Zum Inhalt der Seite

Thread: Ferien Treff Cottbus

Eröffnet am: 20.05.2006 14:50
Letzte Reaktion: 20.07.2006 14:59
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 City-Angel Ferien Treff Cottbus 27.05.2006, 00:07
Ferien Treff Cottbus 28.05.2006, 10:53
 ukid Ferien Treff Cottbus 30.05.2006, 17:20
 City-Angel Ferien Treff Cottbus 31.05.2006, 08:27
 Ninjagirl Ferien Treff Cottbus 01.06.2006, 06:37
 Meisterdiebin24 Ferien Treff Cottbus 01.06.2006, 18:23
 ukid Ferien Treff Cottbus 02.06.2006, 11:22
 Lanch Ferien Treff Cottbus 07.06.2006, 23:44
Ferien Treff Cottbus 14.06.2006, 17:57
 ukid Ferien Treff Cottbus 16.06.2006, 12:42
 char-lie Ferien Treff Cottbus 20.06.2006, 21:49
Ferien Treff Cottbus 25.06.2006, 19:16
 Tisuna Ferien Treff Cottbus 28.06.2006, 13:55
Ferien Treff Cottbus 27.06.2006, 12:39
 char-lie Ferien Treff Cottbus 28.06.2006, 22:13
 City-Angel Ferien Treff Cottbus 29.06.2006, 07:29
 Tisuna Ferien Treff Cottbus 29.06.2006, 22:58
 char-lie Ferien Treff Cottbus 30.06.2006, 00:15
 Tisuna Ferien Treff Cottbus 30.06.2006, 15:28
 City-Angel Ferien Treff Cottbus 30.06.2006, 18:28
 Tisuna Ferien Treff Cottbus 30.06.2006, 18:52
 ukid Ferien Treff Cottbus 02.07.2006, 12:48
 Tisuna Ferien Treff Cottbus 02.07.2006, 19:23
 char-lie Ferien Treff Cottbus 03.07.2006, 20:49
 Ninjagirl Ferien Treff Cottbus 04.07.2006, 08:19
 ukid Ferien Treff Cottbus 04.07.2006, 13:36
 Tisuna Ferien Treff Cottbus 05.07.2006, 23:11
 Tisuna Ferien Treff Cottbus 06.07.2006, 22:25
Ferien Treff Cottbus 05.07.2006, 19:47
 char-lie Ferien Treff Cottbus 06.07.2006, 22:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    City-Angel 27.05.2006 00:07
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Die Idee find ich klasse ^^,
und es ist ja auch noch quasie vor meiner Haustür (noch besser)
*smile*.

Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 10:53
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee auch gut, aber ich muss arbeiten. Der 6.7. ist ein
Donnerstag. Das ist blöd. Kann man das nicht aufs WE verschieben?



Von:    ukid 30.05.2006 17:20
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Mit Wochen ende ist bei mir so ne Sache... mein Anhängsel ist da schon im Urlaub und ich wollt da zu einem anderen Event^^;

Würde es denn gehen, dass du später dazustößt?



Von:    City-Angel 31.05.2006 08:27
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Wochenende würde mir auch nicht so recht passen, ich bin da nämlich auch schon mit einem Bein im Flugzeug und hab dann glaub ich keinen Nerv für das Treffen
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:    Ninjagirl 01.06.2006 06:37
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
Hm, hört sich schick an =)
Wenn ich's bis dahin nicht vergesse, überleg ich's mir nochmal, aber erstmal will ich wieder heil in Deutschland ankommen =)
Könntest du mir einen GB-Eintrag hinterlassen, damit ich's nicht vergesse? ^_^;; Sorry für die Umstände!
Ich würd dann auch'n paar andere Leute zusammen trommeln können X3
Dankö, NiN
awesome

Las Vegas



Von:    Meisterdiebin24 01.06.2006 18:23
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Ohman ich find das ist sone tolle Idee, aber ich kann am 6.7 nicht, denn da bin ich mit meiner Family schon im Urlaub! Erste Ferienwoche -.- sowas doofes, meine family macht alles hinter meinen Rücken aus.
*schmoll*
Naja deswegen kann ich leider so oder so nicht mitmachen, bin ja nicht da =( Das find ich echt schade.
Aber trotzdem tolle idee!

