Zum Inhalt der Seite

Thread: medatsu~ Special: X-mas for Visus

Eröffnet am: 02.10.2006 08:44
Letzte Reaktion: 27.12.2006 09:40
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 02.10.2006, 12:28
 Yoshina BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 02.10.2006, 18:41
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 02.10.2006, 22:09
 kaei BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 02.10.2006, 19:46
 Yoshina BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 03.10.2006, 15:49
 kaei BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 03.10.2006, 17:02
 Yoshina BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 03.10.2006, 21:03
 Gotica BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 04.10.2006, 14:18
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 04.10.2006, 17:27
 kaei BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 04.10.2006, 18:53
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 04.10.2006, 19:41
 Yoshina BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 04.10.2006, 21:16
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 05.10.2006, 17:37
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 05.10.2006, 18:40
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 05.10.2006, 18:43
 Yoshina BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 05.10.2006, 18:45
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 05.10.2006, 19:11
 kaei BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 05.10.2006, 19:43
 Gotica BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 07.10.2006, 11:27
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 07.10.2006, 13:11
 Gotica BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 08.10.2006, 14:06
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 08.10.2006, 15:07
 Yoshina BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 08.10.2006, 15:49
 Gotica BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 09.10.2006, 14:02
 kaei BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 09.10.2006, 20:06
BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 10.10.2006, 14:10
 Gotica BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 10.10.2006, 14:47
 kaei BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 10.10.2006, 20:08
 Yoshina BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 10.10.2006, 21:23
 kaei BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ 11.10.2006, 06:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.10.2006 12:28
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
So~
=^.^=
Das wird garantiert lustig!

Also, hat schon wer Vorschläge für ein Programm? Oder ist es euch lieber, wenn wir uns in irgendeine Ecke setzten und nix machen?
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    Yoshina 02.10.2006 18:41
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
von mir aus muss es kein großartiges programm geben, ich komm auch so^^

ein anderes datum wäre mir lieber, weil ich einen tag vor weihnachten vermutl was anderes zu tun haben werde, aber wenn ihr auf den termin besteht werde ich 99%ig kommen^^



Von:   abgemeldet 02.10.2006 22:09
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
Des is ja grad der Witz an der Sache xD
Weils nen Weihnachtsspecial is, machen wirs am 23.^^ Aber ich hoff mal, du kannst trotzdem~
^^
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    kaei 02.10.2006 19:46
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
wie war das mit der karaoke bar? *-*°°

gegen das datum hab ich nix... aber wir könnten es doch auch am 22 machen, dann halt später treffen und bis inne nacht rein xD *baka-chibi desu*

o.o~ nyo... is mir eigentlich egal.. ich komm auf alle fälle *__*
*yumie und namida übern haufen renn* *anluv*
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Yoshina 03.10.2006 15:49
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
> o.o~ nyo... is mir eigentlich egal.. ich komm auf alle fälle *__*
> *yumie und namida übern haufen renn* *anluv*

un mich nüch? ;___;

> Weils nen Weihnachtsspecial is, machen wirs am 23.^^ Aber ich hoff mal, du kannst trotzdem~
> ^^

ich würde sagen am 22. wärs immer noch nah genug an weihnachten, aber okay. kann nicht sagen dass der mir viel besser passen würde, ich hab da halt noch schule und schreibe die woche noch drei klausuren >.<

aber wie gesagt: wenn ihr euch jetzt nicht gerade an heilig abend treffen wollt komme ich schon ziemlich sicher^^



Von:    kaei 03.10.2006 17:02
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
> > o.o~ nyo... is mir eigentlich egal.. ich komm auf alle fälle *__*
> > *yumie und namida übern haufen renn* *anluv*
>
> un mich nüch? ;___;

O.O doch~
*Yoshi anknutsch*
ich kam ja am Sonntag auch auf die Idee namida mit in den Zug zuschleppen und dich zu besuchen xD

aber gut... der 22 ist halt schon blöd o.o~
wir könnens ned um 12 machen, da noch schule ist
und später bringts dann auch nciht viel, weil dann die zeit zu knapp ist óÒ
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Yoshina 03.10.2006 21:03
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
> O.O doch~
> *Yoshi anknutsch*
> ich kam ja am Sonntag auch auf die Idee namida mit in den Zug zuschleppen und dich zu besuchen xD

das is lüb^____^
*knuddel*

> aber gut... der 22 ist halt schon blöd o.o~
> wir könnens ned um 12 machen, da noch schule ist
> und später bringts dann auch nciht viel, weil dann die zeit zu knapp ist óÒ

ja, schon o.o
sonst hätte ich gesagt am 16. aber das ist euch wahrscheinlich zu weihnachtsfern XD dann eben 23.



