Zum Inhalt der Seite

Thread: Bela B. - Live in Bielefeld!

Eröffnet am: 28.06.2006 17:21
Letzte Reaktion: 06.08.2006 23:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maki Bela B. - Live in Bielefeld! 29.06.2006, 12:25
 Bekka Bela B. - Live in Bielefeld! 31.07.2006, 16:55
Bela B. - Live in Bielefeld! 01.08.2006, 21:34
 Maki Bela B. - Live in Bielefeld! 06.08.2006, 23:57
Seite 1



Von:    Maki 29.06.2006 12:25
Betreff: Bela B. - Live in Bielefeld! [Antworten]
Avatar
 
so, das event steht und ich will gleich anfragen, ob jemand eine gute kneipe kennt, die in der nähe des schuppens steht.

dort könnte man sich ja nach dem konzi treffen um über manga/anime/bela whatever zu tratschen ;D

vorschläge?
oO



Von:    Bekka 31.07.2006 16:55
Betreff: Bela B. - Live in Bielefeld! [Antworten]
Avatar
 
Ich war erst einmal im Ringlokschuppen und der liegt meines Wissens recht Abseits der Innenstadt.
Habe gerade nachgeschaut und es sind wohl so 2km bis zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt.
Eine gute Kneipe kenne ich leider nicht.

(PS: Ich melde mich beim Event an, wenn ich meine Freundin überredet habe, danach noch etwas zu unternehmen ;))
Gehöre nicht dazu - sei du selbst.
Der Schein trügt immer.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht böse, führe nur nichts gutes im Schilde.
Sei nicht verrückt - sondern einfach nur wahnsinnig.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 21:34
Betreff: Bela B. - Live in Bielefeld! [Antworten]
Avatar
 
Hey ho... wer könnte diese Freundin sein ??? Haha...

Wie erkennen wir uns denn?
★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Spongebobrulez/



Von:    Maki 06.08.2006 23:57
Betreff: Bela B. - Live in Bielefeld! [Antworten]
Avatar
 
also ehr nix mit kneipentour? xD
mist

naja..wobei..2 km sind ja nicht die welt, und sofern wir nicht all zu viele werden, könnten wir mit dem van meines kumpels fahren, der sich an diesem abend als fahrer gemeldet hat ( wenn er für diesen abend eben den van bekommt....wäre schon tolli )

whatever..
uns ( sprich mich + 3 freunde von mir :> ) erkennt man eigentlich recht leicht xD
man könnte aber auch einfach n schildchen basteln und es demonstrariv hochhalten ;D





Zurück