Zum Inhalt der Seite

Thread: BreZ ~first shot~

Eröffnet am: 07.11.2006 09:23
Letzte Reaktion: 02.12.2006 10:32
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nysdarree BreZ ~first shot~ 07.11.2006, 16:39
 CAGE BreZ ~first shot~ 08.11.2006, 12:19
 Nysdarree BreZ ~first shot~ 08.11.2006, 15:44
 CAGE BreZ ~first shot~ 08.11.2006, 18:57
 Nysdarree BreZ ~first shot~ 08.11.2006, 19:03
 knock-knock BreZ ~first shot~ 08.11.2006, 21:34
 Angelyoukai BreZ ~first shot~ 09.11.2006, 20:23
 Sceith BreZ ~first shot~ 09.11.2006, 20:30
 Major BreZ ~first shot~ 09.11.2006, 21:03
 Kanna BreZ ~first shot~ 09.11.2006, 21:08
 Sawyer BreZ ~first shot~ 09.11.2006, 21:20
 Sceith BreZ ~first shot~ 09.11.2006, 22:42
 Kanna BreZ ~first shot~ 10.11.2006, 07:57
 NoctisLucisCaelum BreZ ~first shot~ 10.11.2006, 12:54
 Jubei BreZ ~first shot~ 10.11.2006, 19:00
 CAGE BreZ ~first shot~ 11.11.2006, 16:00
 Kanna BreZ ~first shot~ 11.11.2006, 16:05
 Nysdarree BreZ ~first shot~ 12.11.2006, 15:38
 Major BreZ ~first shot~ 12.11.2006, 18:45
 CAGE BreZ ~first shot~ 12.11.2006, 18:52
 CAGE BreZ ~first shot~ 12.11.2006, 18:46
 Nysdarree BreZ ~first shot~ 13.11.2006, 06:34
 Kanna BreZ ~first shot~ 13.11.2006, 16:25
 Saki BreZ ~first shot~ 13.11.2006, 19:19
 NoctisLucisCaelum BreZ ~first shot~ 13.11.2006, 19:38
 Sceith BreZ ~first shot~ 13.11.2006, 21:07
 CAGE BreZ ~first shot~ 14.11.2006, 00:20
 Nysdarree BreZ ~first shot~ 14.11.2006, 06:42
 Kanna BreZ ~first shot~ 14.11.2006, 17:41
 Major BreZ ~first shot~ 14.11.2006, 20:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nysdarree 07.11.2006 16:39
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Yeah^^ ich freu mich drauf^^

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    CAGE 08.11.2006 12:19
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
ich mich auch ^_____^ hoffentlich melden sich noch mehr an... wir hätten in dem wärscheinlichen Raum Platz für 20-25 Leute... in nem kleineren Kreis isses zwar auch ganz nett aba mehr sind imma toll nech ^____^ ich muss wohl noch ein wenig Werbung machen...



Von:    Nysdarree 08.11.2006 15:44
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
> ich mich auch ^_____^ hoffentlich melden sich noch mehr an... wir hätten in dem wärscheinlichen Raum Platz für 20-25 Leute... in nem kleineren Kreis isses zwar auch ganz nett aba mehr sind imma toll nech ^____^ ich muss wohl noch ein wenig Werbung machen...


boah das ging ja schnell OO
wo is den der platz? ach was frag ich wir werden dir ja nach laufen XDDD

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    CAGE 08.11.2006 18:57
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
^______^ genau ihr schäfchen.... *mit glöckchen bimmel*



Von:    Nysdarree 08.11.2006 19:03
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
dann brauchst du noch einen großen hut mit rosa schleife und einen schäferstock XD

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    knock-knock 08.11.2006 21:34
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Ich trag mich mal ein, du kommst ja auch zum Treffen dann musst du mich eben nochmal dran erinnern das ich mittags komme!




Von:    Angelyoukai 09.11.2006 20:23
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
wo ist denn der tolel raum wo wir da hinlaufen würden?^^



Von:    Sceith 09.11.2006 20:30
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ui, ein Zeichnertreff... *-*
Mal schaun, vielleicht komm ich ja auch ^^
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:    Major 09.11.2006 21:03
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
> Ui, ein Zeichnertreff... *-*
> Mal schaun, vielleicht komm ich ja auch ^^

Ja, komm mit :D Je mehr, desto besser!

