Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaos-Skater-Treff

Eröffnet am: 22.10.2006 19:22
Letzte Reaktion: 02.04.2007 21:32
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Naomi Scater-Con I 24.10.2006, 19:39
Scater-Con I 24.10.2006, 20:09
 Naomi Scater-Con I 24.10.2006, 20:41
Scater-Con I 24.10.2006, 19:43
Scater-Con I 25.10.2006, 11:52
Scater-Con I 25.10.2006, 14:19
 Debsi Scater-Con I 26.10.2006, 22:29
 Kuemmmel Scater-Con I 27.10.2006, 20:19
 Zombicide Scater-Con I 07.11.2006, 23:53
 Bakugou Scater-Con I 16.11.2006, 14:40
Scater-Con I 22.11.2006, 18:36
Scater-Con I 12.12.2006, 20:38
 Mika-Azatori Scater-Con I 21.12.2006, 02:15
Scater-Con I 01.01.2007, 14:14
 -Entchen Scater-Con I 01.01.2007, 18:09
 SowFace Scater-Con I 04.01.2007, 20:19
Scater-Con I 04.01.2007, 22:52
 Hao Scater-Con I 06.01.2007, 21:42
 Debsi Scater-Con I 14.01.2007, 17:30
 Bakuras_Slave Scater-Con I 22.01.2007, 11:31
 Debsi Scater-Con I 22.01.2007, 14:32
Scater-Con I 25.01.2007, 14:14
Scater-Con I 25.01.2007, 15:31
Scater-Con I 25.01.2007, 15:53
Scater-Con I 05.02.2007, 20:20
 Zombicide Scater-Con I 09.02.2007, 10:10
Scater-Con I 09.02.2007, 14:03
 Zombicide Scater-Con I 12.02.2007, 14:56
Scater-Con I 12.02.2007, 17:53
 Sandkuchen Scater-Con I 13.02.2007, 21:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Naomi 24.10.2006 19:39
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
T_____________T VERSCHIEBT SIE WIEDER, nciht auf den 14 !!!!!
Fighting for freedom, is like fucking for virginity!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:09
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
> T_____________T VERSCHIEBT SIE WIEDER, nciht auf den 14 !!!!!

tut mir leid,aber es gibt auch welche,die da keine ferien haben. es sind schon 2 angemeldet,die am 11. hätten arbeiten müssten.
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    Naomi 24.10.2006 20:41
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
dann können ich, shiju und sanji nicht kommen TT
Fighting for freedom, is like fucking for virginity!
Zuletzt geändert: 24.10.2006 20:43:12



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:43
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Mal sehen, ob ich kommen kann.. versuchen werde ich es bestimmt, aber versprechen kann ich nichts. Und wenn, dann nehme ich die Inlkiner oder ein fahrrad mit..^^



Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:52
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
ich werde mich dann nochmal mit dem anderen orga kurz schliessen*fg*



Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:19
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
> ich werde mich dann nochmal mit dem anderen orga kurz schliessen*fg*
njo~ ok ôo'''
sollen wir das jetz samstags,oder wochentags machen?
ich bin da flexibel und hab ferien. wie's bei euch steht,weiß ich nich.
aber der 7.april ist schonmal vergeben,weil ich es scheiße finde,wenn 2 cons auf einen tag fallen. da ist ja schon die yaoi-con.
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    Debsi 26.10.2006 22:29
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
*einfach so eintrag*
lalala.... hört sich witzig an. Also ich werd dann auch entweder mit Inlinern oder meinem öllen Radl vorbeidüsen.



Von:    Kuemmmel 27.10.2006 20:19
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre dabei .. ^^
aber bitte nicht so ne schwere strecke ... ;.;
aber cos??? Ôo
Ich weiß nicht ... könnte schwer werden
|*- ... WeR aUfHöRt BeSsEr Zu wErDeN ; hÖrT aUf GuT zU sEin ... -*|
Zuletzt geändert: 27.10.2006 20:19:59



Von:    Zombicide 07.11.2006 23:53
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
uiuiuiuiuiuiuiuiiii~ ^___^
Das ist je mal n grund mein Skateboard wieder zusammenzuschrauben xD
ich hoff ich hab noch alle teile *rofl*

Sonst muss ich schauen.. zur not nehm ich n cityroller xD
Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür.
Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht
Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn..



Von:    Bakugou 16.11.2006 14:40
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
alsou...wie ich e-san schon gesagt hab......
ich komm da einfach ma hin, obwohl ich nix kann... :D
alsou...nich wundern, wenn ich alle zwei Meter hinfalle T_____T
Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien.
Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:36
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
njo~ wenn ihr noch wünsche und vorschläge habt,wo wir herfahren können uns so,könnt ihr die auch gerne posten ^^
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:38
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
egal ob ihr hin fallt ich kann das unbd will nur spass haben*fg*



Von:    Mika-Azatori 21.12.2006 02:15
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
Jo!
Klingt lustig!
Vor allem wird es lustig vor den "Grünen" wegzurennen! XD
Aber im Cos? Oweia! Na ja... in Köln fällt es eh nicht auf, wenn man ein Cos trägt... o.O
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldet 01.01.2007 14:14
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
och~ ich wurd letztens noch angelabert, weil ich ein luffy-cos anhatte xDD ..ok~ vermutlich, weil es oktober und schweinekalt war..aber eeeegal xDDDD
njo~ mal gucken, ob unsere gruppe auffällt ^.~
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    -Entchen 01.01.2007 18:09
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
möö~ ich werd höchst wahrscheinlich dürfen ^~^
ein NAchteil: ich bin blutige Anfängerin..ich kann zwar auf Inlinern stehen und komm auch vorwärts ohne gleich auf die NAse zu fliegen....aber das wars dann auch schon ^^"
(ich nehm für mich am besten gleich noch nen Verbandskasten mit...*drop*)
Ich freu mich jedenfalls drauf xD
*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~**~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*

