Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock im Park 2006

Eröffnet am: 03.03.2006 17:07
Letzte Reaktion: 06.06.2006 19:47
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rock im Park 30.04.2006, 19:38
Rock im Park 30.04.2006, 23:11
 shippai_da Rock im Park 01.05.2006, 15:22
 Unfenced_Fire Rock im Park 02.05.2006, 13:22
Rock im Park 02.05.2006, 20:09
 AliceDixon Rock im Park 24.05.2006, 13:03
 Atsusa Rock im Park 27.05.2006, 23:58
Rock im Park 28.05.2006, 14:02
 Tichy Rock im Park 28.05.2006, 17:05
 Tichy Rock im Park 03.06.2006, 23:41
Rock im Park 04.06.2006, 00:10
Rock im Park 04.06.2006, 07:39
 Jushin Rock im Park 04.06.2006, 20:41
 serialhorrorshow Rock im Park 04.06.2006, 23:02
Rock im Park 05.06.2006, 01:04
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 13:16
Rock im Park 05.06.2006, 01:13
Rock im Park 05.06.2006, 14:00
Rock im Park 05.06.2006, 16:10
 Unfenced_Fire Rock im Park 05.06.2006, 16:19
Rock im Park 05.06.2006, 18:31
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 20:17
Rock im Park 05.06.2006, 22:03
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 22:15
Rock im Park 05.06.2006, 22:23
Rock im Park 05.06.2006, 22:39
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 22:51
Rock im Park 05.06.2006, 22:18
 serialhorrorshow Rock im Park 05.06.2006, 23:10
 Tichy Rock im Park 05.06.2006, 20:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:38
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon total darauf!!! *freuzzZ*
endlich kann ich kagerou und diru live auch mal erleben!!! =D *freuzzZ* XD~ =D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:11
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
freut sich den keiner außer ich daruf???? Ö_Ö
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    shippai_da 01.05.2006 15:22
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
Und wie freu ich mich....endlich mal n Auftritt wo im Publikum nicht 80% Kiddies sind ^______~
Also ich war überrascht dass dir en grey nach alice in chains spielen...ich hatte gedacht sie müssen als erstes auf der Center spielen.Bin mal gespannt wie viel Zeit wir haben von der Centerstage zur Clubstage (oder wie auch immer es jetzt heißt) zu wackeln um kagerou zu sehen.
Aber ich muss sagen auf Depeche Mode und Morrissey freu ich mich noch nen kleinen Tick mehr *grins*
Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!



Von:    Unfenced_Fire 02.05.2006 13:22
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
ich hoff dass man diru und kagerou anschaun kann... dieses jahr is die clubstage ja so weit weg ._. blöde fußball-wm. ich hab kagerou schon letztes jahr ned sehn können ._. will dieses jahr... aber diru muss au sein.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:09
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
jops ich freu mich auch.
mal sehen wie dir en grey dieses jahr drauf sind.. letztes jahr fand ich die ja net so prickelnd *g*... aber auf festivals kommt das eh meistens nich so gut rüber ^^'... find ich...
zu kagerou trau ich mich dieses jahr auch mal xD... meine freundinnen sind letztes jahr sofort wieder raus... nachdem sie die musik 10 sekunden lang gehört haben... (ich laber wieder zu viel vV)
den abstand von center und club dings hab ich mir noch gar net angeguckt x.X....
ich hoffe kagerou udn diru spielen net um die selbe uhrzeit =.= die sind ja mächtig nah beieinander auf der liste ^^'
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]



Von:    AliceDixon 24.05.2006 13:03
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
*reinplatzt*
*sich gleich mal einmischt*
Eetto~ Ich freu mich schon riesig auf des Festival *-*
allein weil ich denke dass man da schon sau die tolligen Leute kennen lernen kann un so x3~

aba natürlich geh ich hauptsächlich wegen Diru und Kagerou hin *~*
*schon so froi*

ich hoff auch dass die n bissl zeit zwischen den auftritten lassen o.ö
Aba ich denk schon weiiiil Shizumi is ja Diru fan un der wird sich den Gig bestimmt wieder vor dem Wellenbrecher angucken x33

