Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mizus 17. Burzeltag (\(~.~)o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133806/-1/11476458229837/
http://desu.de/_ghMWvK




Von:    Callie 15.05.2006 00:32
Betreff: Mizu wird doofe 17 ... [Antworten]
Avatar
 
>Das Shoya hat vor längerer Zeit schon pleite gemacht und bei anderen kannst du dich auf deutsche Schlager in spielhallenambiente freuen. Keine gute Idee imho.

also ich hab nix gegen deutsche schlager *g* ich mein..bei karaoke find ich das ehrlich gesagt sogar lustiger als z.b. japanische lieder. ich mein ok, englische lieder sind natürlich am besten, aber deutsche auch ok..japanische mit singen find ich zu schwer wenn man kein japanisch kann X_x
naja aber mir ist es egal..ist ja mizus feier xD karoake wär zwar sicher ne gaudi..aber je nachdem wo man feiert gibts ja notfalls auch noch singstar xDD und wenns ganz im freien is..dann mir auch recht..solang man irgendwie net voll viel/weit hinlaufen muss >_> aber grillen ist ech immer cool *_*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Zurück zum Thread