Zum Inhalt der Seite

Thread: Panic! At the Disco Konzert in Köln

Eröffnet am: 26.06.2006 17:34
Letzte Reaktion: 28.10.2006 12:43
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Panic! at the Disco
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miidori Panic! At the Disco Konzert in... 22.09.2006, 23:34
 quini Panic! At the Disco Konzert in... 25.09.2006, 23:38
 Miaka Panic! At the Disco Konzert in... 26.09.2006, 19:38
 quini Panic! At the Disco Konzert in... 26.09.2006, 22:15
 Miaka Panic! At the Disco Konzert in... 27.09.2006, 11:38
 quini Panic! At the Disco Konzert in... 27.09.2006, 17:21
Panic! At the Disco Konzert in... 07.10.2006, 15:54
Panic! At the Disco Konzert in... 09.10.2006, 14:00
 quini Panic! At the Disco Konzert in... 10.10.2006, 12:42
 Miidori Panic! At the Disco Konzert in... 16.10.2006, 07:57
Panic! At the Disco Konzert in... 21.10.2006, 21:09
Panic! At the Disco Konzert in... 22.10.2006, 13:32
 quini Panic! At the Disco Konzert in... 23.10.2006, 15:12
Panic! At the Disco Konzert in... 24.10.2006, 17:17
Panic! At the Disco Konzert in... 27.10.2006, 06:02
Panic! At the Disco Konzert in... 27.10.2006, 16:10
Panic! At the Disco Konzert in... 27.10.2006, 20:05
 quini Panic! At the Disco Konzert in... 27.10.2006, 22:04
Panic! At the Disco Konzert in... 28.10.2006, 12:43
Seite 1



Von:    Miidori 22.09.2006 23:34
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
ooh jaaa *v*;; omg es wird so geil!!! :D
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    quini 25.09.2006 23:38
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich kenne die band eigentl net so wirklich ..(habe sie zum 1ten mal bei dieser movie award show gesehen -.-) ..
aber ich denke dass wird sich schon lohnen ^^V

wie sind sie denn so live ?
und tragen sie immer diese sachen wie in ihrer performance in der award show (erinnerte mich an sowas ähnliches wie alice in wonderland auf makabren/düsteren art..fand das interesant ^^)?

übirgends wurde s ins palladium verschoben



Von:    Miaka 26.09.2006 19:38
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
Die sind live total super^^

Auf dem Konzi im Mai hatten sie Anzüge an. Wirkte alles sehr zirkusmäßig, toll *_*


Zuletzt geändert: 26.09.2006 19:39:12



Von:    quini 26.09.2006 22:15
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
ohooo ..so altmodische anzüge ?
also wenn sie dasselbe oder so ähnliche anhaben wie bei der awardshow bin ich zufrieden damit ^^
nyaa..
und wegen musik ..ich bekomm ihr album gebrannt ..kann sie also mir vorher noch anhören XP




Von:    Miaka 27.09.2006 11:38
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
Kommt ihr da eigentlich viel früher hin? Letztes Mal kam man ganz leicht in die 1. Reihe. War erst 10 Minuten vor EInlass da xD

Möchte diesmal gerne wieder nach vorn.

Hier isn Foto, was ich letztes Mal gemacht hab, aber vielleicht sieht die Bühne ja diesmal anders aus^^ Brendon hat auch wieder ne geilere Frisur, oder? :D

http://img180.imageshack.us/img180/9281/panicatthedisco040pt7.jpg



Von:    quini 27.09.2006 17:21
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich richte mich nach meine freundin die mitkommt...
sie fährt uns XD



Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:54
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
wo kireg ich karten? *___*
sags mir los xD
http://j-community.nihon-sekai.de/portal.php
come into the japanese world~
japanese community waits for you




Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:00
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
AH K; THX Hab den link nun >.~
http://j-community.nihon-sekai.de/portal.php
come into the japanese world~
japanese community waits for you




Von:    quini 10.10.2006 12:42
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
> AH K; THX Hab den link nun >.~

kommst du nun ?



Von:    Miidori 16.10.2006 07:57
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
BAH!(<~Ausdruck der Freude ...verkehrte Wält!@_@) °3° wie ich mich froi! XD bald bald baldddd~~
'..well we're just a wet dream for the webzines ...'*sing* *v*;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 16.10.2006 07:58:14



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:09
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
Boah, das wird so geil! >______< Ich freu mich schon total. ^o^ Ich habe mir meine Karte eingerahmt, damit ich sie nicht verliere. XD (bin immer so chaotisch... XD) Kennt einer von euch die Vorbands? Das sind doch 2 oder?
Let's get these teen hearts beating. Faster, faster
So testosterone boys and harlequin girls
Will you dance to this beat, and hold a lover close?
------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115604



Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:32
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
hey^^

überlege, mit einer freundin nach köln zu reisen um die nochmal zu sehen..waren schon in hamburg*__*
jetzt ne frage, wie kommt man vom kölner hauptbahnhof zu der halle oder würde sich irgendwer finden, der vllt uns irgendwo abholen würde und sich mit uns zusammen da zur halle stellt?
nur so ne frage^^ sind nämlich das erste mal in köln wenn...
allein schon die antowrt auf die frage, wie weit das weg ist vom bahnhof, würde mich interessieren..thx schonmal



Von:    quini 23.10.2006 15:12
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
hum ..is schon ein streckchen ..
auf jedenfall müsst ihr die uferseite wechseln ..das palladium is nämlich rechtsrheinisch ^^
ansonsten ..
ich hab die haltestation (per strassenbahn)vergessen wohin ihr fahren müsst ;.;
aber ich meine das müsste die keupstr sein o.O
bin mir aber net sicher ..



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:17
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
danke!wird aber wahrscheinlich eh nichts-.- wir dürfen beide im moment nicht aber ich versuche noch meine mutter zu überreden-.- auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos istT.T



Von:   abgemeldet 27.10.2006 06:02
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
DAS KONZERT WAR TOLL ♥



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:10
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
da kann ich nur zustimmen! es war der reine wahnsinn, un brendon sah soooo toll aus ^^ aba the sounds waren auch echt hamma geil ^^
mata ne!!!! Haru-chan
Zuletzt geändert: 27.10.2006 16:11:07



Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:05
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
jupp, the sounds sind so mega abgegangen <3



Von:    quini 27.10.2006 22:04
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
hum ..ich fand s net so toll ..war viel zu kurz für meinen geschmack ..und die warterei am anfang war lästig ..
und beim beginn der band ..standen alle um mich herum nur da dumm in der gegend anstatt abzugehen O.O

ich werd nicht nochmal zu ihnen gehen ..is net mein ding (war für mich als konzert- und musikprobe für die band)




Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:43
Betreff: Panic! At the Disco Konzert in Köln [Antworten]
Avatar
 
> hum ..ich fand s net so toll ..war viel zu kurz für meinen geschmack ..und die warterei am anfang war lästig ..
> und beim beginn der band ..standen alle um mich herum nur da dumm in der gegend anstatt abzugehen O.O
>
> ich werd nicht nochmal zu ihnen gehen ..is net mein ding (war für mich als konzert- und musikprobe für die band)
>

...naja, ich fands von der allgemeinen länge okay! aber diese beiden vorbands... nene, die waren eindeutig zu lang. the sounds fand ich nicht so toll- naja, ich hatte auch so einen verrückten fan hinter mir, dessen arm ich ständig im kopf stecken hatte x_X". irgendwie war die band davor lustiger^^ wie der sich die ganze zeit mit dem kabel erwürgt hatte, war geil xD
naja... aber ich meine, panik konnte gar nicht besonders lang spielen! die haben ja erst ein album... immerhin haben die ja noch 2 extralieder gecovert! das war ja schon mal was...
alles in allem fand ichs eigentlich sehr geil! und ich bin froh, da gewesen zu sein!!
♠♥♣ I hate to think hesitation is a burden ♠♥♣
♠♥♣ A bittersweet design for a lesson you're learning ♠♥♣





Zurück