Ok ich hör schon auf zu reden ^^°°°
*ausm staub mach* ^-^v
Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
(James Branch Cabell)



Von:    Atsusa 27.05.2006 23:58
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
*löööööölz*
Ich hoffe, ihr kommt alle mit zu Kagerou, um euch von den 'Shizumiiiiii'-kreischenden Kiddies zerquetschen zu lassen^^
Bin letztes Jahr fast gestorben XD Aber ich tu mir das gerne an^^ Ich hoffe, Daisuke oder wie der Sänger heißt spuckt mich net wieder an UU
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:02
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
endlich *_*
die Uhrzeiten sind bekannt oo
wahnsinn diru spielen genau 2 h später xD...
und ich habe so gehofft das die erst um 18 uhr spielen xX
aber nyu ... 16 uhr is au net sooo schlecht xD
aber das kagerou so spät spielen oô... letztes jahr wars 16 uhr xX *vergessen hat*
nyu egal xD!
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]



Von:    Tichy 28.05.2006 17:05
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
> centerstage
16.15 Dir En Grey
17.45 Deftones

> club stage
19.30 Kagerou
20.35 Kaizers Orchestra

http://bands.rock-im-park.de/

plan gelaende (mit fotos hinterlegt):
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=2
als pdf zum drucken:
http://www.rock-im-park.de/service/gelaendeplan2006.pdf

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    Tichy 03.06.2006 23:41
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
nur mal ganz kurz...

diru waren supergeil. auf jeden fall besser als bei RaR. musikalisch, von der setlist, sogar mit dem publikum agiert, was bei rar null der fall war. mit ihrer geaenderten setlist konnten sie ein paar mehr leute im publikum zum bewegen animieren, wobei sich das trotzdem noch recht in grenzen hielt. die meisten kannten die musik nicht und konnten damit nicht viel anfangen. auch keine ahnung wo die leute im rar-stream bewegende massen gesehen haben vollen, wenn man mal von immer denselben fuenf leuten und dem ruckel-filter absieht.

kagerou waren endgeil. knuepft an das erste konzert in der muffathalle in muenchen an (nicht die coupling-tour), nur noch viel besser :) wer damals dabei war, wird wissen was ich meine. musikalisch absolut genial... leider war das zelt gerade mal zu nem drittel voll. die meisten waren natuerlich bei korn. wobei durchaus einige nicht-visus da waren und denen es auch sehr gefallen hatte und ordentlich abgingen :)

so ausfuehrlichere infos gibts ein andermal....


Fotos von RaR/RiP von MTV, WDR, DasDing:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=126892&posting=94318

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 04.06.2006 19:18:50



Von:   abgemeldet 04.06.2006 00:10
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
ich geb tichy recht xD
hab mir die rar übertragung schicken lassen... aber von oben sah es schon nach mehr bewegung aus als bei rip.
wenn ich mitgesprungen bin oda irgendwas haben die mich alle komisch angeschaut (habs dann lieber doch gelassen XD). war zwischen solchen gestanden wie: deutschland ist scheiße (2 min später: deutschland ist geil) und 3 amis die lautstark geredet haben XD'.
ich fand den auftritt gut... vor allem besser als letztes jahr (um meilen oô). die reaktionen vom pulikum waren doch ganz gut hier oô. ich denke vielen wird es gefallen haben (zumindest in meiner umgebung).
ahja ne frage: hat kyo am schluss statt One day I will fuck your parents,
rock im park will fuck your parents gesungen?
mir kam das die ganze zeit so vor... udn ich hab einfach nix anderes gehört xX (zu 100% irr ich mich... aber es geht mir nicht mehr aus dem ohr ^^')
ahja... und ich danke den soundtechnikern die dieses mal nicht die instrumente so laut gestellt haben das man kyo nicht mehr gehört hat.
und noch was (kann nimmer aufhören zu schrieben XD): WAS stand auf dem rot-orangenen zettel was die leute hochgehoben haben... irgendwas mit kyo... balbla.... ich hab zu spät bemerkt das sies auf die großleinwand gefilmt haben... konnts nur von hinten lesen xD (und da wurd ich net klug draus)

