Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. BoYCoT

Eröffnet am: 22.10.2006 14:11
Letzte Reaktion: 12.11.2006 19:50
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _______p 1. BoYCoT 26.10.2006, 22:47
 Aiji 1. BoYCoT 27.10.2006, 12:09
 quini 1. BoYCoT 27.10.2006, 22:01
1. BoYCoT 27.10.2006, 22:47
 Aiji 1. BoYCoT 28.10.2006, 15:51
1. BoYCoT 28.10.2006, 21:55
 Shari-san 1. BoYCoT 28.10.2006, 20:40
 _______p 1. BoYCoT 29.10.2006, 13:41
1. BoYCoT 05.11.2006, 16:02
1. BoYCoT 29.10.2006, 17:39
 Shari-san 1. BoYCoT 29.10.2006, 18:06
 Sugar_Waifu 1. BoYCoT 29.10.2006, 19:11
 _______p 1. BoYCoT 29.10.2006, 23:45
 Aiji 1. BoYCoT 30.10.2006, 15:44
 Shari-san 1. BoYCoT 30.10.2006, 19:13
 Guro 1. BoYCoT 30.10.2006, 18:54
 _______p 1. BoYCoT 30.10.2006, 22:11
 Aiji 1. BoYCoT 31.10.2006, 13:20
 DanteMaxwell 1. BoYCoT 06.11.2006, 07:17
 _______p 1. BoYCoT 06.11.2006, 18:08
 Aiji 1. BoYCoT 07.11.2006, 13:21
1. BoYCoT 07.11.2006, 15:20
 _______p 1. BoYCoT 07.11.2006, 22:02
 Shari-san 1. BoYCoT 08.11.2006, 16:22
1. BoYCoT 08.11.2006, 18:51
1. BoYCoT 08.11.2006, 19:32
 _______p 1. BoYCoT 08.11.2006, 20:07
1. BoYCoT 08.11.2006, 21:28
 _______p 1. BoYCoT 08.11.2006, 21:55
 Shari-san 1. BoYCoT 08.11.2006, 22:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _______p 26.10.2006 22:47
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Keckse~~ ^-^ XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Aiji 27.10.2006 12:09
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
WENN ich mein Juniorticket dann habe, kann ich wann fahren?!
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!

Visit www.elite-cosplay.de.vu



Von:    quini 27.10.2006 22:01
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
> WENN ich mein Juniorticket dann habe, kann ich wann fahren?!


juniorticket gilt in der woche ab 14 uhr erst ..
und am wochenende ab 9 uhr ...



Von:   abgemeldet 27.10.2006 22:47
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber Karneval, oder nich? °_°;;;
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ



Von:    Aiji 28.10.2006 15:51
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Umzüge sind immer erst Februar ^^;;;;;;;;;;;
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!

Visit www.elite-cosplay.de.vu



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:55
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
> Umzüge sind immer erst Februar ^^;;;;;;;;;;;

An sich meinte ich nicht die Umzüge, Lol.
Ob man es glauben möge oder nich, das wusste sogar ich.
Roflcopterbbq. :o
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ



Von:    Shari-san 28.10.2006 20:40
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
*nick* ich schätz, ma, dass es in bonn auch nich so viele karnevalsjecke geben wird, wie in köln... ich glaub schon, dass wir unsere ruhe haben werden
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    _______p 29.10.2006 13:41
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Und selbst wenn, sehe ich natürlich zu, dass wir dem "Rummel" um den 11.11. ein wenig entgehen, ist ja kalr ^^!
Im Moment ist übrigens von der Location das DingDong im Gespräch, irgendwelche Kommentare dazu?
Kann man da eigentlich reservieren oO? Haben zwar noch einige zugesagt, aber so extrem viele werden wir ja denke ich mal nicht werden oo! Dann könnte man die bquemen Sessel hinten vielleicht bunkern ^^!

@Aiji u. Yolei: Ist irgendwas in Richtung Cospaly von eurer Seite geplant oO? Zur Nebeninfo, Loveless werd ich wohl nicht machen könne, weil ich am kommenden Wochenende Yoshi die Katzenohren- und so nochmal geben soll oo! (ne Freundin von ihr braucht die für die BK oder AnimaCo oder so oo)
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:02
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
> Und selbst wenn, sehe ich natürlich zu, dass wir dem "Rummel" um den 11.11. ein wenig entgehen, ist ja kalr ^^!
> Im Moment ist übrigens von der Location das DingDong im Gespräch, irgendwelche Kommentare dazu?
> Kann man da eigentlich reservieren oO? Haben zwar noch einige zugesagt, aber so extrem viele werden wir ja denke ich mal nicht werden oo! Dann könnte man die bquemen Sessel hinten vielleicht bunkern ^^!

