Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei Night

Eröffnet am: 02.07.2006 10:27
Letzte Reaktion: 18.08.2006 03:21
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Visual Kei Night 09.08.2006, 20:34
Visual Kei Night 09.08.2006, 22:01
 -Tara- Visual Kei Night 10.08.2006, 00:56
 red_head Visual Kei Night 09.08.2006, 22:12
 Shura Visual Kei Night 09.08.2006, 22:34
Visual Kei Night 10.08.2006, 09:46
 ShoX Visual Kei Night 10.08.2006, 13:19
Visual Kei Night 10.08.2006, 17:26
 MiauPrincess Visual Kei Night 11.08.2006, 09:35
 darkkilla Visual Kei Night 11.08.2006, 12:31
Visual Kei Night 11.08.2006, 16:25
 Shura Visual Kei Night 12.08.2006, 02:16
Visual Kei Night 11.08.2006, 16:39
 MiauPrincess Visual Kei Night 11.08.2006, 19:22
Visual Kei Night 13.08.2006, 13:27
Visual Kei Night 13.08.2006, 13:34
 Shura Visual Kei Night 13.08.2006, 16:20
 Kuehlschrank Visual Kei Night 13.08.2006, 18:31
 MiauPrincess Visual Kei Night 13.08.2006, 21:23
 l-Lyla-l Visual Kei Night 13.08.2006, 22:56
 red_head Visual Kei Night 14.08.2006, 00:58
Visual Kei Night 14.08.2006, 09:51
 Shura Visual Kei Night 14.08.2006, 13:14
 Beyond Visual Kei Night 14.08.2006, 13:26
Visual Kei Night 14.08.2006, 15:07
 MiauPrincess Visual Kei Night 14.08.2006, 15:29
Visual Kei Night 14.08.2006, 15:33
Visual Kei Night 14.08.2006, 15:43
 Kuehlschrank Visual Kei Night 14.08.2006, 16:53
 l-Lyla-l Visual Kei Night 14.08.2006, 20:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:34
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
okay die idee is klasse .___.
aba..entweder ich habs nich gelsen aber wann findet das denn statt??
also uhzeittechnisch @o@

schmuuu~

*davonroll*
>^^<
look here ^___^ :http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=15549


blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD




Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:01
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
i will aba i kann net WEIL mir am 15. die weißheitszähne rauskommen ._.



Von:    -Tara- 10.08.2006 00:56
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch nich, leider ^^; ich bin in saarbrücken ;_;
Do you remember
the first kiss?
stars shooting across the sky
to come to such a place as this



Von:    red_head 09.08.2006 22:12
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
also gut ich hab mich jetzt mal so eingetragen^^

Halte meine Hand,
ich will das Leben berühren



Von:    Shura 09.08.2006 22:34
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
jo~
geile Idee^^
*mal n bissel werbung gemacht hat* XD
aber ich wusste auch gerne welche uhrzeit und wie viel des kostet wäre auch sehr interessant zu erfahren^^
thanx Shura
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:   abgemeldet 10.08.2006 09:46
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
> aber ich wusste auch gerne welche uhrzeit und wie viel des kostet wäre auch sehr interessant zu erfahren

japp, genau das müsste ich auch erstmal wissen bevor ich fest zusage. :3

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    ShoX 10.08.2006 13:19
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Da habt ihr recht, ohne Uhrzeit kann ich auch nichts sagen, ob ich wirklich komme, aber ich trag mich mal ein.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:26
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
WIE GEIL!!!!

Wird ja auch endlich mal Zeit, ne!!!
Aber Uhrzeit und Preis wär doch ganz cool zu wissen
kämpft für eine europäische "a knot" Vetretung
http://www.PetitionOnline.com/ak2006/petition.html



Von:    MiauPrincess 11.08.2006 09:35
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Hey wieso könnt ihr da alle hingehn keine AUsbildung SChule etc? ICh muss am nächsten Tag zur Ausbildung...also geht das nie im Leben.
Am I dead?~



Von:    darkkilla 11.08.2006 12:31
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Sieht bei mir ähnlich aus - aber ich bin gerne dabei. Wird wohl besser als die "Gan-Shin-Partys"...