Mfg Meisterdiebin16
^-^



Von:    ukid 02.06.2006 11:22
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
@Ninjagirl Okay, mach is und wenn du wirklich noch ein paar Leuchens zusammen trommeln könntest, das wär genial!!!! >////<


Für alle, die am 6.7. net können (und natürlich auch alle anderen^^)
Man kann ja noch mal später ein Treffen machen, irgendein Wochenende am Ende der Ferien?! Letztes Ferienwochenende der 18, 19, 20. 8. oder so ?!



Von:    Lanch 07.06.2006 23:44
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
Hi

Also erst wollte ich den Link schon wieder mal als Spam wegpacken, aber die Neugier hat gesiegt und dann staun ich nicht schlecht, es gibt hier jemanden der Waltersdorf kommt. ^^

Also ich habe am 6.7. bis jetzt noch nichts vor und versuche zu kommen, obwohl ich keider nicht mit cosplay aufwarten kann. -.-

Möchte mir doch aber zu gerne den Begriff "Conhon" erklären lassen. ^^





Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:57
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am 6.7 doch Zeit. (<-- extra Urlaub genommen ^^ )
Ich bin also dabei ^^



Von:    ukid 16.06.2006 12:42
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Yeahhhhh~~~~~ wir werden immer mehr!!! ^///^
*freu*
*rumspring*
Hoffendlich wird das Treffen auch ein voller Erfolg.
*hofft auf schönen Nachmittag*
Würde wer denn noch was mitbringen? Ich würd dann auch ne Decke mitgringen und ein paar Kekse( und wenn ich des Backen noch schaff,was höchstwahrscheinlich ist, dann bring ich noch ein paar Muffins mit)



Von:    char-lie 20.06.2006 21:49
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
ich kenn hier irgendwie gar keinen von euch, aber wohn auch in cb und würd voll gerne dabei sein..dann bring ik bestimmt jmd mit *sonst net alleine gehn mag*^^

aber wer im cos geht..Oo wär ja voll mutich XD
Immer schön lächeln.
Inuyasha rocks XD >_<

www.char-lie.de.vu



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:16
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
O.o Geht denn jemand verkleidet?



Von:    Tisuna 28.06.2006 13:55
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
! WICHTIG !

Wie erkennen wir uns alle?
Wir sollten alle was bestimmtes dabei haben damit wir sehen das dass einer aus der Gruppe ist.
Wie wäre es mit einer Manga Tüte? Oder ein Manga T-Shirt?
Irgendwas... aber kein Tokio Hotel zeug bitte. xDD

Da wir doch nicht gerade wenig sind, und es bestimmt heiß wird, denk ich das vielleicht 4 Leute was zu trinken mitnehmen. Irgendwas ohne Kohlensäure. (Ich selber bring ich schon Fruchtsaft mit.)

Reicht eine Decke bei mindestens 8 Leuten? Ich könnte noch eine mitbringen.

Wir könnten uns die kleinigkeiten aufteilen, wer was mitbringt, damit kein durcheinander kommt und wir zusammen einen richtig schönen Tag dann haben.

OK, danke für die Aufmerksamkeit.


@Jun-Lover

> O.o Geht denn jemand verkleidet?

Ich hätte es bestimmt geschaft, wäre ich nicht so faul gewesen.

*Ritsuka aus Loveless Cosplayen wollte*

._./))


@ukid-neko

> Für alle, die am 6.7. net können (und natürlich auch alle
> anderen^^)
> Man kann ja noch mal später ein Treffen machen, irgendein
> Wochenende am Ende der Ferien?! Letztes Ferienwochenende der 18, 19, 20. 8. oder so ?!

