Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing xD~

Eröffnet am: 16.10.2006 13:41
Letzte Reaktion: 28.10.2006 19:22
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ai_no_Hikari Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 19.10.2006, 22:55
 Jun-Jun Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 20.10.2006, 15:20
 Mamöhri-chan Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 24.10.2006, 21:03
 Jun-Jun Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 24.10.2006, 22:28
 Shaura Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 25.10.2006, 23:35
 Jun-Jun Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 26.10.2006, 11:02
Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 26.10.2006, 11:41
 Jun-Jun Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 26.10.2006, 12:06
 Shaura Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 26.10.2006, 16:53
 Jun-Jun Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 26.10.2006, 21:51
 Jun-Jun Mexxler Pinguine Go´s Extrem I... 28.10.2006, 19:22
Seite 1



Von:    Ai_no_Hikari 19.10.2006 22:55
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Waldau viel zu teuer. ^^"



Von:    Jun-Jun 20.10.2006 15:20
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
ehm..knappe 5 euro sind meiner meinung okay o_O;



Von:    Mamöhri-chan 24.10.2006 21:03
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
SCHLAGT EUCH
Alle Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten!!!!!!!



Von:    Jun-Jun 24.10.2006 22:28
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
<___<;.....



Von:    Shaura 25.10.2006 23:35
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
Ihc bin mir nciht sicher ob ich mitkommen kann ;___;

denn meine mutter zickt sowieso die ganze zeit rum, wenn ich so früh ausm haus gehe..das mag sie offenbar garnicht..
naja haben ja vielleicht einige bemerkt, das ich letzten samstag scheiße drauf war..<.<


There´s something wrong with meeee



Von:    Jun-Jun 26.10.2006 11:02
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
jap,gemerkt allemal

aber bitte bitte du musst mitkommen >,<



Von:   abgemeldet 26.10.2006 11:41
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
ich würde eignetlich auch totall gerne mitkommen... aber ich weiß nicht ob es zeitlich und geldmässig bei mir hinhaut.
auserdem kann ich überhaupt nicht schlittschulaufen~.~
auf dem eis sehe ich aus wie eine ente die eigentllich im wasser schwimmen will aber der see aigefrohren ist XD*komische vorstellung*

wie sieht es eigentlich mit schlitschuhen aus? XD
ich habe nämlich kiene... kann man sich dort welche ausleien?




meine homepage......würde mich freuen wenn ihr sie besucht und euch auch noch anmelden würdet =^.^= http://aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/



Von:    Jun-Jun 26.10.2006 12:06
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
ja also das du ned schlittschulaufen kannst is ja wohl des kleinste!ich kanns dir beibringen ohne viel druck ^^

die schlittschuhe bekommste von dort geliehen,dazu musst du aber dein schüler/studenten ausweis mitbringen ^^



Von:    Shaura 26.10.2006 16:53
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weiß ich es genau..
Ihc darf nicht mit..weil ich ja imemr für die fahrten bezahlen muss, und meine mutter mir dafür net immer das geld geben will..
ABER wenn ich arbeite und geld kriege, dann können sie mich alle mal kreuzweise und ich werde kommen..*__*
aber net diesmal..~.~

tut mir leid tinkerbell(ich weiß wie du wriklich heißt..XDD*nmss*)
*seufz*
ich wollte doch so gerne mit..;___;
*verzweifelt ist desu*
*rauschlürf*
There´s something wrong with meeee



Von:    Jun-Jun 26.10.2006 21:51
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
leih dir vom irgendwem geld >___<

ichigo leiht dir bestimmt etwas >D



Von:    Jun-Jun 28.10.2006 19:22
Betreff: Mexxler Pinguine Go´s Extrem IceLaufing ... [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich,ich bin richtig derbe angepisst.
15 user haben sich eingetragen,4 davon haben plötzlich abgesagt und der rest hälts nich für nötig sich abzumelden oder gar zu kommen.
im endeffekt waren wir nur 5 leute,um genuer zu sein nur 4 die sich auch eingetragen haben,die 5 person kam zufällig mit.

sehr nett von euch,wirklich!






Zurück