Zum Inhalt der Seite

Thread: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*;

Eröffnet am: 20.08.2006 03:43
Letzte Reaktion: 25.10.2006 19:35
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 15:00
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 16:01
anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 20:15
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 21:36
 Ikki anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 15:19
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 16:02
 Shockwave anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 19:13
 Ikki anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 19:33
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 20.08.2006, 21:42
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 31.08.2006, 18:50
 Shockwave anni bricht ein neues Jahrzehn... 31.08.2006, 22:39
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 31.08.2006, 23:37
 Ikki anni bricht ein neues Jahrzehn... 02.09.2006, 20:17
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 02.09.2006, 20:58
 Ikki anni bricht ein neues Jahrzehn... 02.09.2006, 21:35
 Shockwave anni bricht ein neues Jahrzehn... 02.09.2006, 23:11
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 03.09.2006, 01:41
 Ikki anni bricht ein neues Jahrzehn... 05.09.2006, 09:49
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 05.09.2006, 21:00
 Ikki anni bricht ein neues Jahrzehn... 06.09.2006, 23:40
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 09.09.2006, 21:05
 Shockwave anni bricht ein neues Jahrzehn... 09.09.2006, 22:53
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 10.09.2006, 00:10
 Ikki anni bricht ein neues Jahrzehn... 11.09.2006, 22:11
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 08.10.2006, 17:21
anni bricht ein neues Jahrzehn... 08.10.2006, 19:23
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 08.10.2006, 23:58
 Shockwave anni bricht ein neues Jahrzehn... 08.10.2006, 21:07
 anni anni bricht ein neues Jahrzehn... 09.10.2006, 00:06
anni bricht ein neues Jahrzehn... 09.10.2006, 08:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:00
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Hab mich mal eingetragen, kann aber nicht versprechen, dass ich eingetragen bleibe...

Rein theoretisch müsster der Tag frei sein, mein Bruder hat erst kurz darauf B-Day, ich bin joblos und werde dann wieder bei meinen Eltern wohnen.
Allerdings hab ich kein Ticket und nach 12012 wird mein Geld sehr sehr knapp sein. Das liegt dann 100% an meinen Eltern, wieviel Unterhalt/Taschengeld ich bekomme, wenn ich keine Wohnung mehr hab.
Dann allerdings dürfte es für mich auch egal sein, ob ich nach Köln oder Düsseldorf fahre~
~Akuru~

I can push you softly from behing over the cliff
Whether you fall or fly is up to you... Good Luck!



Von:    anni 20.08.2006 16:01
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Hm.. also es würde mich auf jeden Fall freuen... solltest du zu dem Zeitpunkt ein Ticket aber kein Geld für weitere Sachen wie Kino o.ä. haben, werd ich bestimmt auch was leihen können (danke dem Burtzeltag dürfte ich zu dem Zeitpunkt ein bisschen mehr Geld als sonst haben ¦3 *zumindest hoff lol*)
Wäre nämlich wirklich schade, wenn das ganze an mangelndem Geld für einen Kino-besuch, Ticket oder sonstigem scheitern würde ._.

([OT]Ich dachte, zu ziehst mit Nyx & Zombie zusammen? :0[/OT])
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:   abgemeldet 20.08.2006 20:15
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber Akuru wohnt übergangsweise wieder bei ihren Eltern
I hate myself & I want you to die



Von:    anni 20.08.2006 21:36
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Ah, verstehe :0
und aww, das Zombie hat sich auch eingetragen *0*~ *glomp*
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Ikki 20.08.2006 15:19
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
bin zwar am nächsten tag in essen aber theoretisch,wenn nix dazwischen kommt,kann ich da.
*mal eintragen geht*
mir persönlich ist es auch egal,wo im VRS das stattfindet,hab nen ticket fürs ganze gebiet und kann samstags noch jemanden mitnehmen XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    anni 20.08.2006 16:02
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon sagte, würde mich sehr freuen, wenn es klappt :3~
(und hey, das mit dem VRS-ticket klingt gut 8D lol)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Shockwave 20.08.2006 19:13
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern kommen ^o^
Ich würd sogar schaun das ich Abends noch mitkomme, wenn ich geld hab oder Ikki mich mit nimmt xD~
UND ich würd als Snape kommen wenn du willst ^o^
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Ikki 20.08.2006 19:33
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd auch gern kommen ^o^
> Ich würd sogar schaun das ich Abends noch mitkomme, wenn ich geld hab oder Ikki mich mit nimmt xD~
> UND ich würd als Snape kommen wenn du willst ^o^

kein problem,ich nehm dich mit aufs ticket,wofür hat mans denn XD

Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    anni 20.08.2006 21:42
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Yay~ :D

