Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~

Eröffnet am: 23.07.2006 18:04
Letzte Reaktion: 20.09.2006 19:44
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Full Metal Alchemist Fantreffe... 07.08.2006, 16:39
 Kaoruyagi Full Metal Alchemist Fantreffe... 08.08.2006, 16:15
Full Metal Alchemist Fantreffe... 09.08.2006, 17:07
 Psycho_Tora Full Metal Alchemist Fantreffe... 20.08.2006, 03:48
 Kickaha Full Metal Alchemist Fantreffe... 20.08.2006, 20:30
 -Cooro Full Metal Alchemist Fantreffe... 23.08.2006, 12:58
Full Metal Alchemist Fantreffe... 31.08.2006, 19:41
 Kaoruyagi Full Metal Alchemist Fantreffe... 20.09.2006, 19:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.08.2006 16:39
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
Avatar
 
moebs, bin totaler treff-einsteiger....ihr mein das buch und presse beim HBF oder wo?
Nicht hauen XD
Bye szmetzi
Zockermädchen....sie leben unter uns^^!



Von:    Kaoruyagi 08.08.2006 16:15
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
Avatar
 
> moebs, bin totaler treff-einsteiger....ihr mein das buch und presse beim HBF oder wo?
> Nicht hauen XD
> Bye szmetzi

ich denke schon das das gemeind ist O_o;*sich net auskennt*
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:07
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
Genau DER! Unweit entfernt von KFC ö.o (gleich daneben ^^)
Btw ich werde auch von der Partie sein xD



Von:    Psycho_Tora 20.08.2006 03:48
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
Avatar
 
naja ich trag mich erstma ein ... muss noch mit meiner ma reden .. gut das meine tante in hamburg wohnt XD .. wenn ich kommen sollte wo ist den das buch und presse denn ich kenn mich in hamburg ja sogarnicht aus
orokanaru otouto yo...
kono ore wo koroshitakuba, urame!
nikume!
soshite minikuku ikinobiru ga ii...
nigete... nigete...



Von:    Kickaha 20.08.2006 20:30
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
Avatar
 
Wandelhalle, Westeingang: http://static.animexx.de/fotos/72679/10475/412439.gross.jpg

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    -Cooro 23.08.2006 12:58
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
juhuuuuu *in luft hüpf*

ich bin ja so froh dass edo-chan auch zivilisten wie mich herzlich willkommen heißt *freu*

freu mich auf den 02.09.

beim ersten treffen konnte ich leider nur ne stunde bleiben, da meine mum mich zwang mit dem zug nach haus zu fahren *scnief*, aba dieses mal lass ich mich von nichts abbringen *breit grins*

Tschüßi cooro
((((\(^0^)/))))



Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:41
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
Avatar
 
Kaufe > Full Metal Alchemist Fantreffen in NRW

D:
"A Person cannot gain something without losing something. To gain something you need something of equal value. This is the law of conservation."



Von:    Kaoruyagi 20.09.2006 19:44
Betreff: Full Metal Alchemist Fantreffen die 2te~ [Antworten]
Avatar
 
werden auch fotos hier hochgeladen? ôô ihr habt dochnwelche gemacht .-. *gern sehen würde*
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^





Zurück