -nyappy_alisu- Let's stürm the CharlottenCent... 12.12.2006, 20:20
Let's stürm the CharlottenCent... 17.12.2006, 17:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:55
Betreff: Let's stürm the CharlottenCenter |D~ [Antworten]
Avatar
 
*mal anfängt*

Also, Leutchen, wie lange gedenkt ihr denn dort zu verweilen? Muss Zug und Bus planen. ^^

Sagt mal, ist auch einer von euch so 'ne viertel Stunde vor 2 da? Sonst muss ich 'ne ganze viertel Stunde alleine warten. Es sei denn, irgendeiner aus BTF/Wolfen fährt mit mir. :3
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.



Von:    -nyappy_alisu- 12.12.2006 20:20
Betreff: Let's stürm the CharlottenCenter |D~ [Antworten]
Avatar
 
ich kann ya scho eher kommen, wenn du nich allein warten willst^^
i wohn ja in halle xD
aber wenns ums auskennen geht..*nix plan von halle hab* ._.''




Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:08
Betreff: Let's stürm the CharlottenCenter |D~ [Antworten]
Avatar
 
Ei, das ist toll. =^-^= Dann muss ich mal die genauen Zugzeiten raussuchen, weil die sind ja jetzt geändert. ~____~
Ach, und ich komme mit 'ner Freundin, Shaleva. ;3
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.





Zurück