> UND ich würd als Snape kommen __wenn du willst__ ^o^

Ach, nö, wer will denn schon 'nen Snape...
....
..
*zuck* homg, das wär mehr als tollig ;0;~~ *umflausch*
Aber wie ich schon im event erwähnte, kannst du ruhig einfach so kommen, wie's dir grad am liebsten ist ;3

Whee~ Dann bist du nach Blaise jetzt schonmal die zweite, die noch an 'ner nachfolgenden Videonacht interessiert wäre :3
--- Cannot join #real-life
(You're banned).
Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:25:54



Von:    anni 31.08.2006 18:50
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
**Derzeitiger Stand zum Treffort**

Also die Mehrheit ist bisher für Köln (hätte aber auch kein Problem damit nach Ddorf zu kommen ¦D), was wohl darauf hinausläuft, dass das ganze in Köln stattfindet.

Gibt es irgendwen, der Düsseldorf bevorzugen würde, vllt weil er nicht nach Köln kann/es zu weit wäre o.ä.?
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Shockwave 31.08.2006 22:39
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Ich ^^' Köln is mir zwar nicht zu weit xD aber ich hab kein Geld ._. es sei denn ich kann die ganze zeit bei wem mitfahren ._. nya u,u
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    anni 31.08.2006 23:37
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Ehrm, also wenn's absolut nicht klappt, können wir uns auch in Ddorf treffen. Nur kenn ich mich da halt nicht sonderlich aus, falls wir ins Kino gehen sollten o.ä.. lol

Ansonsten hätte ich evtl noch einen Tip, wie man Geld bei dem Zugticket sparen kann: der VRR-Bereich gilt bis Langenfeld. Solltest du bereits ein VRR-Ticket haben, musst du dir einfach nur ein Ticket von Langenfeld nach Köln kaufen, das spart schon die Hälfte des eigentlichen Preises, als direkt von Düsseldorf aus (dürfte irgendwas um die ~4€ ergeben). Selbiges wenn du zurückfährst, also ein Ticket von Köln nach Langenfeld statt bis nach Ddorf.

Mit dem gekauften Ticket kannst du dann am Zielort, also hier Köln, auch die Nahverbundsmittel benutzen :3 (ansonsten gibt's ja noch Ikki mit ihrem Stylo-ticket da XDD~)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Ikki 02.09.2006 20:17
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
ähm,ich kann dich auch in langenfeld abholen,ab da gilt mein ticket und deins müsste bis dahin gehen,also wenn du so nen VRR-ticket hast XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    anni 02.09.2006 20:58
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Aw, das ist nett von dir, Ikki <3
Nur, sollte Yoshi einen RE oder RB nehmen, fährt dieser zwar über Langenfeld, hällt dort aber nicht, für gwöhnlich zumindest^^; Glaub die nächste Haltestelle wäre Leverkusen.
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Ikki 02.09.2006 21:35
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
das wäre dann aber nur nen anschlussticket,was nen euro oder so höchstens kosten dürft XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Shockwave 02.09.2006 23:11
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Also wennsch von hier nach Köln und zurück will (Schokoticket für den VVR mit eingeschlossen, also im Prinzip von Langenfeld bis Köln) kostet mich das 8,60€

Und die RE fhalten alle nich in Langenfeld <,< und auf S-Bahn hab ich ehrlich gesagt keine Lust weil ich damit 1 1/2 std nach köln brauche während der RE nur 27Minuten braucht ._.

Kino in Düsseldorf is leicht ôo ich kenn 3 und eins davon is DIREKT am Hbf xD~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    anni 03.09.2006 01:41
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Würde hinhauen, ist ungefähr das gleiche, was ich jedesmal zahle, wenn ich nach Düsseldorf fahr (und es gilt auch mit RE, selbst wenn der Zug nicht in Langenfeld hält. Er fährt ja trotzdem diese Strecke über den BHF entlang.)

Wie Ikki vorgeschlagen hat, gäbe es halt noch die Möglichkeit, dich in Leverkusen abzuholen sodass du auf ihrem Ticket mitfahren kannst. Dann müsstest du nur die eine Station von Langenfeld nach Leverkusen bezahlen.

