Zum Inhalt der Seite

Thread: Stadtpark die 3te

Eröffnet am: 18.07.2006 23:31
Letzte Reaktion: 01.08.2006 18:11
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Stadpark die 3te 20.07.2006, 01:36
Stadpark die 3te 20.07.2006, 19:40
 Mintiper Stadpark die 3te 20.07.2006, 19:56
 Kiyoko-Nara Stadpark die 3te 21.07.2006, 12:07
Stadpark die 3te 21.07.2006, 15:07
 Kiyoko-Nara Stadpark die 3te 21.07.2006, 15:56
 Kiyoko-Nara Stadpark die 3te 21.07.2006, 15:57
Stadpark die 3te 21.07.2006, 19:55
 Kiyoko-Nara Stadpark die 3te 21.07.2006, 22:02
 DarkMika Stadpark die 3te 22.07.2006, 23:37
Stadpark die 3te 23.07.2006, 01:00
 DarkMika Stadpark die 3te 23.07.2006, 13:15
Stadpark die 3te 23.07.2006, 15:12
Stadpark die 3te 24.07.2006, 17:33
 Liuxiel Stadpark die 3te 28.07.2006, 16:21
Stadpark die 3te 30.07.2006, 20:34
 Liuxiel Stadpark die 3te 01.08.2006, 18:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2006 01:36
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
Ich komm kurz, aber hau denk ich mal ziemlich schnell wieder ab *mau*

Hab auch noch was vor ^___^
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 19:40
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
schadeee ;.;

.. nya.. besser kurz lia als gar nicht lia =D

PS: bringt jemand einen grill mit? xD'
Räindeer Reloaded X3~
Zuletzt geändert: 20.07.2006 19:40:53



Von:    Mintiper 20.07.2006 19:56
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
ich werd mal so nen kleinen mitbringen und auch ein paar würstchen.. und noch ein paar dine die erst abends ausgepackt werden XD



Von:    Kiyoko-Nara 21.07.2006 12:07
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Von den Dingen,die erst abends ausgepackt werden,kann ich diesmal nichts nehmen.... XD



Von:   abgemeldet 21.07.2006 15:07
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
@Nunu wieso? oO;

@Baum das ist gut, dann bring ich auch einen mit xD ich hab gedacht ich warte bis sich jemand meldet.. weil nur ein grill ist doof.. und wen du schon einen mitbringst und ich auch dann haben wir schon zwei =)

dann denke ich kann ich grünes Licht für alle geben, die sich selber etwas mitbringen wollten.. die Grills sind da xD
Räindeer Reloaded X3~



Von:    Kiyoko-Nara 21.07.2006 15:56
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
weil ich noch nsvh hause muss... woanders kann ich ja nicht pennen.....
schöne grüße von bonbondrache! ^^



Von:    Kiyoko-Nara 21.07.2006 15:57
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
ähm... das sollte nach hause heißen.... sry! ^^>



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:55
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
manno .-. das ist schade .. bleibt halt mehr für uns °-°' XDD *nunu knuff*
Räindeer Reloaded X3~



Von:    Kiyoko-Nara 21.07.2006 22:02
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Ein bisschen werde ich schon nehmen,aber nicht viel..... hatte vorhin schon etwas....



Von:    DarkMika 22.07.2006 23:37
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
u.u habt ihr da noch einen schlüssel gefunden? meiner ist wech...ich hab das gefühl, das leben verarscht mich, weil so viel schief gegangen ist, als ich zu hause war u.u
Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder...



Von:   abgemeldet 23.07.2006 01:00
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
Jap,hab einen schlüssel hier.
kannst mir sagen ob da irgendwas besonderes dran ist(nur zur sicherheit)?

Zuletzt geändert: 23.07.2006 01:07:42



Von:    DarkMika 23.07.2006 13:15
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
ein total verfilzter teddy mit nem herz in der hand und drei schlüssel...einer fürs fahrrad und zwei haustürschlüssel......
><

edit: dazu noch ein scubidoo band oder wie die dinger heißen....in schwarz, grün, pink und ein anhänger vom web-funbuero.....
Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder...
Zuletzt geändert: 23.07.2006 15:06:48



Von:   abgemeldet 23.07.2006 15:12
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
gu,dann issa das ^^
Der liegt,hab ihn beim durchsuchn vom gelände gefunden....wie kann ich ihn dir zukommen lassen? xD



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:33
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
Drops

Eine Rückmeldung von mir zum Treffen:

NyaIch denke es ist (zum Glück) alles relativ gut gelaufen.. bis auf dass ich mich irgenwie entschuldigen muss ._.' ich war ja nun Teil der Orga und hab mich zum Ende hin gnadenlos betrunken was wirklich das höchste aller Sünden ist >_< vor allem würde mir später klargemacht, dass ich ja auch die Verantwortung für die ganzen Minderjährigen, die ja nun doch zahlenmäßig gut vertreten waren, hatte. Die waren am Ende auch betrunken x_x'. Also hab ich irgendwie derbe Schwein gehabt, dass da nichts kontrolliert wurde oder so >,<. und ich muss mich einmal ganz doll bei Goma und Taz bedanken.. die beiden waren relativ nüchter geblieben und konnten zum Glück alles im Rahmen halten.. ohne euch wär ich echt angearscht gewesen - DANKE ;.;

Nya, mein Gewissen wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und von daher wird es wohl noch weitere Treffen geben aber mit STRIKTEM ALKOHOLVERBOT (das gilt für mich besonders.. zumindest wenn ich Orga bin xD) was die anderen machen kann ich wenig beeinflussen, aber wenn ihr trinken wollt dann geht irgendwie weg, denn dann übernehme ich dafür keine Verantwortung mehr. Die Erwachsenen unter uns sind sowieso für sich selbst verantwortlich. Die sind dann nur höflichst aufgefordert bitte keinen Alkohol mehr an die Minderjährigen (und mich) zu verteilen. Selber trinken ist kein Thema xD

So.. mein Gewissen ist etwas bereinigt und ich entschuldige mich nochmals.. ich hoffe die, die mich noch nicht kannten haben kein alzu schlechtes Bild von mir.. ich kann mich nämlich kaum noch dran erinnern was ich getan hab.. und das ist echt nicht mehr lustig.. nya.. nächtes mal wirds halt etwas anders, aber hoffentlich genau so lustig ^__^

Liebe grüße vom -ab jetzt nüchternem- Räin
Räindeer Reloaded X3~



Von:    Liuxiel 28.07.2006 16:21
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
ähm..noch mal ne blöde frage:
hat jmd zufällig einen gelben plastik teller, eine gabel, ein messer und ein glas mit gewürz gefunden oder sogar mitgenommen? XD
ist nämlich meins...nya~ letzendlich ist es nicht so wichtig, aber sollte es jmd haben ne, wäre es schön, wenn ich es wiederhätte (eigentlich wundert sich nur meine mutter XDD)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:34
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
Avatar
 
also goma und ich haben nichts gefunden.. vielleicht fragen wr einfach mal auf der nächsten chiisai oder so nach.. wir wissen ja ungefähr wer alles dabei war ^_^
Räindeer Reloaded X3~



Von:    Liuxiel 01.08.2006 18:11
Betreff: Stadpark die 3te [Antworten]
hat sich schon erledigt ^^
anno und bonbon_drache haben alles, aber auch wirklich alles von mir gefunden und mitgenommen XD
*alles wieder hat* *freu* *lach*





Zurück