Eine gute Idee. =D


@Lanch

> Möchte mir doch aber zu gerne den Begriff "Conhon" erklären lassen. ^^

Ein ConHon ist eine Art Poesiebuch wo sich Freunde oder Leute von Cons oder anderen diversen kleinen Treffs sich "Eintragen" lassen. Meist wird rein gemalt, und dann halt vielleicht noch paar Sätze als Erinnerung geschrieben. Meist sind diese Bücher halb so groß wie A4 mit leeren weißen Blättern. Man kriegt sie in (fast) jedem Papierladen.
Wenn dann nach einer Zeit dein ConHon voll ist, sieht es aus wie ein Malbuch.
Fertig. ¦D ~

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:39
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Ich würd gern kommen ich trag mich ma ein ik hoffe das is ok^^



Von:    char-lie 28.06.2006 22:13
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
hm ik wohn ja nich weit weg, also könntik auch noch wat mitbringen, sone babydecke lol mit bambis drauf XD
*aber kein manga-shirt im schrank hat* hm...tüten schon^^ jap ik komm mit ner guten alten naruto-fantüte^^
Immer schön lächeln.
Inuyasha rocks >_<
but Bleach rules^^

www.char-lie.de.vu



Von:    City-Angel 29.06.2006 07:29
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Mangatüte als Erkennung Wär gut, denn ein T-Shirt hab ich gar nicht^^°.

Aber ich glaub es ist nicht so schwer zu erkennen, wenn da ein paar verstreute Leutchen vo des dem Haus des Buches rumlungern und auf jemanden warten^^ und spätestens wenn sich drei gefunden haben weiß der rest wo er hin muss denk ich.

Das zweite Treffen find ich ist ne klasse Idee, dann würden wir uns alle gleich nochmal sehen (bin da aber leider schon wieder im Urlaub *drop*) aber ihr könntet mir ja schreiben wie es war.

Ich wohn übriegens auch sehr na dran und könnt was zu trinken mitbringen Wär Ice Tee Ok?

Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.
Zuletzt geändert: 29.06.2006 07:30:57



Von:    Tisuna 29.06.2006 22:58
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
@char-lie

> hm ik wohn ja nich weit weg, also könntik auch noch wat
> mitbringen, sone babydecke lol mit bambis drauf XD

Muharhar.
Nehmen wir. °_°
Ich setzt mich dann auf Bambis Kopf. *rofl*

Wo setzen wir uns überhaupt hin? Neben den Straßenbahnschienen oder auf ihnen? ¦D ~


@City-Angel

> Mangatüte als Erkennung Wär gut, denn ein T-Shirt hab ich gar nicht^^°.
>
> Aber ich glaub es ist nicht so schwer zu erkennen, wenn da ein paar verstreute Leutchen vo des dem Haus des Buches rumlungern und auf jemanden warten^^ und spätestens wenn sich drei gefunden haben weiß der rest wo er hin muss denk ich.

Apropo finden...
Ich werde auch mit einer Manga Tüte dann ankommen.
So eine LBM 05ich werde ein T-Shirt tragen wo mein Nickname Tisuna steht. (ganz wichtig *_*;)
Und wenn wir irgendwelche Leute sehen wo wir denken... "Ah! Das könnte einer sein" dann einfach ansprechen. Keine scheu, wir alle werden bestimmt etwas nervös sein. ^_^

> Das zweite Treffen find ich ist ne klasse Idee, dann würden wir uns alle gleich nochmal sehen (bin da aber leider schon wieder im Urlaub *drop*) aber ihr könntet mir ja schreiben wie es war.

Ach komm. *pat*
Dich kriegen wir bestimmt auch noch unter. :D
Noch steht ja nichts fest.

> Ich wohn übriegens auch sehr na dran und könnt was zu trinken mitbringen Wär Ice Tee Ok?

Ist Döbbrick auch nah dran? Bei uns hier wird ja gebaut. *scheiß Busfahrten jetzt* ;_;

Ice Tee ist vollkommen OK. Ich könnte ja auch noch paar Plastebecher mitbringen. Müssen wir alle nciht aus den Packungen oder Flaschen nippeln.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:    char-lie 30.06.2006 00:15
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
lol eistee, saft, decken, vllt sogar knabberzeuch..dat wird ja ne richtje kleine party^^

wir setzen uns doch bestimmt in pushkin-park, oder? wo sonst ist da ein nächster grüner fleck..^^
Immer schön lächeln.
Inuyasha rocks >_<
but Bleach rules^^

www.char-lie.de.vu



Von:    Tisuna 30.06.2006 15:28
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
> lol eistee, saft, decken, vllt sogar knabberzeuch..dat wird ja ne richtje kleine party^^