Einsam will ich untergehn,
Wie der Trost in stummen Schmerzen!
Soll der Stern, den ich gesehn,



Von:    SowFace 04.01.2007 20:19
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
is doch mal nen guter grund für mich wieda zu skaten*board abstauben geht*man sind da spinnen weben xD naja wird sicherlich lustig



Von:   abgemeldet 04.01.2007 22:52
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
njo~ ich glaube, dass einige aus unserer gruppe so freundlich sind und den anfängern was helfen. so kleine tipps und so kann man ja immer geben ^____^
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    Hao 06.01.2007 21:42
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich kann das net mehr.. udn werde eh sehr langsam fahren..
also rasen ist mit mir nicht drin!
aber ich versuch zu kommen XD
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    Debsi 14.01.2007 17:30
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
also ich komm als L alias Ryuzaki.
L is sou qail!!

und nehm warhscheinlich doch eher skateboard. ist leichter zu tragen und man kann sich zwischendurch immer drauf setzen.
Debsi was here:
クリスチナ



Von:    Bakuras_Slave 22.01.2007 11:31
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
XD~ich meld mich mal als anfänger~
*lol*



Von:    Debsi 22.01.2007 14:32
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
> XD~ich meld mich mal als anfänger~
> *lol*

ich kann auch nicht skaten.... ich find das nur mal genial, auch mal auf Skaterkrims ne con und wollt auch mitmachen.
Debsi was here:
クリスチナ



Von:   abgemeldet 25.01.2007 14:14
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Skaten war ich schon länger net mehr, hab mich auf Freestyle und Downhill MTB spezialisiert und wollt fragen ob des auch erlaubt is auf der Con, da mein Bike ja keinen Motor besitzt und theoretisch (wie in der Beschreibung) alles erlaubt sei was keinen Motor besitzt^^
Kann zur Not auch mein Skateboard mal wieder rauskramen.

Gruß Jazz



Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:31
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
> Skaten war ich schon länger net mehr, hab mich auf Freestyle und Downhill MTB spezialisiert und wollt fragen ob des auch erlaubt is auf der Con, da mein Bike ja keinen Motor besitzt und theoretisch (wie in der Beschreibung) alles erlaubt sei was keinen Motor besitzt^^
> Kann zur Not auch mein Skateboard mal wieder rauskramen.
>
> Gruß Jazz

Natürlich darfst du dein Bike mitbringe, aber du solltest wissen, dass wir in der Stadt sind und du desswegen nicht Downhill fahren kannst xDDD Aber sonst,klar xDDD
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:53
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Schon klar das man in der Stadt kein Downhill fahren kann xD Aber hinter der Domplatte, richtung Rhein, etc. gibts ja massig Treppen zum jumpen oder sonst kann ich, zwar noch nich so gut, auch im Flat was machen.

Gruß Jazz



Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:20
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratz*
Njou~ ich und meine dummen Bemerkungen xDD
Aber brings ruhig mit und zeig uns, was du schon kannst xDD
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    Zombicide 09.02.2007 10:10
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
O,o problem 1: ich find meine Board einzelteile nimma xD
Problem 2: hab momentan nicht genug geld für ein neues...

Frage 1: Kann mir jemand ein Board leihen (Ja Shiju, das wolltest du schon, aber ich frag lieba nomma nach xD)
Frage 2: falls kein Board verliehen werden kann, kann mir jemand vorher 50 € überweisen, damit ich mir noch eins kaufen kann ? XDDDDDDDDDDD~~~~
Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür.
Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht
Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn..



Von:   abgemeldet 09.02.2007 14:03
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
> O,o problem 1: ich find meine Board einzelteile nimma xD
> Problem 2: hab momentan nicht genug geld für ein neues...
>
> Frage 1: Kann mir jemand ein Board leihen (Ja Shiju, das wolltest du schon, aber ich frag lieba nomma nach xD)
> Frage 2: falls kein Board verliehen werden kann, kann mir jemand vorher 50 € überweisen, damit ich mir noch eins kaufen kann ? XDDDDDDDDDDD~~~~

Antwort auf alles:
.....EBAY! xDDD
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    Zombicide 12.02.2007 14:56
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
Hätten wir ja schon geklärt, E-San *kiss* ^^
*ja schon eins dort gekauft hat* XD

Obwohl ich immernoch das motorisierte skateboard haben will o,O! das war geil.. naja bau ich mir nach *ggg*
Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür.
Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht
Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn..



Von:   abgemeldet 12.02.2007 17:53
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
> Hätten wir ja schon geklärt, E-San *kiss* ^^
> *ja schon eins dort gekauft hat* XD
>
> Obwohl ich immernoch das motorisierte skateboard haben will o,O! das war geil.. naja bau ich mir nach *ggg*

*breit grins*
Tja, aber wenn du mit deinem Rasenmähermotor angekommen wärst, hätte ich dir all dein Geld gezockt und du hättest mir dem Dingen wieder nach Hause fahren können *poke* xDD *kiss*
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    Sandkuchen 13.02.2007 21:57
Betreff: Scater-Con I [Antworten]
Avatar
 
TT.TT ich kann nich kommmen. da machsch schon mein sand-fest -.- *heul*
ansonsten müsstsch das verschieben.... mal schaun...
Denn ohne den Schlüssel können wir nciht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt.
Welchen Sinn würde er also machen das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben,
ihne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?

~Captain Jack Sparrow - PotC II~


[1] [2]
/ 2



Zurück