ich konnte mich zu kagerou doch aufraffen xD.... hab eine stunde nach der clubstage gesucht -.-... (ich hab nen pfeil überlesen... 3 mal verlaufen xX).
ich fand das auch gut oô. nur... sie haben schuh-mord begangen xD. im publikum haben auch viele mitgemacht (weiter hinten). fands gelungen... (rechts haben die members nie was hingeworfen -.-)
ahja... ein schlechtes war ^^... am anfang hat man daisuke net verstanden.. war zu leise *g*... aber gott.. in so einer 'halle' xD
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]



Von:   abgemeldet 04.06.2006 07:39
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
kleine Anmerkung noch zu Tichy ...

der Sound war bei Diru wirklich spitze ... also ein großes Lob an die Technik ...!...

bei Kagerou war der Klang dann etwas überdreht ... was abba bei DER Stimmung im Zelt nix ausgemacht hat ...

ich habe letztlich nur die zwei Bands gesehen ... und es hat sich schon nur wegen ihnen gelohnt ... hinzukommen ....


greeeeeetz

Monique


P.S: ich bin in Besitz der Trinkflasche von Yuana ... die hat er ins Publikum geworfen .. und diese Flasche verlose ich heute Abend auf der J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
モニシケ 夜の女王
yoru no joo
Monique, die J-Rock-DJane ...
http://www.blondes-weib.de



Von:    Jushin 04.06.2006 20:41
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
jetzt frag ich hier auch mal.

der auftritt soll ja live übertragen worden sein. ich habs leider total verpennt und erst viel zu spät mitgekriegt. hat jemand den villeicht. wenn ja währ nett wenn ihr den reinsetzt.



Von:    serialhorrorshow 04.06.2006 23:02
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
Bin ich hier die einzige, der aufgefallen ist das die Band einen nicht allzu glücklichen Eindruck gemacht hat??Und das ist noch gelinde ausgedrückt.
Kaoru war wohl der einzige der seinen Spass hatte...Toshiya hat nach ca. 2 Songs seinen Microfonständer in die Lautschprecher gedonnert...wer zum Teufel Die war weiss leider nicht..denn SO hab ich ihn noch nie erlebt.Kyo's Gesichtsausdruck sprach Bände beim betreten der Bühne...mir war sofort klar,DAS war's........seine Stimme ist einmal mehr getötet worden...es war eine Qual für ihn,für die Band...nach dem Konzert hab ich mich wie eine verkümmerte Pflanze gefühlt der auch noch die Wurzeln rausgerissen wurden...Ende


.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 05.06.2006 01:04
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
fand ich jetzt nicht oO'
ich konnte die ausdrücke nicht ganz sehen. aber kyo hat manchmal schon gegrinst und auch toshiya...
das mit dem mikro.... xD' der hat den tontechniker abgeworfen.
Die hat sein zeug gespielt.. und is au rumgehüpft. sein gesicht war eher immer angestrengt....
und kaoru war wohl am schlechtesten drauf fand ich... der hat h genau die selbe show auch bei rar abgezogen...

also sie waren besser drauf als letztes jahr.
ich bin froh das sie auf der center gespielt haben... alterna haben die letztes jahr nicht hingepasst.
ich finde die lives sind allgemein anders geworden... nicht mehr so wie bei der vulgar tour oda so...
also von dem her...
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]



Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 13:16
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
> fand ich jetzt nicht oO'
> ich konnte die ausdrücke nicht ganz sehen. aber kyo hat manchmal schon gegrinst und auch toshiya...

Ich konnte es sehr gut sehen,stand in der zweiten Reihe vor Kyo wenn du ein hämisches Mundwinkel verziehen als grinsen bezeichnest,bitte...

> das mit dem mikro.... xD' der hat den tontechniker abgeworfen.