.. aber da das ganze jetzt irgendwie etwas kompliziert wird, schlage ich vor, wir warten einfach mal bis Oktober ab, wie da die Planung und Finanzen ausfallen werden.
Wenn Ikki dann immer noch zum abholen bereit wäre, können wir's ja so mit Leverkusen machen *dann auch mitkommen würde*.
Ansonsten verschieben wir das Treffen notfalls auch einfach auf Düsseldorf.
...
Sofern bis dato nicht irgendwer aus dem VRS-bereich damit ein Problem haben sollte XDDD (argh, warum kann diese ganze Gegend nicht einfach ein und der selbe Verkehrsverbund sein? TT_TT)

Ah, gut. Ich würde dich in dem Fall nämlich als Stadt-führer missbrauchen, da ich wie gesagt in Ddorf keine Peilung habe ¦D

*schnief* verdammter Schnupfen.. >_>
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Ikki 05.09.2006 09:49
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
notfalls zockel ich auch mit der knutschkugel Willy an XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    anni 05.09.2006 21:00
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
...Knutschkugel Willy? ô_o
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Ikki 06.09.2006 23:40
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
> ...Knutschkugel Willy? ô_o

mein auto XD

Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    anni 09.09.2006 21:05
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
ah, I see 8D interessanter Name *g*

Es würde die Situation natürlich um einiges vereinfachen... nur ist Autofahren um Köln rum nicht sonderlich angenehm, wie du vermutlich schon weißt.. ^^;
Nya, schauen wir einfach mal.

*aus Langweile rumpost*
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Shockwave 09.09.2006 22:53
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Jaa und genau aus dem Grund leih ich mir auch nich das Auto meiner Ellis <,< ich hab ja nen Führi... nya egal wird schon irgendwie klappen
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    anni 10.09.2006 00:10
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
lol, ja... hab schon Sachen erlebt, wie in einem Wagen zu sitzen, in dem uns ein ansäßiger Kölner vom Dom aus 2 mal über die Deutzerbrücke jagte, als er versuche uns in die Innenstadt zu lotsen ¦D Von Parkmöglichkeiten will ich erst gar nicht anfangen...

Nya, wie gesagt, im äußersten Notfall steigen Ikki und ich halt in Leverkusen zu dir in den Zug, sollte das Treffen in Köln stattfinden. Ich denke bzw hoffe mal, dass die eine Station dann nicht all zu teuer sein wird..
Aber warten wir am besten mal ab, was der Oktober sagen wird, und schauen dann nochmal ;3

*sich schon freut* *3*~
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Ikki 11.09.2006 22:11
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
> lol, ja... hab schon Sachen erlebt, wie in einem Wagen zu sitzen, in dem uns ein ansäßiger Kölner vom Dom aus 2 mal über die Deutzerbrücke jagte, als er versuche uns in die Innenstadt zu lotsen ¦D Von Parkmöglichkeiten will ich erst gar nicht anfangen...

das ist gar nicht so das problem,wenn man weiss wo XD
und wie die aktuelle lage der baustelle in köln ist XDD

parken ist in den semesterferien die uni seeeehhr gut XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    anni 08.10.2006 17:21
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Oookay~ es ist Oktober und ich wollt wie erwähnt nochmal fragen, wie's nu so ausschaut..

Ich möchte das Treffen gern in KÖLN stattfinden lassen und wollt noch mal fragen, ob das für alle aus'm VRR noch in Ordnung ist?
Wenn ja würde ich sagen, ist der Treffpunkt im Kölner HBF am Haupteingang direkt vor dem Body-Shop, wo mal der große Monitor war. Uhrzeit würde ich so sagen 14:00 Uhr? Wäre das ok?

@Yoshi: Sollte das bei dir finanziell immer noch knapp stehen, wär es dann ok für dich, wenn Ikki (&ich) dich in Leverkusen mit dem Zug (oder Auto, sollte Ikki tatsächlich damit kommen) abholen würde(n)?

@Ikki: Da ja kein Antwort auf meine letzte ENS so knapp vor der FBM kam; ich nehme an, das Angebot Yoshi auf deinem Ticket abzuholen steht noch? *g* (oder hast du evtl sogar tatsächlich vor, mit dem Auto zu kommen?)


Nya, so viel dazu~ dann noch 'ne Frage bezüglich der VIDEONACHT bei mir:
Wie sieht's aus, mag immer noch wer nach dem Treffen mit zu mir kommen? Es müssen jetzt keine 100%igen Zusagen kommen, aber ich wär euch dankbar, wenn ihr Bescheid geben würdet, ob ihr es überhaupt in Erwägung zieht.. damit ich generell weiß, ob ich nun eventuell Besuch zu erwarten hätte und ein paar Vorbereitungen treffen müsste, oder nicht.
Ich wäre also für ein "Joa, hätte schon Lust, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob's klappt" sehr dankbar ^^ Ihr könnt dann ja noch vor Ort spontan entscheiden, ob ihr nu mitkommt, oder nicht. (wenn jetzt nämlich überhaupt keine Meldungen mti Interessenszusage kommen, werd ich auch nichts für eventuellen Besuch vorbereiten ¦3)