Von:    Gotica 04.10.2006 14:18
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
miep^^
wegen der karaokebar...ich bin am suchen XD bloss mag die mich net q.q sie will sich net finden lassen...*hüstel*
und ich glaub es wäre schon besser wenn wir uns wo rein setzten oder so is... immerhin is dezember xD reicht ja schon das shin jetzt schon krank is q.q sie darf nich nomma krank werden T-T mein shinybaby <3 ähja so viel dazu xD

*shin anhimmel* xD
YOU...!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 17:27
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
>reicht ja schon das shin jetzt schon krank is q.q

O.O
seit wann?
*das nich mitbekommen hat*

>wegen der karaokebar...

vorteil bei der karaokebar wäre schon, dass es warm ist und so.. aber dann ist wieder der punkt, dass von uns erwartet wird, dass wir was trinken etc. ich denk mal, wir orgas werden darüber noch mal nen schwätzchen halten^^

greetings~
namida
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    kaei 04.10.2006 18:53
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
@ yumie
mach dir keine sorgen, verdammt xD
du bist ned schuld und ich klapp euch schon ned weg~

@ namida
bin am sonntag morgen/nacht wegen dir aufgewacht (und jetzt entschuldige dich ned wieder xDD) und hatte halsschmerzen und dann ist es richtig eingeschlagen... blöder regen >.<
also binsch schon seit WE krank ^^°

@ karaoke
tja.. und das wird dann auch wieder was kosten, ne? ^^°
kommt dann drauf an wieviel sich mit uns gesellen sodass die kosten geringer werden...
wenns wieder sowas bei 30 sind, können wirs ja eigentlich schon machen
weniger als 25 und wir setzten uns in nen restaurent, oder so o.o~

[mein beitrag ende]
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:41
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
>bin am sonntag morgen/nacht wegen dir aufgewacht (und jetzt entschuldige dich ned wieder xDD)

m(_ _)m tut mir leid.. ich mach dir echt nur sorgen *seufz*

>kommt dann drauf an wieviel sich mit uns gesellen sodass die kosten geringer werden...

ich kenn das von karaokebars so, dass man sich da rein setzt und immer auf nen zettel schreibt, was man singen will und der dann abgegeben wird.. und dann wird eigentlich nur erwartet, dass man was trinkt^^° keine ahnung, wie das da wäre..

>weniger als 25 und wir setzten uns in nen restaurent, oder so o.o~

an sich keine schlechte idee.. aber da macht man sich wieder mal unbeliebt, wenn noch nicht mal die hälfte was isst.. du erinnerst dich doch bestimmt, wie es in diesem asia-ding da war, in das reikon uns beim CH-ViT in basel geschleift hat^^° drei essen was, der rest sitzt nur rum.. und das ist dann auch nicht das wahre >_<
aber wir lassen uns schon noch was einfallen^^
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    Yoshina 04.10.2006 21:16
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
also ich bin incht so für das karaoke dings o.o ich mag es nich so wenn man das verpflcihtet ist irgendwo hinzugehen, trinken muss, zahlen muss und dann quasi auch nich wegkann etc >.<

ich würd asgen wir gehen in ein restaurant oder in den mcdonalds oder so o.o

> du erinnerst dich doch bestimmt, wie es in diesem asia-ding da war, in das reikon uns beim CH-ViT in basel geschleift hat^^° drei essen was, der rest sitzt nur rum.. und das ist dann auch nicht das wahre >_<

war da ein problem? o.o
kla, wir sind vermutl schon aufgefallen, aber hat wer wirklich was gesagt?
ausserdem kann man sich ja wo hinsetzen wo das nciht so auffällt. ich glaube von den tons her erinnert sich niemand mehr an die mcdonalds abende, aber da saßen wir als im oberen stockwerk, ein paar ham was geholt, viele nicht und wir saßen teilweise stundenlang da ohne was zu essen und es hat nie jemand was gesagt o.o sowas müsste sich denk ich auch machen lassen und das wäre mir sehr viel lieber



Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:37
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
^^
also bei so was wie mc doof sag ich nicht nein~ *__*
ich dachte jetzt so an nen richtiges restaurant, wo man eigentlich erwartet, dass man was bestellt xD
das war ja beim ch-vit nicht der fall^^ aber wenn man jetzt in nem richtigen laden gesessen hätte, wär das doof gekommen >.<
also können wir uns dann ja mal nen nen mc doof oder so umsehen^^
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:40
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
Die_to_Shinya hat mich hier auf dieses Treffen aufmerksam gemacht und wahrscheinlich (so wie es jetz zumindest aussieht) kann ich kommen, da ich ganz in der nähe wohne, yay^__^

Programmpunkte ????
..muss ich mir noch gedanken drüber machen-.^
Würd mich über neue Lolis sehr freun-.^

http://www.forumprofi.de/forum6354/index.php



Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:43
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
>Die_to_Shinya hat mich hier auf dieses Treffen aufmerksam gemacht

darfst mich auch namida nennen^^
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    Yoshina 05.10.2006 18:45
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
> ich dachte jetzt so an nen richtiges restaurant, wo man eigentlich erwartet, dass man was bestellt xD

ich hab noch nie erlebt dass man bei einem vit in ein "richtiges" restaurant geht, das waren IMMER so schnell imbiss dinger mit selbstbedienung o.o



