Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nai~Nai wird 16~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149500/-1/11846653777632/
http://desu.de/UHxeVK7




Von:    Brianna 17.07.2007 11:44
Betreff: Nai~Nai wird 16~ [Antworten]
naja, ich weiß im Moment sowieso nit, ob ich dann noch spiel ... hab die Möglichkeit zur Akzelleration (oder so) ... heißt 3/4 Schulstunden mehr die Woche, in denen ich den Stoff der 11 lerne, damit ich die dann überspringen kann ... werd ich bissl mehr Zeit für die Schule brauchen und weniger für Handball haben ...
ma sehen ...

aber wenn wirds lustig ... hab nämlich 2 Tage vorher Geburtstag xDD

edit (21.07.): Jetzt stehts fest! Da meine Eltern in den Herbstferien unser Haus neu machen wollen (neue Fenster, Wärmedämmung und neues Dach), hat Mama gesagt, ich werd meinen geburtstag wohl wo anders feiern müssen ... Nyo, werd ich nicht (ich feier grundsätzlich nicht), werd aber so tun als ob und sagen, die Con wär meine Feier^^
Sprich: Ich darf kommen^^
Zuletzt geändert: 21.07.2007 16:19:22

Zurück zum Thread