Reservieren kannst du da sicher~ :x
Wenn wir halt über 10 Leute werden sollen wir vllt doch reservieren, allein weil DingDong nicht riesig ist und so.
Halt nur so sicherheitshalbar, das nicht am Ende 4 wo anders sitzen müssen oder so. xO

Yo, DingDong is eigentlich ganz gut :o
Aber wie viel kostet das denn so ungefähr?
Ungefähr wie All-You-Can-Eat?
(Also ohne, dass man sich immer wieder was aufn teller tun kann °°)
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:39
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Die Leute denken höchsten wir sind Karnevalsjecke (das Wort is lustig).

Vielleicht mach ich ja Sushi...mal sehen^^
Ansonsten mach ich Keckse! Mit Schocki!
show ~ lie ~ mad ~ sexual
1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually

(Mitsu to tsuba [Tsumi to batsu])



Von:    Shari-san 29.10.2006 18:06
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
@ Bläckü: Sushi wär zwar toll, würde aber wenig bringen bei so vielen leuten.... da müsstest du tonnen davon machen XDD

@Garu: Ich hab Aiji gefragt wegen Loveless und Enzai... wenn du Ritsuka nich machen kannst, wäre Loveless ja nich so gut... und Aiji weiß auch nich, ob sie bis dahin die Katzenohren fertig hat ~~
Ich würde also Enzai vorschlagfen, weil du brauchst ja eh noch Fotos von deinem Io-Cos o_O Nur Aiji will ihre Stiefel nich anziehen ~~
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Sugar_Waifu 29.10.2006 19:11
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine Frage....ich war noch nie auf ner con....muss man in verkleidung kommen? und überhaupt...mich würde interessieren was es für "regeln" gibt...also was so alles läuft!!...ich würd nämlich gerne mitkommen!



Von:    _______p 29.10.2006 23:45
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Natürlich musst du nicht verkleidet kommen ^^! Aber wenn du es willst, ist es durchaus erwünscht ^^!
Uhm, spezielle Regeln...es ist einfach ein kleines Treffen von Fans (in dem Fall speziell von Yaoi- und Cosplay-Fans, aber natürlich auch Anime/Manga/J-Rock/Visus im weiteren Sinne ^^), nichts weiter ^^"! Man sollte einfach gut miteinander auskommen und selber Fan von irgendwas sein ^^!
Das ist eigentlich schon alles, denke ich oO! Irgendwelche Anti-Aklohol-Regeln oder so nZeu werd ich mal nicht aufstellen, weils denke ich einfach nicht nötig ist ^^"!
Vor allem, wenn wir sowieos erst z.B. ins DingDong und danach in ein gemütliches Cafè gehen, muss man wegen mitgebrachter Sachen eh gucken ^^"! (ist halt in so Örtlichkeiten nicht gerade erwünscht oo)
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Aiji 30.10.2006 15:44
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Aiji WIRD ihre Stiefel nicht anziehen. Ich heul euch mit meiner Bio-Abiklausur tot! >___________< mal gucken, was ich noch im Schrank habe. Ah! Ich komm mit Engel als Kizuna XD~~~~ wo waren noch gleich die Lockendreher *g*
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!

Visit www.elite-cosplay.de.vu



Von:    Shari-san 30.10.2006 19:13
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
> Aiji WIRD ihre Stiefel nicht anziehen. Ich heul euch mit meiner Bio-Abiklausur tot! >___________< mal gucken, was ich noch im Schrank habe. Ah! Ich komm mit Engel als Kizuna XD~~~~ wo waren noch gleich die Lockendreher *g*

a) warum kaufst du dir stiefel, in denen du nich laufen kannst? >-<
b) ich denk, du machst Nekozawa xDD"""

*roll*

also stehts eigentlich mehr oder weniger fest o.o
andi und ich machen enzai o.o
*nicknick* wenn ich den mantel zu mache, seh ich sowieso fast zivil aus XD
(wie wärs mit ner Visu-Enzai-version? XDDDD *rollllll*)
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Guro 30.10.2006 18:54
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
ó,ò
Würde Absolut gerne kommen, besonders da ich grad erst nach Bonn gezogen bin und noch keinen mit gewissen Interessen hier kenne ;O;"
Aber ich weiß absolut nicht, ob ich's zeitlich hinkriege zu kommen u__ù;;

Wenn ich's schaffe dann vermutlich nicht im Cos (höchstens mal wieder instantcos *drop*)...

Naja, ich trag mich vorerst noch nicht ein und gucke erstmal ob ich's hinkriege oder nicht

[sinnloser post no 1 <,< ]
*~*The World loves you*~*
xD



Von:    _______p 30.10.2006 22:11
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Ist ja ok, kannst ja erst mal noch abwarten ^^! Und wie gesgat, ob im Cos oder Zivil ist piepegal ^^! *smile*
Würde mich aber in jedem Fall freuen, wenn du es schaffen würdest ^-^!
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Aiji 31.10.2006 13:20
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Weil die Stiefel toll aussehen!! >_<
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!

