Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Moi~Même~Moitié Treffen

Eröffnet am: 14.09.2006 07:22
Letzte Reaktion: 19.11.2006 18:53
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BeliaMadHatter 2. Moi~Même~Moitié Treffen 21.09.2006, 08:33
2. Moi~Même~Moitié Treffen 02.10.2006, 18:37
2. Moi~Même~Moitié Treffen 11.10.2006, 16:10
2. Moi~Même~Moitié Treffen 14.10.2006, 12:09
 TraumWandlerLucy 2. Moi~Même~Moitié Treffen 02.11.2006, 20:11
 pictoplasma 2. Moi~Même~Moitié Treffen 07.11.2006, 15:46
 -Lina 2. Moi~Même~Moitié Treffen 11.11.2006, 15:43
 ladyserena 2. Moi~Même~Moitié Treffen 14.11.2006, 17:58
2. Moi~Même~Moitié Treffen 14.11.2006, 19:29
 Seek 2. Moi~Même~Moitié Treffen 15.11.2006, 13:40
 Spitfire 2. Moi~Même~Moitié Treffen 15.11.2006, 21:34
2. Moi~Même~Moitié Treffen 16.11.2006, 15:55
 -Yoyo- 2. Moi~Même~Moitié Treffen 17.11.2006, 23:37
 pictoplasma 2. Moi~Même~Moitié Treffen 19.11.2006, 18:53
Seite 1



Von:    BeliaMadHatter 21.09.2006 08:33
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
schadöööö zu weit weg von mia..... T.T



Von:   abgemeldet 02.10.2006 18:37
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
also der termin rückt irgendwie näher und ich würde gerne wissen was denn nun konkret geplant ist.

da ich auf jeden fall mit einem professionellen fotografen aufkreuzen werde, wär es gut wenn man sich nette outdoor locations aussuchen könnte.

falls wir was essen gehen sollten (was ich ja bevorzugen würde) dann seid doch bitte so organisiert und reserviert vorher....



Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:10
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
Joah, da kann ich mich dem nur anschließen, weil ich habe keine ahnung was das für ein treffen sein soll. ist das nur ein fotoshooting oder ein visu-treffen?
Das wird alles aus den infos nich deutlich (vielleicht auch, weil ich kein französisch kann und den veranstaltungsnamen nich übersetzen kann).
Is nich böse gemeint, aber ein paar beschreibungen zum art des treffens wären schon nich schlecht.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:09
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
also... "Moi~même~Moité" ist das Modelabel von MANA-SAMA *erklär*~~~
und weil wir (gothic lolitas) nun mal alle mana-sama und seine mode mögen, haben wir diesen zirkel gegründet und das ist nun schon das zweite zirkletreffen von und für die zirkelmitglieder, die mana und seine mode aus seinem modelabel Moi~même~Moitié mögen *glubsch*~~~
das ist aber eigentlich recht leicht rauszufinden --- man muss sich nur mal kurz den zirkel und die zirkel beschreibung anschaun 0(^_~)0
nunja... und wir werden uns halst treffen, plauschen, fotos machen, was zusammen essen und trinken gehen, uns irgendwo gemütlich hinsetzen, shoppen, einfach ein schönes gothic lolita treffen *freu* ~~~
ich hoffe ich konnte mit der info weiter helfen *hühü* ~~~
V(^_______^)O



Von:    TraumWandlerLucy 02.11.2006 20:11
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
Teeparty hat ja nicht geklappt, aber diesmal sieht mich Dortmund wieder. XD

Also, wenn ich kommen darf natürlich nur ^^° Cos werd ich wohl nicht tragen können, sagen wir mal, ich komm dann wohl als Pseudo-Lolita ^^°

Aber ich werd mal wieder da sein. ^^
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    pictoplasma 07.11.2006 15:46
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Ich würde ja gerne ein paar Photos machen. Kommt von Euch jemand aus Dortmund? Wie sieht das Hüttenwerk Phoenix denn jetzt aus?