Was macht das für ein Unterschied,solche Aktionen sind von Toshiya eher selten,danach gings im vielleicht etwas besser XD

> Die hat sein zeug gespielt.. und is au rumgehüpft. sein gesicht war eher immer angestrengt....

Auf mich wirkte er eher teilnahmslos und bedrückt,ich hab nicht oft zu ihm geschaut...aber wer ihn auf DVD's sieht und bei den onemans hier in Europa weiss das er eigentlich anders drauf ist.

> und kaoru war wohl am schlechtesten drauf fand ich... der hat h genau die selbe show auch bei rar abgezogen...

Kaoru ist wohl der einizge dem die Festival sache schmeckt,er präsentiert eben "seine" Band recht gerne,das ist mein Standpunkt...er zieht immer die selbe show ab...Kaoru like eben..

> also sie waren besser drauf als letztes jahr.

Nein,das find ich ganz und garnicht,sie sind letztes Jahr ganz anders auf die Bühne gekommen,Die hatte zwar am Anfang seine Kapuze auf,was ein Zeichen von Unbehagen ausgerückt hat...Kyo's Mittelfinger Aktion bedeutete nichts anderes als,ihr könnt uns mal,wir sind jetzt hier und machen unsere Show...sie wirkten viel gelöster haben öfters gelächelt und Die hat sich dem Publikum mehr präsentiert..

> ich bin froh das sie auf der center gespielt haben... alterna haben die letztes jahr nicht hingepasst.

Ach,warum denn??Um von einer noch grösseren unverständlichen Masse niedergemacht zu werden???Hinter mir haben sie Wichser gerufen, verpisst euch...Fuck you...soll ich weiter machen???>.>
Wenn sie denn schon gezwungen werden auf so ein Festival zu spielen,dann doch in der Club Stage wie kagerou...die Atmosphäre ist dort viel intimer,der Bezug zum Publikum viel näher...


.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様

Zuletzt geändert: 05.06.2006 16:08:09



Von:   abgemeldet 05.06.2006 01:13
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Ich persönlich bin traurig dass ich es nicht in den Wellenbrecher geschafft habe. Aber man kann nicht alles haben.

Über G.D.S. habe ich mich zwar grundsätzlich gefreut, andererseits ist es furchtbar langweilig, wenn niemand mitmacht. Okay, von den Leuten, die Dir nicht kennen, erwarte ich das ja auch nicht - aber selbst die Fans um mich herum sind nur dagestanden und haben die Bühne angestarrt. Es kam mir schon fast so vor, als ob ich die einzige wäre, die irgendwie mitmacht(Das Gefühl hatte ich allerdings bei vielen anderen Bands auch... Ja, ne, ist ja auch klar, dass man sich zum Beispiel bei Animal Alpha hinstellen und "You suck!" brüllen muss, weil man ja sonst nirgends hingehen kann und die besten Plätze in der verdammten Club Stage ja besetzt sind, wenn man sie sich nicht schon vorher reserviert! ) . Später wurde das dann etwas besser, es bildete sich ein kleines Moshpit dort, wo ich war - und zwar keines im Sinne von "Wir zerstören alles, was sich uns in den Weg stellt", sondern im Sinne von "fröhliches gegenseitig anrempeln - und wenn einer hinfällt, sind mindestens vier Hände da, um ihm aufzuhelfen".