Uhrzeit würd ich mal auf abends tippen, oder? ö_Ö

[von Mister_Grey - falsch eingeloggt. ^^']
Zuletzt geändert: 11.08.2006 12:32:06



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:25
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
jau abends aba so wiesch mich kenn stehn wa dann vor verschlossenen türen oder sind alle restlos pleite und kommen nich rein xDDD


eto~ jo ausiildung is lar aba einmal im monat wird ja wohl drin sein , nich ^___~



*knuffz*
>^^<
look here ^___^ :http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=15549


blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD




Von:    Shura 12.08.2006 02:16
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
> eto~ jo ausiildung is lar aba einmal im monat wird ja wohl drin sein , nich ^___~

heißt das du kommst, hasi?? *____*
*fiep*

bringste dein schatzi auch mit??

jo~ ich hab auch Ferien *g* udn ansonsten muss ich dann erstmal gucken, wie mein stundenplan ausschaut... wenn ich freitags zur 0. haben sollte, wird des wohl des erste und letzte mal gewesen sein... aber man weiß ja nie^^

ich hab keinen plan, wann sowas anfängt... vllt um 9?? also ich wäre für 21 uhr... noch wer dafür? XD
ich meine, wenn bis Donnerstag nix feststeht, fahr ich einfach zu 21 uhr (vllt auch 21:30) da hin und dann mal sehn... bei so vielen netten menschen wirds ja da wohl ned langweilig^^
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:39
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Ihr Armen...was für ein Glück, das meinereiner Ferien hat :D
Bin dabei. Allerdings sollte der Webmaster der Rockstyle site sich mal ein bisschen ranhalten. Ich warte sicher nicht den halben Abend, nur weil niemand eine Uhrzeit weiß.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    MiauPrincess 11.08.2006 19:22
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das bei mir drin ist.Meine Mum wird motzen xD' oh ja...aber wenn ich bei meinem Schatz pennen kann und der auch ja sagt könnts gehn..Ne Uhrzeit wär aber so nützlich!
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:27
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Hat schon jemand den Eintrittspreis herausgefunden?
Das wäre ja irgendwie mal interessant.
Deren Website funkt ja nicht.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:34
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Würd auch gerne komm aber ohne uhrzeit... nich das man hingeht und niemand da xD
Zuletzt geändert: 14.08.2006 11:01:00



Von:    Shura 13.08.2006 16:20
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr was...
da man ja weder auf webseite wen kontaktieren kann, noch zetsubo_no_hito auf meine ENS geantwortet hat (liegt vllt daran, dass er/sie diese immer noch nicht gelesen hat... allerdings hab ich die ENS am 9.8 geschickt >.>)...

hab ich beschlossen, dass ich mir einfach meine letzten 5 Euro kralle (ich bezweifel, dass es mehr kostet) und zu 21 uhr da hin fahre...
und wenn dann nix is oda so, dann geh von dem geld halt nen cocktail schlürfen XD is doch auch was schönes...
irgendwas wird man schon aus dem abend machen können, ne?
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:    Kuehlschrank 13.08.2006 18:31
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Also Mister_Grey und ich haben uns gedacht wir könnten uns alle vorher treffen und dann schauen was da so los ist und falls die Night dann nicht stattfindet, dann könne wir alle ja auch so noch weggehen.





Von:    MiauPrincess 13.08.2006 21:23
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Also ohne feste Zeit hab ich keine Lust..das sieht ShoX auch so.
Am I dead?~



Von:    l-Lyla-l 13.08.2006 22:56
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Na mal sehen, ob noch irgendwas bekannt gegeben wird |DDDDDDD *sich erstmal eintrag*
~Let's put an end...the final~





Von:    red_head 14.08.2006 00:58
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
@ aois_kühlschrank
also ich find eure idee ziemlich gut immerhin muss ich mir dann kein nervenzusammenbruch leisten weil ich den treffpunlt wieder mal net finde XD
könnten wa uns dann vielleicht am alex treffen oder so also etwas was man leichter findet? @.@
*von nix ne ahnung hatz*
Halte meine Hand,
ich will das Leben berühren



Von:   abgemeldet 14.08.2006 09:51
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Ja, so in etwa. Wer will, schließt sich uns an... [Yazinder!?? ^^] Mein Problem zZ ist nur, dass ich eventuell noch Fahrschule hab, davor. Und ich weiß nicht mehr wann - es kann 14.30 oder 17.30 gewesen sein, kA... |D [Doch nicht Ausbildung, die ist erst ab 21. ^^']
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Shura 14.08.2006 13:14
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
@ aois_kühlschrank & Mister_grey:
jo... schlagt was vor... werd wohl mit von der Partie sein^^
(heißt aba ned, dass ich mich nich vllt zwischendurch abseile...)
Das Ding ist übrigens irgnedwo am Zoo... müsst ihr selbst sagen, wo ihr euch dann treffen wollt...


MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:    Beyond 14.08.2006 13:26
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Also auf dieser Seite hier

http://www.berlinatnight.de/eventdetail/19698/visual-kei-night-3.html

steht dass es ab 21uhr anfängt. Aber Preis ist auch nich angegeben.