Party! °_°V *schon mal das Soundsystem klar mach*
Ukid-neko bringt ja schon Kekse und eventuell noch Muffins mit. Vielleicht bringt noch jemand Bishonen mit. *ggg*

> wir setzen uns doch bestimmt in pushkin-park, oder? wo sonst ist da ein nächster grüner fleck..^^

Bestimmt, also ich glaube dafür wären wir alle. Er liegt in der nähe meiner alten Schule und er ist sehr gemnütlich, und man hat guten Schatten falls es wieder sehr heiß wird.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:    City-Angel 30.06.2006 18:28
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Klar da liegen doch im Sommer alle möglichen Leutchen rum wir packen uns einfach dazu ^^.

Ich freu mich schon, man kennt einfach viel zu wenig Fans aus CB
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:    Tisuna 30.06.2006 18:52
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
> Klar da liegen doch im Sommer alle möglichen Leutchen rum wir packen uns einfach dazu ^^.

Mit unseren Mangas, Fresssalien und unser guten Laune.
Hai. :D

> Ich freu mich schon, man kennt einfach viel zu wenig Fans aus CB

Das stimmt. Mit diesem Treffen unterbinden wir hoffentlich so was.
Und vielleicht findet der eine oder andere ein J-Musik Fan der die gleiche jap. Musik hört wie man selber.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:    ukid 02.07.2006 12:48
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Waaaahhhh~~~~~
Ihr seid alle so lieb!!!!! Sorry, dass ich mich so lang net gemeldet hab, abba ich war dank Kyo-Virus fast 2 Wochen total ausgeknockt. Sorry -.-;

Aaaaalso wegen dem erkennen: Ich renn als Pseudo_Gothic_Lolita rum und wenn es meinen (nun zwei) Anhängseln net zu peinlich is, hab ich noch ne Japan-Flagge dabei >>>>>ÜBERSEHEN IS IMPOSSIBLE!!!!^^

Wer was mitbringt, da wollt ich noch mal ne Liste machen, damit man mal ne Übersicht hat, was alles da ist.*kommt noch*

Ansonsten wegen dem Picknick standort: ich dacht an das Stücke Grün da wo die Schienen sind...ich kenn mich nicht so gut in Cott aus, also wenn es irgendwo eine ganz sweete Ecke ist, wo wir ungestört unseren Macken frönen können, dann bin ich für alles offen^^


Ansonsten erstmal ein dickes DANNNKKKKÄÄÄÄÄÄÄÄ an alle^^



Von:    Tisuna 02.07.2006 19:23
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
> Waaaahhhh~~~~~
> Ihr seid alle so lieb!!!!! Sorry, dass ich mich so lang net gemeldet hab, abba ich war dank Kyo-Virus fast 2 Wochen total ausgeknockt. Sorry -.-;

Haha! :D
Jeder Dir en Grey Fan würde dich für diesen süßen Virus beneiden der Kyo heißt.
*lach*

> Aaaaalso wegen dem erkennen: Ich renn als Pseudo_Gothic_Lolita rum und wenn es meinen (nun zwei) Anhängseln net zu peinlich is, hab ich noch ne Japan-Flagge dabei >>>>>ÜBERSEHEN IS IMPOSSIBLE!!!!^^

Wie sieht den eine Pseudo Gothic Lolita aus?
Statt schwarz weiß?
Statt Rüschen Bordüren?
*muharhar*

> Wer was mitbringt, da wollt ich noch mal ne Liste machen, damit man mal ne Übersicht hat, was alles da ist.*kommt noch*

Genau. Und das am besten vielleicht noch heute?
Am besten man schickt eine Rund-ENS an alle die sich eingetragen haben hier. Man kreuzt an was man mitbringen kann und teilt dann alles gerecht auf.