Musikalisch gesehen war das Konzert zwar wirklich gut, aber es fühlte sich für mich persönlich mehr an, als ob ich auf einer Großleinwand eine DVD ansehen würde. Sie wirkten nicht wie echte Menschen auf mich. Deshalb habe ich sie auch nicht wirklich angesehen, ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass sie sich nicht sonderlich gefreut haben. (Der einzige, der noch mieser drauf war, war wahrscheinlich Pete Doherty... Aber der hat sich wenigstens über ein auf die Bühne geworfenes Pornoheftchen freuen können. Vielleicht sollten wir das bei Dir en grey das nächste mal auch probieren, so, statt dem ungefähr gleichsam unpassenden Stofftier oder so)
Außerdem war ich von der Auswahl der Lieder etwas enttäuscht - ich hatte zumindest auf Partylieder wie Child Prey oder umbrella gehofft. Damit hätten sie vielleicht auch die Nicht-Fans besser zum Mitmachen animieren können.
Aber das, was sie gemacht haben, haben sie durchaus gut gemacht. Wunderschön zum Beispiel, wie Kyo diese Note am Ende von The Final so unglaublich lange gehalten hat.
Selbst der Person, mit der ich dort war, hat es gefallen. Und das, obwohl die sonst eher fröhlichere Musik hört.
("Ich mag diese dummen Bands mit ihrem depressiven und traurigem Getue und 'Alles ist so schrecklich, Schmerz, Schmerz, Schmerz!' nicht." - "...Dir en grey sind auch Schmerz, Schmerz, Schmerz..." - "Ja, aber bei denen kommt das besser rüber. Der hat sich seinen Mund aufgekratzt, DEM glaube ich, dass er Schmerzen hat." )



Von:   abgemeldet 05.06.2006 14:00
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Auftritt letztes Jahr auf der Alternastage um Welten besser._.
Schon alleine wie die Member auf die Bühne kamen... Die war anfangs verunsichert, das hat sich aber beim zweiten Lied gelegt gehabt... Toshiya ist letztes Jahr mit einem breiten Grinsen auf die Bühne gekommen....
Und wie wars dieses Jahr? Sie sind raus, haben ihr Ding durchgezogen, ohne wirklich Freude dran zu haben. Ich versteh nicht, das dass so wenigen "Fans" auffällt...

Bei Kyo wars bei RiP genau wie bei RaR... ich hab das Gefühl - was sich durch anschauen des Livestreams von RaR nur nochmal verstärkt hat - dass er sich regelrecht durch die zwei Auftritte gemüht hat... Diese ganzen Festival-Dinger sind nicht seins... genauso ist es bei Toshiya, Die und Shinya. Das merkt man spätestns dann, wenn man sich erinnert, wie sie bei ihren Onemans auftreten...
Kaoru hat sein Ding durchgezogen, wie sakuran_syrup schon gesagt hat, er ist der Leader, prästentiert eben seine Band gerne... und es ist typisch Kaoru, er ist immer sehr beherrscht.
Toshiya war sowieso ganz anders drauf als letztes Jahr oder in Berlin._. Erstens mal die Sache mit dem Mikroständer, was von ihm wirklich sehr selten ist, das er solche Aktionen bringt, es kam für mich so rüber, als ob er seine Agressionen rauslassen muss... und am Schluss, als sie von der Bühne sind ist Toshiya gegangen - als letzer, soweit ich mich erinner - aber nicht, ohne vorher seinen Mittelfinger ins Publikum zu halten, und er hat dabei nicht geschaut, ist gleich danach verschwunden. Das ist so untypisch für ihn...

Und ihr wollt allen ernstes sagen, das der Auftritt gut war?
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:10
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Die Musik war gut. Auch, wenn es sie nicht gefreut hat, sie haben ihre Lieder gespielt und das nicht schlecht.

Deshalb bin ich der Meinung, dass der Auftritt gut war - wenn auch vielleicht nicht so gut, wie ihre Onemans es sind.



EDIT: >>Hinter mir haben sie Wichser gerufen, verpisst euch...Fuck you...soll ich weiter machen???>.> <<
Ich hab' auch mal "FUCK YOU!" gerufen. :D

War allerdings natürlich nicht auf die Band bezogen, sondern auf den Typen, der "Ihr seid schwuuul" geschrieen und ihnen seinen Mittelfinger gezeigt hat. Ich habe auch mit der Hand gegen seinen Arm geschlagen. Danach hat er sich zwar über mich lustig gemacht, aber naja, was soll's...
Zuletzt geändert: 05.06.2006 16:13:40



Von:    Unfenced_Fire 05.06.2006 16:19
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich hab jetzt den RaR Auftritt noch nich gesehn, aber ich muss echt sagen, im Vergleich zu Köln und Berlin war der Auftritt nicht gerade toll..