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:11
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
hai..^^° normalerweise wird das auch so gemacht.. aber es gibt da so ein treffen in säckingen, das sich pachitto! nennt und da sind die früher immer ins chinarestaurant gegangen, weil die leute damals noch geld für was zu essen hatten xD
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    kaei 05.10.2006 19:43
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
ihr macht n fähnchen drum o.o~
ich dachte da au mehr an dieses mc doof, oder burger king - damit sich yoshi nen strohhalm klauen kann =3 (xD gomen~)

> > bin am sonntag morgen/nacht wegen dir aufgewacht (und jetzt entschuldige dich ned wieder xDD)

> m(_ _)m tut mir leid.. ich mach dir echt nur sorgen *seufz*

TT________TT du sollst dir ned entschuldigen~ *plüsch* *namida doch lieb hat* *yumie und yoshi auch~*


also~ o.o~ wie auch immer... wir finden schon was ^^°
und wenns sein muss setzten wir uns woanders hin - ohne rücksicht auf mich u.u" *ned wichtig desu*

baibai~ shin
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Gotica 07.10.2006 11:27
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
ja natürlich shin du bist ma wieder unwichtig V-V hach baby~~~
aber die ganze zeit im mcdoof is glaub ich au net so das wahre o.ö
wie wärs wenn wir schnitzeljagd spielen xD oder wie auch immer das heißt ö.O ein haufen visus die durch basel rennen und schnitzeljadg spielen...das wärs doch ma XDDD
(das is jetzt mein voller ernst neh?!)
YOU...!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 13:11
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
ja schnitzeljagd wär ja ma echt ne lustige sache xDD hihi...^^
aba ich fänds auch irgendwie cool wenn wir irgendwo was essen gehen so könnten wir uns ja alle ma unterhalten... ^___^
Würd mich über neue Lolis sehr freun-.^

http://www.forumprofi.de/forum6354/index.php



Von:    Gotica 08.10.2006 14:06
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
wir könnten ja zuerst schnitzeljadg spielen und dann essen gehn ^.^
YOU...!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:07
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
das bequatschen wir dann noch mal, ne yumie?
^^
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    Yoshina 08.10.2006 15:49
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
schnitzeljagd? O.o

mein gedanke war halt dass man sich gegen ende, wenn alle fotos etc gemacht sind und sich alle draussen nur noch einen abfrieren, innen mcdoof setzt (oder sonst wo hin) und da dann bleibt bis die leutz so langsam heimgehn, idealerweise natürlich bahnhofsnah...

das wäre mein wunsch und vorschlag, aber als nicht-orga hab ich da natürlich nix zu bestimmen, dh ich sag da jetzt auch nix mehr zu...



Von:    Gotica 09.10.2006 14:02
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
naja...wenn wir schon druaßen rumgammeln könne ma ja au durch basel rennen und unsere gehirnzellen versuchen anzustrengen xD besser als nur rumdappsen q.q und es wird einem warm xD
YOU...!



Von:    kaei 09.10.2006 20:06
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
Schnitzeljagt à la Visu xD
*immernoch lachend aufm Boden liegt*

so ~ nur wieder ernst u.u"
bahnhofsnah... *grübel*
beim baidschen BF würde ich mcdoof vorschlagen
und beim SBB Burger Queen
._. was sagen dazu?
will ja ned so weit laufen x_X *sterb*

baibai
shin
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 14:10
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
@Yoshinya
Kannst ruhig deine Meinung äußern^^

@Shinya-chan
Burger Queen is doof .________.
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:    Gotica 10.10.2006 14:47
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
@ shin:
wenns sein muss trag ich dich xD
YOU...!



Von:    kaei 10.10.2006 20:08
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
@ namida
ich hab überlegt o.o~
ich mag weder Burger Queen noch McDoof

@ Yumie
O.O NAAAAAIIIIIN~
um gotte wille, du brichst doch zusammen xD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Yoshina 10.10.2006 21:23
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
wo wir uns dann hinsetzen können wir ja spontan entscheiden *drop*

treffen wir uns am basel bad oder sbb?



Von:    kaei 11.10.2006 06:46
Betreff: BS-ViT ~Weihnachtsspecial~ [Antworten]
Avatar
 
für die aus deutschland wäre der badische besser óÒ
kostet zuviel nochmal ne karte zum sbb zu kaufen...

für die schweizer ist sbb natürlich besser
wieder ist es zu teuer bis zum badischen zu zahlen =.=

müsste man halt mal gucken dass sich die deutschen alle am badischen treffen
und wir suchen uns dann per fuß durch basel zum sbb ^^"


oder~? o.o
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück