Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Calmando Qual in Wien! (Datumsänderung!!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137926/-1/11528894904955/
http://desu.de/VZpMRC2




Von:   abgemeldet 14.07.2006 17:12
Betreff: Calmando Qual - Konzert! [Antworten]
> ich denke gerade die mischung macht es doch interessant...
> mir persönlich wäre es zum beispiel zu langweilig immer nur eine musikrichtung zu hören.

Hallo
Ich glaube auch das es viele gute Gründe gibt gleichzeitig Freund von äußerst unterschiedlichen Musikern zu sein. Und natürlich kann man sowohl Gazette als auch CQ sehr mögen. Kein Frage. Ich hätte es nur nicht unbedingt vorausgesetzt. Das meinte ich damit. Denn CQ ist doch musikalisch eher Industrial Rock und ich würde deshalb eher erwarten das jemand der DeG, NIN, Manson oder Korn hört, an CQ interessiert ist als an Gazette.

Aber prinzipiell sollte man sich nicht auf eine einzige Musikrichtugn limitieren. Die Welt ist gross und es gibt viel zu entdecken..
Bis ich 17 war habe ich nur Bob Marley und Police gehört. Später kamen Bauhaus, NIN und Placebo dazu. Heute höre ich 15 verschiedene Musikstile querbeet, auch wenn einige Favoriten geblieben sind, wie etwa Bauhaus und NIN..

Grüße
Steff


Zurück zum Thread