Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin

Eröffnet am: 22.05.2006 19:52
Letzte Reaktion: 21.08.2006 23:23
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 23.05.2006, 18:17
 Mirai-chan79 Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 01.06.2006, 21:00
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 02.06.2006, 09:09
 Psycho_Tora Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 16.06.2006, 03:04
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 16.06.2006, 14:50
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 10.07.2006, 22:35
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 13.07.2006, 07:17
 crazy-momo Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 23.07.2006, 17:08
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 25.07.2006, 20:53
 Taowaki Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 08.08.2006, 20:48
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 10.08.2006, 13:13
 Taowaki Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 14.08.2006, 12:12
 crazy-momo Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 14.08.2006, 18:36
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 14.08.2006, 22:06
 crazy-momo Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 14.08.2006, 23:15
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 15.08.2006, 13:15
 Mirai-chan79 Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 15.08.2006, 22:52
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 16.08.2006, 07:45
 Lenna89 Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 16.08.2006, 22:47
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 20.08.2006, 12:28
 ShoX Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 20.08.2006, 13:21
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 20.08.2006, 14:41
 Loveful Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 20.08.2006, 20:22
 silvermillenium Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin 21.08.2006, 23:23
Seite 1



Von:    Loveful 23.05.2006 18:17
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Gleich vorweg ...
es wird 3,60 € pro Spiel pro Person kosten + 1,30 Euro für den Schuhausleih

bitte vergesst bei eurem Cosplay nicht zu beachten, dass ihr gewissen Bewegungsfreiraum braucht und dass euch die sachen nciht behindern ... für unfälle hafte ich nciht
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Mirai-chan79 01.06.2006 21:00
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
joa das habe ich mir schon gedacht... *fg*
Ich bin auf jeden fall mit dabei und Hikabella auch denke ich mal... *fg*

Gruß

Mirai
Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.
*summt "Hey, Mirai!" von Morning Musume* Ein Lied für sich hat!!!! *freu*
[center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Loveful 02.06.2006 09:09
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
super mirai
da freu ich mich tragt euch aber am besten noch ein
bisher sind wir 16 plus euch beide dann18 das wird lustig

@ all
nehmt euch in jedem Falle genug GEld mit, ich kann finanziell nicht alle klaffenden löcher stopfen
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Psycho_Tora 16.06.2006 03:04
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
sag ma ist noch platz frei ... ich würde gerne mitkommen
*lieb schau*
Welch heroisches Antlitz, genau wie damals, Meisterdieb Dark. Oder soll ich dich beo deinem "hiesigen" Namen nennen, "schwarzer Flügel". Der erhabene vom Hikari-Clan erschaffene schwarze beflügelte Körper.
(Zitat von Krad; D.N. Angel band 8)



Von:    Loveful 16.06.2006 14:50
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
da der Andrang doch größer ist als erwartet ... ja noch sit platz frei
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Loveful 10.07.2006 22:35
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG
Wir haben jetzt 5 Bahnen reserviert. Sollte irgendwem einfallen das er doch nicht kann bitte ich rechtzeitg bescheid zu sagen. Die Bahnen haben wir von 21 Uhr bis 1 Uhr früh. Des weiteren bitte ich alle ausrecihend Geld mitzunehmen plus GEtränke

ZUSATZ
Denkt daran das ihr in eurem Cos bowlen müsst und dass es so ist dass es keine Unfälle verursacxht. WIe schonmal erwähnt haftet da jeder selbst.

Alkohol ist denke ich klar dass der nicht erlaubt ist

An alle Minderjährigen. Klärt das mit euren Eltern, am besten wäre immer noch n kurzen Wisch bei zu haben, dass es euren ELtern recht ist das ihr so lange weg seid und dieses ganze versciherungs Pi pa po
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Loveful 13.07.2006 07:17
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
eltern müssen eine dort anwesende person über 18 benennen, die ihnen bekannt ist, und die sie für verstrauenswürdig halten, damit solch eine erklärung rechtswert besitzt kümmert euch bitte drum
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    crazy-momo 23.07.2006 17:08
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
das wird bei meinen eltern ein bisschen schwierig, denn die kennen nciht so viele leute und würden mich wenn dann auch dort wieder abholen, reicht das denn nciht auch aus?

*das meine eltern erstmal noch fragen muss*
AFTERSHOPPING-REVIVALPARTY!!!!!!!