Kann mir jemand den Weg beschreiben wie man dahin kommt?
Also zur Hardenbergstr. 12
Früher: James Black



Von:   abgemeldet 14.08.2006 15:07
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
So, damit das alles seine Gänge geht und weil ich irgendwie in letzter Zeit sowieso ständig darauf angesprochen werde, nehm ich das mal in die Hand.

Also, mein Vorschlag: Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Alexanderplatz. Am Besten gleich auf dem entsprechenden S-Bahn-Steig, und zwar mittig. Um 19:36 fährt zB eine S7 zum Zoo, wir wären dort dann kurz vor 20:00 Uhr.

Wenn das Ding um 21.00 Uhr anfängt, haben wir 1. noch etwas Zeit, den Laden zu suchen, 2. kann der eine oder andere noch etwas bei McDonald's oder KFC oder weiß der Kuckuck wo essen und 3. ist es dann noch nicht zu spät, wenn wir uns umentscheiden und woanders hingehen [müssen].

Dann wären auch sämtliche Zuspätkommer eingeplant, denk ich. ^^ [Und ich kreig das zeitlich auch hin - trotz Fahrschule. *hust*] Und am Ku'damm dürfte es in der Woche abends nicht schwer sein, andere Vergnügungsmöglichkeiten zu finden...

Btw - warum rechnet ihr mit Eintritt? Hat die Gan-Shin-Party Eintritt gekostet? *Kopf kratz* Ich tippe auf maximal 10 Euro. °_° Dh ich werd 15-20 Euro mitnehmen, wegen Getränken. ^^

> Kann mir jemand den Weg beschreiben wie man dahin kommt?
> Also zur Hardenbergstr. 12

Vom Bahnhof aus, MUSS sie ausgeschildert sein. Sie ist ziemlich groß und ne Art Haupstraße... Also diese Straße runter, und am Steinplatz muss der Schuppen sein. Denk ich jedenfalls. Hm. Ich glaub, ich such mir das nochmal richtig raus und ihr müsst euch dann auf mich verlassen... *feix*

[Edit] Ich frag mich grad, warum da was von Visual Kei NIght 3 [!] steht... Hab ich was verpasst? °_°>>

[Edit²] http://www.kinokompendium.de/fbsteinplatz.htm ??

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 14.08.2006 15:27:29



Von:    MiauPrincess 14.08.2006 15:29
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Das mit VK Nacht 3 ist mir auch aufgefallen.Yo, ich wünsch euch dann viel Spaß ich gehe nicht hin... die Zeit ist zu spät das lohnt nicht müsstedann 23 uhr oder 00:00 schon wieder bei meinem Freund sein,damit der mich aufnimmt zu m schlafen...und es gibt auch Geldknappheit bei mir.Schade...u-u' naja dann nächstes Mal!^^
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 14.08.2006 15:33
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
So endlich hat ma jem. was gesagt also ich bin auch safür mit dem 19 uhr usw ^^ (s. ^)
Weil is schade wenn nix draus wird..



Von:   abgemeldet 14.08.2006 15:43
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
@ Kao_Angel: Danke. ^^

Hm. Könnte tatsächlich dieses Kino sein? [Ich such ja eigentlich grad immernoch nach einer Telephonnummer...] http://www.luise-berlin.de/Lexikon/Chawi/f/Filmbuehne_am_Steinplatz.htm

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Kuehlschrank 14.08.2006 16:53
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
> Hm. Könnte tatsächlich dieses Kino sein? [Ich such ja eigentlich grad immernoch nach einer Telephonnummer...] http://www.luise-berlin.de/Lexikon/Chawi/f/Filmbuehne_am_Steinplatz.htm
>

Ich denke es wäre gut möglich, dass es das Kino ist.
Fährt jemand vllt. zufällig am Zoo vorbei und könnte da mal reinschneien?

Übrigens gibt es auf www.stadtplandienst.de eine Suchmaschine, da müsst ihr nur die Daten eingeben und schon könnt ihr sehen, wo das ist und wie wir da hinkommen.



Von:    l-Lyla-l 14.08.2006 20:43
Betreff: Visual Kei Night [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so gerne, besonders wo ihr jetzt schon alles organisiert habt, kommen, aber ich habe keinen, der in meine Richtung hin zurückfährt und das ich so spät alleine nach Hause geistern müsste *leider erst 16* T__T~
nya...die lieben eltern halt~
vllt find ich ja noch wen aus meiner nähsten umgebung, den ich kenne~ xD
~Let's put an end...the final~




[1] [2]
/ 2



Zurück