> Ansonsten wegen dem Picknick standort: ich dacht an das Stücke Grün da wo die Schienen sind...ich kenn mich nicht so gut in Cott aus, also wenn es irgendwo eine ganz sweete Ecke ist, wo wir ungestört unseren Macken frönen können, dann bin ich für alles offen^^

Straßenbahn + Picknick genau daneben = *Angst bekomm* o_O

Also der Pushkin Park ist wirklich die beste Lösung, und frei von lauten Straßenbahnen und Autos. Und es liegt nur 50m vom Haus des Buches entfernt.
Wir müssten ja nur über die Stadthalle gehen die genau neben der Sprem ist. Dann sind wir schon da.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 02.07.2006 22:02:56



Von:    char-lie 03.07.2006 20:49
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
lol das is aber nur ne kleine decke, die ik da mitbringe^^ zum bequemen sitzen vllt für zwei mann; ansonsten gequetscht 3 leude

wie gesagt, ne babydecke XD
obwohl..mir fällt grad ein, dassik noch ne babydecke hab, da passt dann aber nur einer bequem rauf, aber die bringik auch noch mit^^
Immer schön lächeln.
Inuyasha rocks >_<
but Bleach rules^^

www.char-lie.de.vu
Zuletzt geändert: 03.07.2006 21:04:17



Von:    Ninjagirl 04.07.2006 08:19
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, Leute, aber ich kann nich kommen ._.
Momentan wollen alle meine Freunde von mir ein Stück abhaben, da ich ja ein Jahr weg war, bin total im Stress... grr...
Ich hoffe, ihr habt ne schicke Zeit, und sagt mir bescheid, wenn's sowas nochmal gibt ^_^
Bis denne, NiN
awesome

Las Vegas



Von:    ukid 04.07.2006 13:36
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
@Tisuna
XD lol der Virus hieß net Kyo sondern akute Salpingitis, abba weil ichs durchs Konzi gekriegt hab(Verkühlt hab) nen iches Kyo-Virus.
Den hätte Kyo abba auch behalten können *Kyo des Anspucken verbiet* XDDD

Pseudo?! *lach* also schwarz isses schon abba eben net wie so ne richtige GothLol, sondern mehr Gothic >.>; *zu faul zum Nähen war*

Schienen + Mexxler? stimmt, des is ne schlechte Kombi *an die Treffen in Berlin denk* >>> "Du da kommt ne Bahn" "Och, die hällt am." "...nein...TUT SIE NICHT!!!!"
Ähmmm..
AB IN DEN PARK!!!! *freudig hinter dir her trab* ^-^

@char-lie
Ach wird scho irgendwie gehen, irgendwie werden alle schon Platz finden, zur Not wird hochkannt gestapelt und Gruppengekuschelt *lol* XDDDD




Von:    Tisuna 05.07.2006 23:11
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
> Ach wird scho irgendwie gehen, irgendwie werden alle schon Platz finden, zur Not wird hochkannt gestapelt und Gruppengekuschelt *lol* XDDDD

Ich glaube eher wir werden zu viel Decken haben. Mal sehen wer alles wirklich kommt.

@ Ninjagirl

Schade. :'(

@ Jun-Lover

Schön das du nachfragst. :D

Verwechsle nicht Haus des Buches mit der großen Heron Buchhandlung. Haus des Buches liegt (ca.) neben HM, dem Bäcker und Fielmann. Die Reihenfolge ist jetzt bestimmt falsch, aber am ende der Einkaufsmile ist Burger King. Notfalls stell dich mit einem großen Schild in die Stadtpromenade. Wenn cih dich dann sehe nehm ich dich gleich mit. *g*

Aber ich glaube du wirst es schon finden. Notfalls mich unter dieser Nummer (017621152820) ansimsen. ;)



HEUTE IN 14 STUNDEN GEHTS LOS! (°o°)~

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 06.07.2006 00:53:01



Von:    Tisuna 06.07.2006 22:25
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
Leute... ihr wart der wahnsinn.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:47
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar schon per PN nachgefragt, aber ist die Bücherei bei Stadtpromenade oder ist das wieder eine andere?



Von:    char-lie 06.07.2006 22:51
Betreff: Ferien Treff Cottbus [Antworten]
Avatar
 
jau, war absolut der geile hammer, dieses treffen =^.^=

ik räum grad auf, vllt find ik ja dann mei ConHon TT__TT
Immer schön lächeln.
Inuyasha rocks >_<
but Bleach rules^^

www.char-lie.de.vu


[1] [2]
/ 2



Zurück