Ich war in der ersten Reihe,da haben alle mitgemacht und das war auch cool und alles...nur...ich mein WAS SOLL DAS? Die Leute die hinter mir standen schrein die ganze Zeit "Verpisst euch!" und was weiß ich, schmeißen mit Flaschen und Müll und sowieso...meine Güte, ich fand Alice in Chains au blöd, aber beworfen hab ich sie deswegen nich >.< Das hat mich total wütend gemacht...und ja, Kyo war richtig mies drauf, und da ich ihn in der ganzen Band am meisten mag, fand ich das richtig schade. Auch schade fand ich, dass Toshiyas anfängliche Bemühungen (das von der Bühne klettern und so) nichts gebracht haben, klar, da wär ich dann auch wütend geworden. Von Die hab ich nicht viel gesehen, und Kao is abgegangen wie immer, fand ich...

Ich find Diru sind einfach nicht geeignet für so ein riesen Festival. Dann doch lieber auf die Alterna, wo weniger los is, oder gleich auf die Clubstage.

Fand den Kagerou Auftritt nämlich richtig klasse! Kenne ihre Konzerte jetzt nur von den DVDs...aber es war einfach toll XD



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:31
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Ich kann Leute sowas von nicht leiden, die versuchen sich in Dir en grey hineinzuinterpretieren und ihr Verhalten analysieren.
Ihr KENNT sie nicht, ihr wisst nicht wie sie sonst sind, ihr wisst nicht ob es ihnen gefallen hat, und was sie gedacht haben.
Ich will euch jetzt auch gar nicht meine Meinung zum Auftritt mitteilen.
Aber: Dir en grey wussten 100% was auf sie zu kommen wird. Nicht nur Kaoru, sondern ALLE wussten es. Und anscheinend waren ALLE damit einverstanden auf der Centerstage zu spielen.
Wenn sie sich nach euren Aussagen hin "abquälen" oder "ohne Freude auftreten", wieso haben sie nicht einfach alles sausen lassen, sind in Japan geblieben und haben Deutschland Deutschland mit ihrem scheiß deutschen Hip Hop (haha) und was weiß ich nicht noch alles sein lassen? Oder warum lösen sie sich nicht gleich auf?!

Erwartet ihr etwa, dass Kyo bei den ausgewählten Liedern und Texten plötzlich das Lachen anfängt? Würde DAS etwa passen? NEIN würde es nicht.

Und wie war das?
"Vielleicht sind wir deshalb keine großen Rockstars geworden. Aber das interessiert uns auch nicht. Wir kommen aus dem Underground, wir sind nicht Mainstream. Wir tun das was wir tun wollen..."

Natürlich waren diese Aktionen von den ganzen besoffenen Metallern und den ganzen anderen Trotteln aus dem Publikum mehr als scheiße und unfair. Ich glaube aber nicht, dass Dir en grey wegen solchen Leuten gleich "schlechte Laune" bekommen.

MEINE Meinung, ich weiß ihr habt anscheinend ne andere. Und ehrlich gesagt, die ist mir sowas von egal.



Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 20:17
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 


> Ihr KENNT sie nicht, ihr wisst nicht wie sie sonst sind, ihr wisst nicht ob es ihnen gefallen hat, und was sie gedacht haben.

Ich weiss sehr wohl wie sie sonst bei Konzerten sind und es ist ja auch nicht schwer jemanden vom Gesicht abzulesen ob er Spass an einer Sache hat oder nicht das gleiche gilt für das Verhalten.Ich hab die Band zum achten mal live gesehen und mir unzählige male ihre DVD's angeschaut...ausserdem ist es MEINE Meinung die ich mir da gebildet habe und nicht Dir en grey ist der Meinung das...

> Ich will euch jetzt auch gar nicht meine Meinung zum Auftritt mitteilen.

Ja,erspar uns ein..."es war ja sooooo geil"...

