Zum Inhalt der Seite

Thread: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen*

Eröffnet am: 19.07.2006 20:47
Letzte Reaktion: 12.09.2006 15:37
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 27.07.2006, 19:38
 NoctisLucisCaelum PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 27.07.2006, 22:02
 Angelyoukai PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 02.08.2006, 22:25
 Saki PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 03.08.2006, 09:52
 NoctisLucisCaelum PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 03.08.2006, 12:53
 Kei-hime PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 10.08.2006, 23:47
 Sceith PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 12.08.2006, 15:13
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 15.08.2006, 22:10
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 16.08.2006, 19:00
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 17.08.2006, 22:11
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 18.08.2006, 10:30
 Kanna PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 18.08.2006, 13:52
 Sandai PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 18.08.2006, 13:59
 NoctisLucisCaelum PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 18.08.2006, 15:20
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 19.08.2006, 20:26
 Kei-hime PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 20.08.2006, 21:54
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 22.08.2006, 01:07
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 22.08.2006, 14:06
 Kei-hime PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 22.08.2006, 17:05
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 25.08.2006, 15:44
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 25.08.2006, 22:25
 NoctisLucisCaelum PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 26.08.2006, 12:00
 Kanna PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 26.08.2006, 14:53
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 26.08.2006, 16:37
 NoctisLucisCaelum PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 26.08.2006, 16:49
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 26.08.2006, 19:48
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 28.08.2006, 08:59
 Kao PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 28.08.2006, 19:23
 Kanna PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 29.08.2006, 14:43
PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *So... 28.08.2006, 22:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 27.07.2006 19:38
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Hm... passt euch der Termin eigentlich? xD



Von:    NoctisLucisCaelum 27.07.2006 22:02
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub, mir schon xD
sonst kann man es ja immer noch ändern...
aber langsam sollten wir mal mit der genaueren planung anfangen xD
sonst wird das gar nix mehr ö,ö

ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das mit dem zelten was wird ._.
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Angelyoukai 02.08.2006 22:25
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
ich will auch gern kommen, aber zelten könnte ich net mitmachen... ich mag zelten auch irgendwie net^^;



Von:    Saki 03.08.2006 09:52
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
hm~
am 8. kann ich nicht,aber ich würde am 9. vorbeikommen wenn das geht
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    NoctisLucisCaelum 03.08.2006 12:53
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
es steht ja alles noch nicht 100% fest... vielleicht (eher nicht, aber könnte passieren xD) wird das datum noch mal geändert oder das Zelten fällt aus, wenn wir nichts passendes finden.

das datum sollte aber eigentlich so bleiben denke ich, nur wenn wir nicht zelten, müssten wir halt gucken, ob 8. oder 9. ^_^
innerhalb der nächsten woche werden wir das mal alles entgültig festlegen ^^
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Kei-hime 10.08.2006 23:47
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Weiß noch nicht, ob ich komme... Wenn würde mir der Freitag besser passen, denke ich, und zelten... muss nicht sein, kann aber durchaus lustig werden. ^^ Denk ma, ich entscheide spontan.
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Sceith 12.08.2006 15:13
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auf jeden Fall, egal wann. XD
Ich würd zelten toll finden... °_°v *zeltet gern* X3 Außerdem sind Treffen mit Übernachtungen gleich doppelt so lustig. ;)

Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:10
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch ^^
gezeltet hätte ich auch gern *__*
schade das das nicht klappt
†möp†



Von:   abgemeldet 16.08.2006 19:00
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
also ich würd ja auch gerne kommen *o* und zelten wäre bestimmt lustig gewesen aber egal xD vielleicht stattdessen ja ein paar lustige spiele *o*
gibt es eigentlich noch genaueres? wie uhrzeit?...oder so? xD

*kommen wird, wenn nicht doch zum geburtstag gehen muss* xD
we are the people our parents warned us about.

heute stehst du, für alles was ich hasse.
da ist keine sehnsucht meh in deinem blick.
du sagst man tut halt was man kann



Von:   abgemeldet 17.08.2006 22:11
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
da wir ja grillen wollen könnte ich noch grillfleisch mitbringen^^
in der zeit haben wir nähmlich eh ein kleines garten fest da springt immer was raus an fleisch^^
†möp†



Von:   abgemeldet 18.08.2006 10:30
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
oehm also ich bin vielelicht auch dabei.

Ich muss ma schaun ob mein knuffel mitmobbt oder ob sie was anderen mit mir mobben möchte.

Ich meld mich nochma :).
Ja ich gebe es zu.

Ich steh auf Frauen ;p



Von:    Kanna 18.08.2006 13:52
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. also ich kann.. beide Tage denke ich^^
Tjaja... Mobbing^^
Da sind wir ja mal wieder da XD
Zorro fragt auch grad ob sie kommen kann^^
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    Sandai 18.08.2006 13:59
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
âaalso, ich würde auch kommen. aber da habe ich ja schon wieder schule. O.O muss gucken, ob ich das schaffe. bremen ist halt nicht wirklich um die ecke! U.U
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:    NoctisLucisCaelum 18.08.2006 15:20
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
also bis jetzt sieht es so aus, als ob wir zum werdersee gehen würden, ich muss das mit stray aber nochmal genau abklären ^^
und außerdem nochmal vorher gucken, ob man da auch grillen darf xD nich, dass wir da alles abfackeln ~_~"

ich denke, ich würd dann so mini-einmal grills mitnehmen und würstchen ^_^ oder salat xD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:   abgemeldet 19.08.2006 20:26
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Joa, das werden wir noch alles festlegen. *g*
Aber ich nehme mal an, dass wir uns dann so gegen Mittag treffen würden und dann gegen Abend grillen. ^^
Ich könnte dann wahrscheinlich Baguettes mitbringen :3



