Zum Inhalt der Seite

Thread: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s Mystery

Eröffnet am: 05.10.2006 08:13
Letzte Reaktion: 30.10.2006 11:47
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sigstunde des Mangakaduos von ... 11.10.2006, 12:05
 leMangamausHanon Sigstunde des Mangakaduos von ... 11.10.2006, 18:05
Sigstunde des Mangakaduos von ... 11.10.2006, 20:56
Sigstunde des Mangakaduos von ... 11.10.2006, 23:13
Sigstunde des Mangakaduos von ... 12.10.2006, 12:30
Sigstunde des Mangakaduos von ... 12.10.2006, 15:26
Sigstunde des Mangakaduos von ... 12.10.2006, 17:56
 leMangamausHanon Sigstunde des Mangakaduos von ... 13.10.2006, 17:01
 Li-chi Sigstunde des Mangakaduos von ... 14.10.2006, 19:54
 Dose Sigstunde des Mangakaduos von ... 15.10.2006, 11:00
 Kai_Kazuha Sigstunde des Mangakaduos von ... 17.10.2006, 17:41
 Dose Sigstunde des Mangakaduos von ... 19.10.2006, 15:11
Sigstunde des Mangakaduos von ... 20.10.2006, 16:27
 Sessorie Sigstunde des Mangakaduos von ... 25.10.2006, 20:05
Sigstunde des Mangakaduos von ... 30.10.2006, 11:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:05
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Avatar
 
ich mache mit!!!!^^



Von:    leMangamausHanon 11.10.2006 18:05
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Kenne jeamnden, der schon auf ner Sigstunde von den Beiden war und de fand es toll ^_^
Also, je mehr kommen, desto mehr Stimmung !!

Ach ja, halte mein Wort : Danach Treffen azf dem Augustusplatz, bringe auch was zu naschen mit (Bestechung *smilÜ*)




Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:56
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
> Kenne jeamnden, der schon auf ner Sigstunde von den Beiden war und de fand es toll ^_^
> Also, je mehr kommen, desto mehr Stimmung !!
>
> Ach ja, halte mein Wort : Danach Treffen azf dem Augustusplatz, bringe auch was zu naschen mit (Bestechung *smilÜ*)
>
öhmm wovon du reden x)
juhuu ihr da de sabi hat was dir gepinselt x)



Von:   abgemeldet 11.10.2006 23:13
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Avatar
 
Was wie wo ???? Oo will auch weis nur nicht was hir los ist :D
Zuletzt geändert: 11.10.2006 23:14:51



Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:30
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Avatar
 
Hm... mir stellen sich da mehrere Probleme.
Erstens: ich weiss gar nicht, was die beiden verbrochen haben, geschweige denn, wer das ist und
zweitens: ich wohne nicht mehr in leipzig.Q.Q
Aber es wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.^^
Wissen ist macht und mehr wissen macht auch nichts.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 15:26
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
nyo^^

der 28. ist leider gaaaaanz schlecht. -_- Schade eigentlich, aber da wird wohl nix..*schnüff**

(*-*)V
Franczeska
~We were meant to live for so much more!~



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:56
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
okay ich bin zwar jetzt hier o.O
nur frag ich mich warum?
Ich bin du und du bist ich, doch wer ich wirklich bin das weiß ich nicht!



Von:    leMangamausHanon 13.10.2006 17:01
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Ähm...sorry, aber es ist einfach nur ne Sigstunde von zwei lustigen kleinen Mangakageschwistern, die ihre Serie von der Daisuki endlich als Manga herausgebracht haben !!

Und damit nicht gleich alle nach der Veranstaltung verschwinden, wollte ich mich noch mit den Leuten auf dem Augustusplatz treffen um ein bissle zu quatschen und ConHon-Einträge zu verteilen !!

Jetzt alles Verstanden ?! Wenn nicht, einfach mal persönlich an Moi wenden ^_^



Von:    Li-chi 14.10.2006 19:54
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Und wio genau? *glubsch* dann würde ich vieleicht kommen..
muss ich schaun weil ich mich mit freunden treffe die nach leipzig kommen. Vielleicht schaff ich es ja. ^__^



Von:    Dose 15.10.2006 11:00
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Also xD
erstens ma:
Wann?
Wo?
Warum?
Weshalb? xD

Klärt mich ma auf bitte ._.



Von:    Kai_Kazuha 17.10.2006 17:41
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Avatar
 
ich schreib jetzt auch mal was rein x33'
also, ich würde auch gern kommen *da ferien hat noch* x33
hm, aber ich kenn mich nicht wirklich in Leipzig aus, da ich nicht dort wohne. >_<~



Von:    Dose 19.10.2006 15:11
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
ich würde ja hingehen xD
aber ich weis nicht wann, wo, warum, weshalb und wieso! xD

ich bitte um aufklärung T^T



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:27
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Hi, klingt ja sehr interessant, aber ich habe leider noch nicht rausbekommen wo und wann genau das nun ist???
Wäre sehr schön, wenn das mal jemand verkünden könnte.
Außerdem weiß ich leider noch nicht ganz genau, ob ich da schon wieder da bin (bin gerade in Berlin)!
Bitte um Aufklärung!
Dankeschön! ^_^




Von:    Sessorie 25.10.2006 20:05
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Mich würde ja mal interessieren wer das ist(auch welchen manga er/sie/es geschrieben hat), wann und wo das anfängt.
Ansonsten könnte ich viellei mitkommen *freuzZ*



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:47
Betreff: Sigstunde des Mangakaduos von Delilah´s ... [Antworten]
Avatar
 
Merkwürdig, dass sie keiner kennt. Dabei dachte ich, dass etliche Leute DAISUKI lesen, nur mich ausgenommen.

Sie haben vor ein paar Jährchen Manga-Talente gewonnen, waren bei Manga Fieber 1 dabei und haben Delilah's Mystery veröffentlicht o0

http://namtram.de.vu


Ich war Samstag in Leipzig und kam wohl gemerkt, nach der Signierstunde und man glaubt es kaum, sie haben bis zur Ankunft ihres Zuges signiert XD So fleißig die zwei. Was aber zur Folge hatte, dass wir nicht viel reden konnten >__<
Zuletzt geändert: 30.10.2006 12:11:26





Zurück