Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Silvesterparty

Eröffnet am: 26.10.2006 21:06
Letzte Reaktion: 31.12.2006 16:47
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto-Silvesterparty 26.11.2006, 16:18
 downpourin Naruto-Silvesterparty 29.11.2006, 15:40
Naruto-Silvesterparty 29.11.2006, 19:06
Naruto-Silvesterparty 05.12.2006, 13:43
Naruto-Silvesterparty 15.12.2006, 14:36
Naruto-Silvesterparty 18.12.2006, 17:47
Naruto-Silvesterparty 18.12.2006, 18:43
 EdoKa Naruto-Silvesterparty 20.12.2006, 21:26
Naruto-Silvesterparty 21.12.2006, 12:00
Naruto-Silvesterparty 21.12.2006, 14:51
 EdoKa Naruto-Silvesterparty 21.12.2006, 19:56
Naruto-Silvesterparty 21.12.2006, 22:10
 RikaKaiba Naruto-Silvesterparty 22.12.2006, 16:01
 AinoFX Naruto-Silvesterparty 23.12.2006, 12:11
 downpourin Naruto-Silvesterparty 23.12.2006, 12:22
 downpourin Naruto-Silvesterparty 23.12.2006, 12:25
Naruto-Silvesterparty 24.12.2006, 23:29
Naruto-Silvesterparty 25.12.2006, 14:33
 RikaKaiba Naruto-Silvesterparty 25.12.2006, 17:31
Naruto-Silvesterparty 25.12.2006, 18:37
 RikaKaiba Naruto-Silvesterparty 28.12.2006, 12:52
Naruto-Silvesterparty 29.12.2006, 01:43
 downpourin Naruto-Silvesterparty 29.12.2006, 15:17
 RikaKaiba Naruto-Silvesterparty 29.12.2006, 16:48
 EdoKa Naruto-Silvesterparty 31.12.2006, 12:21
 RikaKaiba Naruto-Silvesterparty 31.12.2006, 16:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:18
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wuhu..frei mich scho auf silvester party ....
ich überleg scho ganze zeit was ich mitbringen soll =__=''
njo wird scho XD
I want boobies !
XD~wtf



Von:    downpourin 29.11.2006 15:40
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Ich kann auch Ramen mitbringen! xD Aber, wie wollen wir das kochen?
Chu Chu~



Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:06
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
......kA?
XDDD~
Nyooo ich froi me too |3333~
Nyooo ich birng öhm..........kA was mit XD
Warmer Tee ~.~"
I love Sasuke!
He is mine!
Not yours!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:43
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Boah ich freu mich ach schon ich weiß ach ald was ich geh! xD
ich geh als Itachi im Schlafanzug!!!! ^^
Ja ich nehm ach noch ein paar sachen mit kA was aber egal wir haben ja noch zeit!^^

Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!
Zuletzt geändert: 05.12.2006 13:43:25



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:36
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
> Boah ich freu mich ach schon ich weiß ach ald was ich geh! xD
> ich geh als Itachi im Schlafanzug!!!! ^^
> Ja ich nehm ach noch ein paar sachen mit kA was aber egal wir haben ja noch zeit!^^
>


Du frierst dir den Arsch ab Mädel XDDD~

Ich komm als pseudo Sasuke ^^b

Inu Hose+Inu Ohren

Sasu Shirt+Sasu Frise
XDDD
I love Sasuke!
He is mine!
Not yours!



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:47
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Planänderung ich komm doch nicht als Ita im Schlafanzug... -.-
Ich versuch als Neji zukommen!^^ Freu mich schon richtig drauf zu kommen!^^ Muahahahahaha

>Du frierst dir den Arsch ab Mädel XDDD~
Hey das wäre mir wahrscheinlich egal gewesen auf der Yuki Con bn ich auch mit T-shirt und kurzen Hosen rumgelaufen!^^
>Ich komm als pseudo Sasuke ^^b
>Inu Hose+Inu Ohren
>Sasu Shirt+Sasu Frise
>XDDD
Hey das ist ja ne geile Idee! xDDDDD

Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!



Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:43
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
> Planänderung ich komm doch nicht als Ita im Schlafanzug... -.-
> Ich versuch als Neji zukommen!^^ Freu mich schon richtig drauf zu kommen!^^ Muahahahahaha
>
> >Du frierst dir den Arsch ab Mädel XDDD~
> Hey das wäre mir wahrscheinlich egal gewesen auf der Yuki Con bn ich auch mit T-shirt und kurzen Hosen rumgelaufen!^^
> >Ich komm als pseudo Sasuke ^^b
> >Inu Hose+Inu Ohren
> >Sasu Shirt+Sasu Frise
> >XDDD
> Hey das ist ja ne geile Idee! xDDDDD
>

Ist ja auch meine Idee XD
I love Sasuke!
He is mine!
Not yours!



Von:    EdoKa 20.12.2006 21:26
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaa! ^0^

Ich bin auch dabei!!! ^^

Ich weiß nur nicht als was ich kommen soll???

Iruka oder Kotetsu oder ?????
Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb!
Ich freue mich über jede Einsendung! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD



Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:00
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Juhu er ist dabei!
hmmmmn mach doch das das du noch nicht gemacht hast oder so kA obwohl Iruka is cool!^^
Was mir jetzt sorgen macht ist wo wir feiern.... wir hatten ja keine Zeit zu organisieren!
Nyo hoffe wir finden noch was!^^
Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!



Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:51
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
> jaaaaaaaaaaaa! ^0^
>
> Ich bin auch dabei!!! ^^
>
> Ich weiß nur nicht als was ich kommen soll???
>
> Iruka oder Kotetsu oder ?????



komm doch um 18uhr.....können uns ja früher treffen XD
I love Sasuke!
He is mine!
Not yours!



Von:    EdoKa 21.12.2006 19:56
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal eine Frage: es gibt doch nuddelsuppe, oder?

wie machen wir die warm? oo
Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb!
Ich freue mich über jede Einsendung! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD



Von:   abgemeldet 21.12.2006 22:10
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Ääähm gute Frage war die Idee meiner freundin Teanna und mir wir gehen ja wahrscheinlich zu Kaze Hanabi und ich hoffe man kann sie dort warm machen ob wir uns um 18.00 uhr treffen können muss ich mit Lie 17 ausmachen!^^

Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!



Von:    RikaKaiba 22.12.2006 16:01
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
ich komm vieleicht als sasuke in kimono
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:    AinoFX 23.12.2006 12:11
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
also klein aino wird, wnen ich überhaupt kann(X_x'), als Ino kommen..
Aber nich im Time Jump, das wäre selbst mord..
*drop*
wahrscheinlich so wie ich auf der Yuki Con rumgetapst bin, oder ich ziehe mir mein Aino Wintercos an. Steht noch nicht so genau fest.. Freue mich aber schon riesig °_°'
Die Dunkelheit ist möchtig,
doch das Licht ebenfalls...
Und wenn sie sich verbinden,
so erscheint das Zwielicht.



Von:    downpourin 23.12.2006 12:22
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Whaha! N haufen Leute in meinem Haus, aber ich weiß nich obs klar geht! o.o;;*eltern noch überreden muss* Nja wir wollten doch vllt. ins Naturfreundehaus in Lambrecht gehen, weil da sin ja auch betten und so weiter aber wenns da nich klappt geh ma halt zu mir. xD



Von:    downpourin 23.12.2006 12:25
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Ps: Meine Eltern gehen weg, aber meine Oma is da...>>'



Von:   abgemeldet 24.12.2006 23:29
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Okay Leutz schon wieder Planänderung ich geh nicht als Neji sondern als Time Jump Ten Ten! Aber wer weiß vielleicht krieg ich des noch zeitlich hin!^^
Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 14:33
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Ach Leutz vergesseb alles was ich geschrieben hab... ich geh als neji und wenn ich kein weises shirt mit diesen vierecken oder was es ist fertig ist komm ich als Pseudo Ten Ten... Ich krieg momentan nix gebacken =__=°°

Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!



Von:    RikaKaiba 25.12.2006 17:31
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
also wenn ich darf komm ich gern wenn nich mach ich silvester wider allein ^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:37
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9633
Da ist ein neuer Link also wir ihr dort lesen könnt treffen wir uns schon um 18.00 Uhr!^^
Und nicht vergessen was mitzunehmen! Sonst verhungert unsere LIE17^^

Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!



Von:    RikaKaiba 28.12.2006 12:52
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
ich hab da nochg eine frage sag mal wie lange dauert es mit denn zug?ich komm mit denn zug aus keiserslautern dort hin^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:   abgemeldet 29.12.2006 01:43
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
moin moin leuts *hand wdel*
ok sry scho ma das das mit naturfreundehaus nit klappt aba wir hätten scho letztes jahr buchen müssen...(info by oma XD)
njo ich sags euch jetzte weil hier in traben-trabach un wittlich sin die stoffe sau teuer...(45€ =1 meter stoff ich bin doch nich verrücktò,O)
njo also mach ich dan Tsunade mit anderem unterteil...njo wird hoff ich ma nid so viel ausmachen grml =____=

wehehehe~ ich will töten *____*



Von:    downpourin 29.12.2006 15:17
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Aber hey, da bei unserm Haus, das is son Parkplatz, da is es in der Nacht stockdunkel! oO Ich schlage daher vor, dass ma zu den Adam- Eva Brunnen am Karstadt gehen, weil es morgen regnen soll und wir uns da wenigstens unterstellen können da is auch viel Licht und so, wär nämlich blöd wenn man im Dunklen rumtappen und anschließend noch in den Bach fallen (Am Parkplatz is noch de Speyerbach)

Zuletzt geändert: 30.12.2006 11:28:10



Von:    RikaKaiba 29.12.2006 16:48
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
ist ja super^^ûnd ich komm in drein verschidenen kostümen^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:    EdoKa 31.12.2006 12:21
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Sorry, tut mir echt leid. Aber ich kann doch leider nicht kommen. Meine verflixte Erkältung geht nicht weg. Hatte auch noch Fieber. Tut mir echt leid. Aber ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

^^ Lieben Gruß von ^^ edohanna
Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb!
Ich freue mich über jede Einsendung! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD



Von:    RikaKaiba 31.12.2006 16:47
Betreff: Naruto-Silvesterparty [Antworten]
gute besserund und du auch guten rutsch^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP





Zurück