Von:    Kei-hime 20.08.2006 21:54
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht komm ich doch nicht. T^T Tut mir ja leid, aber wenn's klappt will ich an dem Tag eine Abschiedsparty veranstalten...
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 22.08.2006 01:07
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade...
Aber das nächste PiCCu NiCCu kommt bestimmt! ^__^
Zuletzt geändert: 22.08.2006 01:08:09



Von:   abgemeldet 22.08.2006 14:06
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Wo denn Max?

und und und?

wuahhaa ^^ dann gehen wir dahin *g
Ja ich gebe es zu.

Ich steh auf Frauen ;p



Von:    Kei-hime 22.08.2006 17:05
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Schorry, nur für geladene Gäste, und das werden höchstens 25. ^^°
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:44
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
wann startes das ganze denn also wann ist am bahnhof treffen? und das ist am 8 den freitag nicht den samstag oder?
~Gubbel 4-ever~



Von:   abgemeldet 25.08.2006 22:25
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
ich kann kommen =)
wo und wann genau soll das denn am werdersee sein ?
Und was machen wir wenn es regnet?
bei regen grillen is ja nich so toll =,=

Und soweit ich weiß is das grillen am werdersee nicht verboten, hab da auch schon ma gegrillt ^__^



Von:    NoctisLucisCaelum 26.08.2006 12:00
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
ah, das ist gut ^_^
wo genau werd ich mit Stray noch abklären und wann genau auch. aber ich schätze, dass es okay wäre, wenn man sich so gegen 3 uhr trifft? so in etwa jedenfalls x3
und es wäre wohl auch besser, sich gleich am werdersee zu treffen, denn vom bahnhof aus zusammen da hin zu kommen is ein bissel unpraktisch ^_^"

ich werd mich mal drum kümmern, ob ich so einma-grill teile bekomme, die sind praktischer, als einen richtigen grill mit zu schleppen xD

falls es regnet? tja... darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine weiteren gedanken gemacht X_x aber man wird ja in etwa schon vormittags sehen, wie das wetter wird. wenn es so sehr regnen oder stürmen sollte, dass man kaum einen fuß vor die tür setzten kann, werden wir das ganze wohl absagen müssen ^_^"
aber ich denke, das wird schon nicht passieren xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Kanna 26.08.2006 14:53
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Um 3 Uhr? Wäre es nicht besser sich früher zu treffen? O__o
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:37
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
wenn das am freitag ist kannst du dich nicht früher treffen wei wegen schule und so ne mann kann ja dann etwas länger bleiben^^ aber wen das am samstag ist finde ich auch das man ndas früher machen sollte^^
~Gubbel 4-ever~



Von:    NoctisLucisCaelum 26.08.2006 16:49
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Der 8. ist ein Freitag, deswegen wäre es nicht so gut, sich vorher zu treffen, oder? ^_^""
ich hab da zum Beispiel Schule ._.
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:48
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
Also am Freitag wäre 3 Uhr eigentlich schon früh.^^
Bin nämlich erst um 2 zu Hause... omg, das wird sogar ziemlich knapp. o_O

Vllt. wäre es ja doch besser, das Treffen am Samstag zu machen.
Naja, ich werde das morgen nochmal mit Fayh besprechen. ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 08:59
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Also ich darf bis 3-5 Arbeiten.. Kommt halt auch drauf an wiviel zu tun blabla.

Gebt mir ne Beschreibung wie man hinkommt (kp wo wir das jetzt machen und wie man dahin kommt... *rot werd) und ich komm dann direkt vom Bahnhof dahin. Arbeite nämlich am Hillmannplatz :D.
Ja ich gebe es zu.

Ich steh auf Frauen ;p



Von:    Kao 28.08.2006 19:23
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch *-*~
*hüpf*
cosplayed jemand von euch? ^/////////^ *nicht alleine will*
~+~♡~薫~♡~+~



Von:    Kanna 29.08.2006 14:43
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
Avatar
 
> ich komm auch *-*~
> *hüpf*
> cosplayed jemand von euch? ^/////////^ *nicht alleine will*

Ja ich |D ich komm al sSanji *ihn luv*

und ich würde es auch lieber Samstag machen... ich muss ja noch mitm Zug nach Bremen... ok 20 Minuten Fahrt.. aber habe auch erst um kurz nach 1 Schluss ^^' und wo is denn überhaupt der Werdersee?? O__o
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:25
Betreff: PiCCu NiCCu Bremen Vol.2 *Sommertreffen* [Antworten]
ui fürn freitag ist 15 uhr wirklich relativ früh.hab bestimmt auch bis 14 uhr schule...stundenplan gibts ja noch net o.O....außerdem will ich meinen freund mitschleppen und der ist bis 15 uhr sowieso bei seinem Lehrgang..aber man kann ja hinterher kommen ^-^
was spricht denn gegen den Samstag wenn ich mal so fragen kann? oder ist das scho besprochen worden? ò.Ó


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück