Zum Inhalt der Seite

Thread: Conquest of Mythodea '06

Eröffnet am: 29.05.2006 18:31
Letzte Reaktion: 04.09.2006 14:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DeannaCPicard Conquest of Mythodea '06 04.09.2006, 14:27
Seite 1



Von:    DeannaCPicard 04.09.2006 14:27
Betreff: Conquest of Mythodea '06 [Antworten]
Avatar
 
hallo

wie hier hat noch überhaupt niemand etwas zum neuen CoM geschrieben?? unglaublich - das geht einfach gar nicht.
also ich fands klasse. ich war nur im stress und damit beschäftigt den plot zu jagen. hatten auch viel zu tun , da wir magica zurück wollten. leider gabs auch ne menge leute mit denen man nciht vernünftig spielen konnte, aber die hab ich dann mal einfach links liegen gelassen und mich nicht ärgern lassen. man spielt halt mit denen zusammen die es auch wollen...
also dann

VIVA MAGICA
VIVA ELEMENTI!!

PS und nächstes jahr wird ignis gerettet ^^
tai nasha no karosha
DCP





Zurück