Ich wollt selbstgebackene Kekse mitbringen. Wie viel wird denn auf so einem Treff gegessen? Nen Anhänger voll werde ich nicht mitbringen, aber vielleicht 1-2 tuppadosen oder so ^^

*geht züge suchen*
Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat.



Von:    Kanna 09.11.2006 21:08
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Hooi^^
Ich komme dneke ich mal auch^^ soweit ich weiß habe ich da Zeit ^____^
Aber ohen Cosplay oder? XD Aber mein ConHon kommt mit XD will doch Einträge haben xD
M;ein Zug is schon um halb 12 da^^ muss nur 15 min. mitm zug fahren von hier... dann bin ich da^^ is also no prob für mich...
aber ist der raum denn weit vom hauptbahnhof weg?^^
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    Sawyer 09.11.2006 21:20
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch auch zu kommen, wenn ich dann nicht schlaf ^^°, das kann am Sonntag schon passieren, als kleines Studentenwesen hat man ja so wenig frei (jedenfalls wenn man Wirtschaft und Verwaltung studiert o.O). Hm ich glaub ich versuch auch Kekse mitzubringen, wir haben da immer so was von leckere *_* ... toll, da hab ich bis dahin ja noch ne Extremaufgabe, meinen Kakashi Rucksack bis dahin fertig machen ... Weserpark ich komme, ich brauche Stoff (nein nicht den bestimmten Stoff, sondern den womit man näht *g*)



Von:    Sceith 09.11.2006 22:42
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
>Ja, komm mit :D Je mehr, desto besser!

Okay. XD Dass ich kein toller Zeichner bin, ist egal... :P
Wenn, dann würde ich auch am ehesten Kekse mitbringen...oder grüne Tentakeln. °_°
Und ein paar Anhängsel bring ich evtl auch mit, wenns recht ist. ;)
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:    Kanna 10.11.2006 07:57
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ich komm wahrscheinlich alleine^^
Aber falls es verlegt wird und am 3.12 statt finden sollte... kann ich nicht^^ da is One Piece YaYu Treff schon :3
Ich bring auch noch ein paar Süßigkeiten mit. Komme aber denke ich alleine^^

Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    NoctisLucisCaelum 10.11.2006 12:54
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich werd vielleicht auch kommen *_*~ Oder, wahrscheinlich xD
Ich zeichne gerne (sehr sehr gerne xD) also pass ich wohl dazu xD
Ma sehen, ob ich kann ^__^~
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Jubei 10.11.2006 19:00
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ayyy *___* Kann man sich auch eintragen ohne gevierteilt zu werden wenn mans doch nicht schaft? ;o;
Weil generell hät ich total Lust nur meine beste Freundin hat am Tag vorher Geburtstag und ich weiß nicht in was nem Zustand ich dann sein werde... XD *dann schlafentzogenes Alkoholleichen Jubei is*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    CAGE 11.11.2006 16:00
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Alle können in allen Zuständen kommen ö___ö ich bin selber total verschlafen.... warum hab ichs so früh gemacht ;_; <~ the evil let me do it ~___~'' hihi
weii ihr noch nicht sooo~ toll zeichnen könnt ist das völlig egal... das ist kein treff für supa tolle zeichner .___. sonst hät ich das event garnicht machen können... *drop*
Der "tolle" Raum ich im 1/4 ...Bremer wissen wie weit das is ^____^ ca. 2 km? ._____. nyo~
An alle die welche mitbringen wollen ... tut das bitte gerne ^____^ und ConHons... natürlich UMBEDINGT mitbrngen... sind wir nicht alle scharf auf neue einträge ^^
@kanna-chan Cosplay ist egal wenn du willst je wenn nicht nein ^.~
~fiep~ am HBf erkennt ihr mich als "Emo-Princess"... I think... ö_____ö yay Kekseeee~ *-*
K!(( ^^Y |[[n{§§
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner
Ever fighting with my self and other



Von:    Kanna 11.11.2006 16:05
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Alles klor!!!
Bin dabei XDD
Mal sehen wie lange ich bleiben kann^^ Bin für McDoof dann oder so xD
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    Nysdarree 12.11.2006 15:38
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab aber so ein conhon dingz da nich....oO

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Major 12.11.2006 18:45
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab aber so ein conhon dingz da nich....oO
Geh zu NanuNana, da gibts zur zeit so gold-schwarze und gold-rote ^^ pass au, dass die seiten weder liniert noch karriert sind.
die bei nanu nana kosten 2 euro, das geht eigentlich ^^ für andere bücher legt mans chon mal 15 hin...

also ich komm im cosplay O_o Ist ja nix aufwendiges. Akatsukimantel, stirnband und fertig. Tasche passt auch dazu ^^
Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat.