Visit www.elite-cosplay.de.vu



Von:    DanteMaxwell 06.11.2006 07:17
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht 100% ob ich kommen kann, aber wenn, dann würde ich erst um 12:07 eintrudeln, da mein Zug so kommt, wäre nett, wenn ihr so lange auf mich warten könntet.^^
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O




Von:    _______p 06.11.2006 18:08
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Ok...^^

Wahrscheinlich werden wir wohl nen großteil der Zeit im DingDong verbringen, selbst wenn wir 20 werden könnte man alle da noc hgut gemütlich unterbringen ^^!
Kann man da eigentlich auch reservieren oO?
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Aiji 07.11.2006 13:21
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
MUSS man dort etwas essen, nicht, gell?! >_< *arm desu*
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!

Visit www.elite-cosplay.de.vu



Von:   abgemeldet 07.11.2006 15:20
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Du kannst ja bei mir mitessen, ich ess sowieso wenig.^^
show ~ lie ~ mad ~ sexual
1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually

(Mitsu to tsuba [Tsumi to batsu])



Von:    _______p 07.11.2006 22:02
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Also, wäre schon sinnvoll, wenn nach Möglichkeit alle was essen würden oo! Aber wenn ein paar nichts esen ,wird das sicherlich auch kein Drama sein oO! Fällt in der Masse ja nicht auf ^^!

Trotzdem würde ich sonst alle nochmal bitten, sich auf ca. 5-7€ fürs essen bereitzuhalten ^^!
Hab entschieden, dass das DingDong für die Gruppegröße ziemlich ideal wäre ^^! Und da kann man halt für 5€ auf einen Teller so viel drauftun wie man will ^^!
Nya...
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Shari-san 08.11.2006 16:22
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
nee, das sind glaub ich ''nur'' 3 euro oO
3 sind ja schon viel (ich bin auch arm >__<) aber wenns 5 wären, könnten wir ja gleich ins all you can eat ne straße weiter....das wären dann 5,90 ^^;;
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:51
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
> nee, das sind glaub ich ''nur'' 3 euro oO
> 3 sind ja schon viel (ich bin auch arm >__<) aber wenns 5 wären, könnten wir ja gleich ins all you can eat ne straße weiter....das wären dann 5,90 ^^;;


Bei ding dong kostet ein kleiner teller 4,90€ und ein großer teller 5,90€ ohne nach nehmenn x_x
nur es gibt mehr auswahl, aber wenn das all you can eat bevorzügt wird bin ich auch dabei *die suppe da sooo lieb<3*
It's strange how everything can change oh so very fast...
Somewhere someone out there will always have the last laugh




Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:32
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
soo~ muha ich schreib auch mal
hab auch vor zu kommen und würde noch ne freundin mitnehmen aber ihr zug kommt erst um 12:06 an.... könnten doch auf sie warten odeR?
(besonders weil ich sie von gleis anholen muss -__-)


dumm di dum~



Von:    _______p 08.11.2006 20:07
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Ne, also von uns kann man nicht erwarten, dass wir mehr als 5 Minuten warten oO! ...XD
Also wenn noch Leute fehlen, werden wir bis ca. 12.30Uhr warten ^^! Kann ja sein ,dass wer verspätung hat oder so ^^!
Sollte sonst noch irgendetwas sein, meine Handynummer ist:
0175 510 570 8

@Yolei: zZ ist wohl eine Mehrheit (mit mir eingschlossen ^^") fürs DingDong oo! Das Ambiente und auch die Größe wären eigentlich für 20 Leute ziemlich perfekt meiner Meinung nach oO! Und das Essen ist sehr lecker ^^! (es kommt ja nicht nur auf Quantität, sonder nauch auf Qualität an ^^! Nach einem vollgestopften Teller ist man meist sowieso schon satt ^^")
Also zZ deuten eher alle Zeichen aufs DingDong hin ^^"! (außer es hagelt plözlich massenproteste auf die arme arme Orga qq" XD)
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:28
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Nach wetter.de haben wir am Samstag eine
87% Wahrscheinlichkeit auf Regen... -_-

Hab gerade gesehen das um 11:11 Uhr auf
dem Marktplatz am Rathaus die Vorstellung
des neuen Prinzenpaares stattfinden soll.
Sollen wir da vielleicht so ein kleines
Pre-BoYCoT Treff vereinbaren und dann
gemeinsam zum HBF gehen?
Ich werde dann so am McDonalds stehen
(und 'nen Erdbeershake schlürfen ^^).
De Arimasu!
Zuletzt geändert: 08.11.2006 21:38:27



Von:    _______p 08.11.2006 21:55
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
Uhm, da ich dringend Schlaf und Zeit zum vorbereiten brauche, werde ich erst um ca. 10 vor 12 am Bahnhof sein ^^"!
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Shari-san 08.11.2006 22:53
Betreff: 1. BoYCoT [Antworten]
Avatar
 
boah, dann haben die das noch teurer gemacht oO''''
war ja sonst schon unverschämt -_-
also nee... dann ess is wohl auch nix ^^;;
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;


[1] [2]
/ 2



Zurück