> Aber: Dir en grey wussten 100% was auf sie zu kommen wird. Nicht nur Kaoru, sondern ALLE wussten es. Und anscheinend waren ALLE damit einverstanden auf der Centerstage zu spielen.

Ach,aber du kennst sie um das zu behaupten.
Schonmal was von Management gehört,die sowas für die Band regelt?Ich möcht nicht wissen wie wenig mitsprache Recht sie dabei haben.

> Wenn sie sich nach euren Aussagen hin "abquälen" oder "ohne Freude auftreten", wieso haben sie nicht einfach alles sausen lassen, sind in Japan geblieben und haben Deutschland Deutschland mit ihrem scheiß deutschen Hip Hop (haha) und was weiß ich nicht noch alles sein lassen? Oder warum lösen sie sich nicht gleich auf?!

Wir reden hier von RiP und nicht die Deutschland tour,meine Beobachtungen bezogen sich ausschliesslich darauf und nicht auf alle lives...

> Erwartet ihr etwa, dass Kyo bei den ausgewählten Liedern und Texten plötzlich das Lachen anfängt? Würde DAS etwa passen? NEIN würde es nicht.

Das hat niemand behauptet.

> Und wie war das?
> "Vielleicht sind wir deshalb keine großen Rockstars geworden. Aber das interessiert uns auch nicht. Wir kommen aus dem Underground, wir sind nicht Mainstream. Wir tun das was wir tun wollen..."

Weshalb?..Völlig aus dem Zusammenhang gerissen...damit kann ich nix anfangen.

> Natürlich waren diese Aktionen von den ganzen besoffenen Metallern und den ganzen anderen Trotteln aus dem Publikum mehr als scheiße und unfair. Ich glaube aber nicht, dass Dir en grey wegen solchen Leuten gleich "schlechte Laune" bekommen.

Nein,das heizt Kyo nur noch mehr an...die energische auf sich und ins Publikum deut aktion von ihm danach ,war ja mehr als verständlich...aber sicher nicht für jeden XD

> MEINE Meinung, ich weiß ihr habt anscheinend ne andere. Und ehrlich gesagt, die ist mir sowas von egal.

Warum regst du dich dann so auf?
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:03
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Uiiiiiiiiiii sechs Jahre Fan, haben wir hier einen gaaaanz truen Visu :DDD
DU bist die einzige, die sich die ganze Zeit aufregt, die mit ihren ganzen tollen Erfahrungen angeben muss, die Diru am besten von allen kennt! Uuuuh ja wir sind sooo unwürdig, weil wir deine Interpretationen, Erwartungen und Kriterien nicht teilen uuuuhuhu *_*
Nur weil sie/wir das Konzert geil fanden, sind wir uuuunwürdiiiig ne? <33
Mit Zitaten kannst du vielleicht nichts anfangen. LOL toll kennst die Band ja.
ach ja, es ist DEINE Meinung, dann lass anderen Leute IHRE Meinung und werd nicht gleich agressiv :D
Versuch nicht, Menschen verstehen zu wollen, die du nur von der Bühne und von Videos kennst.
Und Leute zu verarschen, die Dir en grey einmal live gesehn haben nur weil man sie selbst 8 Mal gesehn hat ist ERBÄRMLICH o.o Lass es. Nicht jeder kann sich das leisten.
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:40:25



Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 22:15
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
> Uiiiiiiiiiii sechs Jahre Fan, haben wir hier einen gaaaanz truen Visu :DDD

Sorry ich muss dich enttäuschen ich bin kein Visu XD

> Du bist doch so dumm. DU bist die einzige, die sich die ganze Zeit aufregt, die mit ihren ganzen tollen Erfahrungen angeben muss, die Diru am besten von allen kennt! Uuuuh ja wir sind sooo unwürdig, weil wir deine Interpretationen, Erwartungen und Kriterien nicht teilen uuuuhuhu *_*

Du machst dich gerade sehr lächerlich mit deinen Behauptungen aber dein IQ ist wohl so niedrig das du das nichtmal merkst.
Es muss dir entgangen sein,das ich nicht alleine da stehe mit meinen Beobachtungen.