Von:    CAGE 12.11.2006 18:52
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
<,,< du warst etwas schneller als ich...aba egal -^______^-

...du machst naruto cosplay? *..,.* tollig *sabba*
ich könnte eigentlich auch... >___<'' ach ne ich lasses das is nur pseudo ~___~'' noch nich fertig und viel zu kalt.... >_<brr~
Orochimaru-sama is zu nackich X3'' aba im sommer/frühling *_____*
K!(( ^^Y |[[n{§§
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner
Ever fighting with my self and other



Von:    CAGE 12.11.2006 18:46
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
musst du ja nich haben... es is aba schon eins zu haben... asou~ fallst du nich weist was das is... Con(vention)-Hon=buch ... da zeichnen und/oder schreibt man sich gegenseitig rein auf treffen und cons *_*
K!(( ^^Y |[[n{§§
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner
Ever fighting with my self and other



Von:    Nysdarree 13.11.2006 06:34
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
> musst du ja nich haben... es is aba schon eins zu haben... asou~ fallst du nich weist was das is... Con(vention)-Hon=buch ... da zeichnen und/oder schreibt man sich gegenseitig rein auf treffen und cons *_*

ich weiß was das is...und irgendwie werd ich mir eins besorgen...
ihr werdet dann die ersten sein die da reinschreiben^^"

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Kanna 13.11.2006 16:25
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad dabei mir ein Kakashi Kostüm zu machen^^'
Aber is noch nicht fertig^^ die Weste und die Schuhe fehlen xD
Naja... aber ich komm mal wieder als Sanji XD
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    Saki 13.11.2006 19:19
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
ich komm als hisui aus ghost XD
in der pseudo version~
wenn alles gut läuft~
oma-chan ist so lieb und näht mir den pettycoat um,weil ich dafür keine zeit hab *______*///~~
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!




Von:    NoctisLucisCaelum 13.11.2006 19:38
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ah, es kommen ja so viele tolle Zeichner >o<
Jetzt trau ich mich nimmer, meine Mappe mit meinen Bildern mitzuschleppen "xD *drop*
Nya...
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Sceith 13.11.2006 21:07
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Lü, du bist sone Tröte...du kannst soooo geil zeichnen! XD Aber das glaubst du ja niemandem... <<
Ich würd deine Bilder ja sofort adoptieren... *-* *hehe*
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:    CAGE 14.11.2006 00:20
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
jap ihr könnt alle toll zeichnen... ^_________^ und wenn man jünger ist is auch klar wenn man nich ganz so vielschnell kann ^_^ ich find alles toll was mit mühe und liebe gemacht ist ^.~
K!(( ^^Y |[[n{§§
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner
Ever fighting with my self and other



Von:    Nysdarree 14.11.2006 06:42
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
> jap ihr könnt alle toll zeichnen... ^_________^ und wenn man jünger ist is auch klar wenn man nich ganz so vielschnell kann ^_^ ich find alles toll was mit mühe und liebe gemacht ist ^.~


Muss ma alle Bilder mitbringen oder nur welche von denen man meint das sie einigermaßen gut aussehen?
...ich hab nämlich noch bilder von 2002 Oo

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Kanna 14.11.2006 17:41
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Ohja.. ich ahbe einen fetten Ordner voller alter Bilder... den schleppe ich auch nicht XD Der passt gar nicht in den Rucksack ^^'
Ich nehem meinen neueren mit,m aber sooo tolle Bilder sind da auch nicht drin û_u
Naja wird man sehen ^___^
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    Major 14.11.2006 20:55
Betreff: BreZ ~first shot~ [Antworten]
Avatar
 
Alle Bilder? Spinnst du? Soll ich nen Tieflader bestellen oder was? Ich habe nen dicken Aktenordner voll, ja randvoll XD Und das sind nur die komplett farbigen. Dann hab ich noch zwei andere Aktenordner voll Doujinshis und ne ganze Kiste voll loser Blätter...
Neenee, wirklich, nicht alles mitschleppen ^^° Nur, was du persönlich toll findest und vorzeigen wollen würdest.
Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück