Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hagakure KONzERT Schüttorf / bei Bad Bentheim


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128823/-1/11443334431919/
http://desu.de/JeZw9Ie




Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:24
Betreff: Hagakure live in Münster [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Entschuldigt die Verwirrung.

Der Techniker, der das Konzert in der Cultura betreuen sollte ist krank geworden. Einen Ersatz gibt es so schnell nicht wg. Feiertag.
Daher wollten wir das Konzert absagen.
Wir verhandeln gerade mit einer Location in Schüttorf bei Bad Bentheim.
Dort soll Ostersonntag ein Konzert laufen.
Wir verhandeln auch mit zwei sehr kleinen Clubs in Münster, da passen nur ein paar Leute rein, so wird eventuell Karsamstag oder Ostermontag noch ein Konzert in Münster dazukommen.
Das iss alles sehr kurzfristig und chaotisch und eigentlich wollte ich mir diesen Stress nicht antun und nur noch den angesetzten Videodreh mit Hagakure durchführen.
Also bis Montag ist alles in tockenen Tüchern.
Dann kann ich euch genau sagen was wo wann.
Kosten werden die Konzerte jeweils 8, Euro an der AK.
Fotografieren ist erlaubt (Digicams only!)

LG
der schwer gestresste Steff

www.astan-magazin.de

Zurück zum Thread