Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mizus 17. Burzeltag (\(~.~)o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133806/-1/11476706045477/
http://desu.de/zIYBQ1a




Von:    -Mizu- 15.05.2006 07:39
Betreff: "Geschenke" [Antworten]
Avatar
 
genau is meine feier XD

Njo, notfalls gehen wir nur viel, wenn ma hinkommt und zurück kommt... so sehr kann ich da keine rücksicht nehmen... :/ z.B. am Wörthsee kann man im Sommer wahnsinnig scheiße parken. >.<


Also: Für alle die sich fragen, was schenk ich dir nervensäge mizu? Hier die Antwort: Gute Laune x,DDD

Wer dies nich schaffen sollte:

ehm.. ja.. kA o.O""

Also... o.O" Ich interessiere mich ja nich nur für Manga & Anime, sondern auch für Cosplay XDDDD
Ne also... Ich find z.B. das Mittelalter interessant, ich mag Schlösser, Wälder, Meer, Drachen, Schwerter *,*, Zelda!! Oh! My Goddess! Fushigi Yuugi sind meine Top, Conan und Sailor Moon auhc....
Hm... Ich mag Bücher nicht, weil ich sie erst nach Jahren fertig krieg, aber ich weiß noch worums geht XD
achja, ich liebe kuscheltiere o.o
und finde lustige ideen als geschenke auch toll.
Hm...
Achja ich mag gern Musik o.O" vorallem Notenblätter XD *spielt ja Keyboard* o.O" ich hab einige ordner mit noten und auch einige hefte o.O *spielt von klassik bis modernes alles, muss nur mal mehr üben*

so XD
Ehm.. joa~ XD
KA

o.o"

könnt ja weiter fragen




Hm zum Thema grillen:

Da kann jeder was mitnehmen, wenn wir eh bisher 12 sind, wird jeder was nehmen können, dann hats sichs.
Nur sofern ich weiß, darf man am Wörthsee eigentlich nicht grillen, nur das tolle dort, man kann Tretboot fahren, und toll schwimmen. (Und wie Mizu: von den Mücken zerstochen werden ;_;")


Karaoke:
Das was Whiskey gesagt hat, das meistens nur schmarrn gespielt wird, weiß ich auch, das ist das traurige, aber wir haben ja Singstar und ich kann ja schauen, das ich einige Animelieder aufn PC hinkrieg, sodass wir mit Midiformat oder mp3 singen o.O"
Wäre ja auch was?


Ansonsten:
Lauter Spiele, Filme, usw? Wäre aber auch irgendwie langweilig....

._.
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!

Zurück zum Thread