Ich popp dich bis du blühst!! XDD

Schön in die Schüssel geknallt!! Danke Schön!



Von:    Loveful 25.07.2006 20:53
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn deine Eltern dich wieder abholen ... kenn mich da net so aus ob das reicht aberist uaf jeden Fall schon mal gut zu wissen


ach ja wir haben die Bahnen von 21 uhr bis 1 uhr etwa und eine anzahlung wurde schon gemacht
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Taowaki 08.08.2006 20:48
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
es tut mir wirklich leid. aber ich kann an dem tag wahrscheinlich nich nach berlin kommen. ich guck wann ich mit meiner sache fertig bin, aber viel hoffnung hab ich leider net mehr. gomen
Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge.



Von:    Loveful 10.08.2006 13:13
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
schade Tao
*schniff*
zur not gehts dochauch ohne Cos ^^
naja sag einfach bescheid

ach ja ... geht mal am besten davon aus das jeder so etwa 30 Euro braucht , ich weiß zwar nicht was ihr so trinkt aber ich denke so 20 Fürs spielen kommen auf jeden fall zusammen
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Taowaki 14.08.2006 12:12
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
also ich werde nun definitv nicht kommen. diese komische vorstellung fängt 20.00 uhr an und geht mind 2 1/2 stunden... danach lohnt es sich net mehr ;_;

aber ich wünsch euch viel spaß
Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge.



Von:    crazy-momo 14.08.2006 18:36
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
30€ ????
die bekomm ich net so richtig zusammen, zumal ich am übalegen bin ob ich übahaupt noch hingeh
AFTERSHOPPING-REVIVALPARTY!!!!!!!

Ich popp dich bis du blühst!! XDD

Schön in die Schüssel geknallt!! Danke Schön!



Von:    Loveful 14.08.2006 22:06
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
*drops*
derpreis richtet sich immer je nach anzahl der spiele die ihr spielt
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    crazy-momo 14.08.2006 23:15
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja also wie gesagt ich werde gucken, hat auch ein paar persönliche gründe im Mom
AFTERSHOPPING-REVIVALPARTY!!!!!!!

Ich popp dich bis du blühst!! XDD

Schön in die Schüssel geknallt!! Danke Schön!



Von:    Loveful 15.08.2006 13:15
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
ok

@ALLE die sich nachträglich eingetragen haben ... wäre besser gewesen wenn ihr mich nochmal angeschrieben hättet weil eigentlich steht seit geraumer Zeit das keine Anmeldungen mehr angenommen werden
aber gut das kriegen wir schon hin ...
Wir haben jetzt vier Bahnen *anmerk
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Mirai-chan79 15.08.2006 22:52
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur mal sagen das ich mich schon sehr auf Samstag freue..... *hüpf*

*knuddelt Loveful*

Mirai
Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.
*summt "Hey, Mirai!" von Morning Musume* Ein Lied für sich hat!!!! *freu*
[center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Loveful 16.08.2006 07:45
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich mich auch Sweet *hüpf*
das wird sicher klasse wenn alle kommen die sich angemeldet haben
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Lenna89 16.08.2006 22:47
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr!
Ich wollt ma fragen, ob jemand über alex fahren muss...aso auch zurück???
Bitte bei mia melden. Is wichtig.
Zuletzt geändert: 17.08.2006 18:00:25



Von:    Loveful 20.08.2006 12:28
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Fazit vom Event:
Geil geil geil Leute es war super. Erstens mal klasse das wirklich so viele gekommen sind und auchwirklich ziemlich viele im Cosplay da warenn :-)
DAs mit bezahlen etc es hat alles geklappt, so das ich sagen kann: SOwas können wir gerne mal wieder machen ^^
Gruß Eure Love (Orga)
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    ShoX 20.08.2006 13:21
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das nur bejan, den es war einsame spitze auch wenn ich meist abgeloost hab.



Von:    Loveful 20.08.2006 14:41
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
HE he ich hatte auch net gerade n super Tag ^^
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Loveful 20.08.2006 20:22
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Avatar
 
Leute ich petze nicht alle ... schaut bitte die Gallerie selbst durch ja ^^


Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    silvermillenium 21.08.2006 23:23
Betreff: Anime-Manga-Cosplaybowlen Berlin [Antworten]
Hallo,

Auch mir hat es Spass gemacht. Kann gerne wiederholt werden.
Danke an die Organisation.

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - www.animaco.de





Zurück