Ich nehme an das viel abgerissen wurde, deshalb wäre es interessant zu wissen was noch steht. http://www.dubtown.de/huette_phoenix.htm




Von:    -Lina 11.11.2006 15:43
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
~ Ich glaub ich poste das nocheinmal hier, vielleicht schauen hier ja mehr leute rein, die zum Treffen kommen. ~

Also.
Ich denke, das mit dem Rombergpark bleibt stehen, wenn's nicht
garde aus Kübeln gießt. >___<
Aber wie sieht das jetzt mit dem Essen aus?
Soweit ich weiß, ist da noch nichts konkretes geplant.

Deshalb wollte ich fragen, ob eventuell Interesse daran besteht,
zu einem Chinesen hier in Dortmund zu gehen. Es gibt ein chinesisches Restaurant in Dortmund, in dem es ab bzw. bis zu einer gewissen Uhrzeit möglich ist am Buffet zu essen. Das heißt, man zahlt einmal ungefähr 10€ und kann dann an einem warmen Buffet auswählen, was man essen möchte. Man kann auch so oft nach nehmen, wie man möchte, man muss nur für Getränke extra bezahlen.
Ich weiß, es passt zwar nicht wirklich, aber es ist wirklich ein sehr schönes, gemütliches Resturant, (also auf keinen Fall sowas wie Wok-Man ><) und ich habe auf vielen anderen Treffen sehr positive Erfahrungen dort gemacht.

Bei Interesse kann ich nach Genauerem, also von wann bis wann das Buffet geöffnet hat und nach dem genauen Preis fragen, und auch für uns entsprechend Plätze reservieren- ich müsste nur, falls ich reserviere, sicher sein, das auch genug Leute etwas bestellen- die Besitzer sehen es nämlich nicht so gern, wenn bei 20 Reservierungen nur 10 Leute oder weniger etwas essen (wie ads odft auf Animexxtreffen der Fall war)...

Also, was haltet ihr davon?
Asche.
Asche, Asche.
Nacht.
~ visit me.... http://mitglied.lycos.de/bleedingbutterfly/ ~



Von:    ladyserena 14.11.2006 17:58
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin dafuer^^ ich liebe chinesisches essen^^
koenntest du aber was mehr zum preis sagen? und wie spaet waere das buffet denn? ich wohne naehmlich ziemlich weit weg von dortmund.....
(ungef. 2.5 stunden mit der bahn, dann eine stunde mit dem bus, wenn es zu spaet wirt habe ich kein anschluss mehr)



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:29
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
dafürbin-fahne schwenk*



Von:    Seek 15.11.2006 13:40
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
mir persönlich ist es relativ egal.
hab zwar zur zeit weniger lust auf chinesisches essen aber was solls ^^
Man sollte Freunde als Wärung einführen;
dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ
----------------------------------------------------------
http://anikicon.server02.de/



Von:    Spitfire 15.11.2006 21:34
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
Awwwwwwwwwwwwwwwwww~, es tut mir schrecklich leid, aber ich kann am Samstag doch nicht kommen ;__________;
Ich muss was wichtiges für die Uni mache...und das geht leider vor...

Beim nächsten Treffen bin ich aber auf jeden Fall dabei!!!!
Break a spell, now retutn to the sky
As time goes by, meet again by destiny
~+~+~+~ Moi dix Mois - Monophobia ~+~+~+~





Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:55
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
Huhu~!
^^
*alle mal knuffs*
Ich freu mich auch shcon iresig auf Samstag und fände auch chinesish essen gehen supi!
*freu*
*___________________*




Von:    -Yoyo- 17.11.2006 23:37
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss absagen, muss arbeiten und Familyunternehmen geht dem eigenen Vergnügen halt vor ...
(dabei wollte ich doch Fotos von meinem neuen Babyoutfit V_V)

Ich wünsche euch dennoch viel Spass und hoffe dass ich dann endlich beim dritten Mal dabei sein kann

~Yo



Von:    pictoplasma 19.11.2006 18:53
Betreff: 2. Moi~Même~Moitié Treffen [Antworten]
Ich komm heute nicht mehr dazu. Die Tage stelle ich Bilder hier ein:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=30741





Zurück