Ah, und VORSCHLÄGE bezüglich dem was man unternehmen könnte, sind immer noch, sehr, sehr gern gesehen 8D;
Sollten wir nämlich wirklich ins Kino gehen [würd mal sagen Abendvorstellung so gegen 18h, sofern ein interessanter Film läuft], fällt mir z.B. nichts sonderlich tolles ein was wir bis dahin so machen könnten, ausser in 'nem Café/Pub oder sonst wo rumzugammeln 8D; (naja, ok, Karaoke fänd'sch toll, aber das is so teuer >_< also fällt das wohl eher flach)
Also, sollte irgendwer 'ne Idee haben, nur her damit~ :D

Ok, ich denk das war's dann so im Großen und Ganzen... sollte noch irgendwas sein, gebt einfach bescheid~

(Ach ja, noch was: Wenn irgendwer knapp bei Kasse sein sollte und sich irgendwas nicht leisten kann, sei es nun ein Kino-besuch oder was auch immer, quatscht mich ruhig deswegen an. Ich hab das ernst gemeint, als ich schrieb, dass ich im Notfall Geld borgen/mal was ausgeben würde. Ich fänd es nämlich wirklich schade, wenn irgendwer wegen Mangel an Geldes nicht kommen könnte.. mag euch alle sehen ;3;~)
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:23
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Videonacht/Kino:
Ich sag direkt schonmal, dass ich gegen 50% der allgemein beliebten und 90% aller Teenie-Filme was hab.
Videonacht gerne, aber Geld ausgeben für irgendwas was ich nicht sehen wollen würde (zumal Kino je nach Film bei mir auch Panikatacken auszulösen vermag) werde ich nicht 9_9

Wenn wir was nettes gucken, ala Kinderfilme, japanischen nicht-splatterigen Horror, Anime oder Fluch der Karibik-mäßig, bin ich allerdings dabei :D

Geld ist bei mir relativ knapp, aber ich schaff das schon >_<"~
~Akuru~

I can push you softly from behind over the cliff
Whether you fall or fly is up to you... Good Luck!



Von:    anni 08.10.2006 23:58
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt, Kino gehen wir nur, wenn auch ein guter Film laufen sollte und auch keiner was dagegen hat^^
Wenn nichts gutes laufen oder ein Teil nicht ins Kino mögen sollte, lassen wir uns einfach was anderes einfallen ¦3 (und psst, die meisten Teeniefilme mag ich auch nicht sonderlich 8D)

Yay, also doch noch eine Interessierte für die Videonacht :D *freu* Dann wird das ja maybe doch noch was X3~

Oké... ansonsten sag einfach Bescheid, wenn was ist ;3
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:    Shockwave 08.10.2006 21:07
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Also bis dahin werde ich kein Geld habne ._. bin komplett pleite weilsch noch Schulden abbezahlen musste u,u un auch aufa FBM war...nya *seufz*
Ich würd gern nacher noch mit zu dir, aba halt ohne geld siehts kagge aus ><
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    anni 09.10.2006 00:06
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
Du hättest also immer noch Interesse, schön :3~ (wird ja vllt wirklich noch was mit dem Videoband 8D)

Mmh... also wenn du bis dato kein Geld mehr hast aber gern noch mitkommen magst, zahl ich dir das Zugticket zu mir nach Eu auch 'notfalls'^^
Ansonsten können wir ja mal gucken, wie viele wir für die Videonacht sein werden.. vllt würde sich ja ein Gruppenticket lohnen.. Oder vllt kommt sogar irgendwer mi'm WE-Ticket und hätte vllt noch Platz drauf? *fragend in Runde guck*
Wie auch immer, wir kriegen das schon irgendwie hin *_*v *mal zuversichtlich ist*
--- Cannot join #real-life
(You're banned).



Von:   abgemeldet 09.10.2006 08:33
Betreff: anni bricht ein neues Jahrzehnt an *_*; [Antworten]
Avatar
 
WE-Ticket könnte sich für Nyx und mich ja bald lohnen, oder?
Solingen -> Köln, Köln -> Euskirchen, Euskirchen -> Köln, Köln -> Solingen x2
...?
Das sind mehr als 30€ oder?
Und wenn dann Zombie noch mitkommt...
~Akuru~

I can push you softly from behind over the cliff
Whether you fall or fly is up to you... Good Luck!


[1] [2]
/ 2



Zurück