Zum Inhalt der Seite

Thread: Dürener Mexxler Treff~ ACHTUNG UMGELEGT

Eröffnet am: 29.03.2006 23:07
Letzte Reaktion: 05.08.2006 23:09
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dürener Mexxler Treff 02.05.2006, 14:27
Dürener Mexxler Treff 03.05.2006, 12:57
Dürener Mexxler Treff 03.05.2006, 18:33
Dürener Mexxler Treff 06.05.2006, 13:11
Dürener Mexxler Treff 08.05.2006, 21:39
 _Yuki-Usagi_ Dürener Mexxler Treff 25.05.2006, 09:54
 Mina_Tepes Dürener Mexxler Treff 30.05.2006, 18:39
Dürener Mexxler Treff 19.06.2006, 21:51
 Hao Dürener Mexxler Treff 26.06.2006, 16:07
Dürener Mexxler Treff 26.06.2006, 19:51
 _-Zero-_ Dürener Mexxler Treff 14.07.2006, 19:10
 Debsi Dürener Mexxler Treff 19.07.2006, 18:05
 Trowa Dürener Mexxler Treff 20.07.2006, 14:08
 Hao Dürener Mexxler Treff 23.07.2006, 09:16
Dürener Mexxler Treff 30.07.2006, 20:48
 Debsi Dürener Mexxler Treff 03.08.2006, 12:33
 Mina_Tepes Dürener Mexxler Treff 05.08.2006, 12:34
Dürener Mexxler Treff 05.08.2006, 18:49
Dürener Mexxler Treff 05.08.2006, 23:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:27
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mal, ob ich kommen kann. Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auf jeden Fall!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 12:57
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
*smile*
also ich komme 100%ig
*smile*
sousureba...
sousureba...
sousureba...
...kitto



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:33
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Komme auf jeden Fall hab danach nämlich Urlaub!! :-))))

Bitte versuch zu kommen lycon, sonst fehlt da was bei dem treff, muß auch gucken ob ich wieder als Zorro komme, weiß noch nicht so recht.

Komme aber auf jeden Fall!!

Lorenor-Zorro

Best Swordsman in the World!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:11
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es einfach noch nicht----
Aber ich glaube nicht, dass ich als Zorro kommen werde. Ich glaube, dass ich es diesmal als Sanji versuche--- ich weiß nur noch nicht, wie ich den Pony hinbekommensoll ~//~



Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:39
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
hmmmmm...muss mal gucken...



Von:    _Yuki-Usagi_ 25.05.2006 09:54
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
ich bin auch dabei *g* ehheheheheheh ihr amen.



Von:    Mina_Tepes 30.05.2006 18:39
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich auch...nur leider muss ich später kommen...weil genau an dem Tag meine Ausbildung anfängt ;-;
Jeder Mensch geht mit,
einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:51
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
wenn man nicht weiß, was zu tun ist, dann können wir ja auf die grünfläschen vor dem Haus der Stadt gehen, das in der Nähe vom Bahnhof und auch in der Nähe vom Stadtcenter ist^^ Das heißt, dass Futter immer in der Nähe ist^^
"Was ist Shonen-ai?"
"Zufallsbasierte Aneinanderkopplung realer oder fiktiver humaner Gestalten des gleichen Geschlechts.(Männer)"



Von:    Hao 26.06.2006 16:07
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
So ich habe das jetzt doch umgelegt, eure beschwerden über die umlegung könnt ihr FÜR EUCH BEHALTEN die will ich gar nciht wissen!
nochmal werde ich das cniht umlegen
*das auch mal satt hat*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:51
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
warum wurd das den jetzt nochmal verlegt?
o.ô
*net versteh*
naja...mir solls recht sein solange es nicht am 25.8 ist
Lass mich Sterben,
tiefer sinken, in die Dunkelheit hinein
Weiter fallen, ins Verderben
Sterben will ich ganz allein....



Von:    _-Zero-_ 14.07.2006 19:10
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
an dem tag werd ich wohl nicht können 2 cons an einem tag geht nicht ^^'
nuja ich wünsch allen in düren viel fun ich bin aufm dortmunder "animexx bekloppten treff 2"
werd da sicher auch fun haben ^^



Von:    Debsi 19.07.2006 18:05
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
ich kann am 5.8. endlich wieder ein passender Termin ^^



Von:    Trowa 20.07.2006 14:08
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Kann mir jemand sagen wiellange es gehn soll?? Oder is open-end??
Nur wegen Zugfahrt und man will ja nix verpassen!^^°



Von:    Hao 23.07.2006 09:16
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
its very open end.. also wenn einer keine lust mehr hat^^



>>Wenn ihr wollt können wir so in der Runde auch einen Cosplay wettbewerb machen ^^ *in dunki kreation* *fg*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:48
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
*trowa pieks*
ok~ open end. ich muss leider beachten,dass ich am frühen abend wieder in e'kirchen sein soll v.v also ist bei mir wohl so um 19 abfahrt von köln angesagt v.v

Wir müssen entlich über den Regenbogen geh´n!!!!



Von:    Debsi 03.08.2006 12:33
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich nur an den Bus nach Gürzenich halten. Abends fährt der jede Stunde oder halbe, weiß ich für die Tageszeit nit so genau...



Von:    Mina_Tepes 05.08.2006 12:34
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
*schnief*
Ich kann leider nicht kommen T^T
Aus Zeitmangel...ich hab eben gemerkt das ich noch was zu machen habe...und wenn ich das heute nicht schaffe ist das nicht gut ..
Gomen nasai das ich nicht da war ich hoffe ihr verzeiht mir ;-;


@ Mycella & dunki: Ich könte euch leider keine SMS schreiben weil mein Handy kein Geld mehr drauf hat und seit neuerdings dürfen wir hier über Festnetz keine Handys mehr anrufen >_>
Tut mit ledier das ich euch nicht bescheid sagen konnte T^T

Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei, versprochen

HEL *knuff you all*


Jeder Mensch geht mit,
einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben!
Zuletzt geändert: 05.08.2006 12:36:22



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:49
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
Avatar
 
HEYOOO~
**
Und wir fandet ihrs?
*voll geil fand*
*sexchibis love*
XD



Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:09
Betreff: Dürener Mexxler Treff [Antworten]
*klatsch*
"im cosplay durch düren"...no comment..oder doch! xD das nächste mal,wenn ich komme,erwarte ich mehr iniatitive von euch! *einziger richtiger cosplayer war* *tro so ein pseudo war*
njo~ sonst wars echt super xDD fands nett von euch,dass ihr mich noch zum bahnhof gebracht habt *null orientierungssinn hat*
*tiefe verbeugung* will nochmal xD
watashi wa baby-chan desu! xD
E-san
Wir müssen entlich über den Regenbogen geh´n!!!!





Zurück