> Nur weil sie/wir das Konzert geil fanden, sind wir uuuunwürdiiiig ne? <33

Danke,damit hast du mich gerade bestätigt.

> Mit Zitaten kannst du vielleicht nichts anfangen. LOL toll kennst die Band ja.

Das Zitat war unpassend und aus dem Zusammenhang gerissen...sei doch froh,bist eben schlauer als ich ^-^

> ach ja, es ist DEINE Meinung, dann lass anderen Leute IHRE Meinung und werd nicht gleich agressiv :D

Das tu ich doch,ich dränge hier niemanden meine Meinung auf,man wird ja noch schreiben dürfen was man bei einem live empfunden hat...

Ich agressiv??Du hast dir aber schon deinen Post nochmal durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast?? XD
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:23
Betreff: Rock im Park [Antworten]
DU machst einen agressiv..
du drehst einem die Wörter im Mund herum, kritisierst alles und jeden, aldah, ich hasse solche Menschen.
verpiss dich doch einfach..Langsam aber sicher reichts auch X_X
du fandest das Konzert scheiße, alles klar, aber lass uns in Ruhe?!
Ich wollte nicht streiten, aber du legst es darauf an. Klar, jetzt wirst du diesen Kommentar auch wieder gegen mich und meine Intelligenz stellen, was anderes kannst du ja gar nicht.
Außerdem war das Kommentar von Chupachup nicht gegen dich persönlich gerichtet. Mit deinen sinnlosen Bemerkungen hast du mich auf die Palme gebracht.
bye

Edit: Das "Du bist so dumm" war unkontrolliert und ich entschuldige mich dafür X____________X
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:43:34



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:39
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
woah~... ich find' dich so geil, man!! *_*
andere leute zu beleidigen, indem man behauptet, sie hätten einen niedrigen IQ, ist auch ganz schön billig. *_* von forumsregeln hast du auch noch nie gehört, was? schau mal:

"Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."
&
"Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen."

aber heeeeeeeey~... wie gesagt: ich finde dich geil & du hast es scheinbar dringend nötig! *_*

also, mach weiter so! <3



Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 22:51
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
> woah~... ich find' dich so geil, man!! *_*

Immernoch Frau,bitte ^-^

> andere leute zu beleidigen, indem man behauptet, sie hätten einen niedrigen IQ, ist auch ganz schön billig. *_* von forumsregeln hast du auch noch nie gehört, was? schau mal:


> "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."
> &
> "Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen."

Ahhh...dann sollten sich gewisse Leute hier auch dran halten oder gilt das nur für mich??Ich zitiere."Du bist so dumm....verpiss dich doch einfach".

> aber heeeeeeeey~... wie gesagt: ich finde dich geil & du hast es scheinbar dringend nötig! *_*
>
> also, mach weiter so! <3

Danke,ich werd auch weiterhin an meiner Meinung festhalten.

.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:18
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Ich hab ja auch gesagt dass ihr EURE Meinung habt. Und ich habe meine, die sich jetzt allerdings nicht wirklich auf den Auftritt bezogen hat.
Ich hab dich ja auch gar nicht persöhnlich angesprochen, ich weiß nicht warum DU dich jetzt so dermaßen idiotisch aufregst, mich so blöd anmachst und meine Aussagen in den Dreck ziehst..?
Ich kenne Dir en grey genauso wenig wie du und auch wenn du so viel Konzerterfahrung hast ist das noch lange kein Grund so anzugeben und sich als etwas besseres zu fühlen, was mir hier aufgrund deiner arroganten Sprüche wirklich so vorkommt. Mir ist klar, dass Dir en grey sich verändert haben, denn du bist nicht die einzige, die sich mehr als oft DVD's anschaut oder auf anderen Konzerten war. Behalt doch deine seltsamen Interpretationen für dich wenn du mit den Meinungen anderer nicht umgehen kannst.



Von:    serialhorrorshow 05.06.2006 23:10
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ja auch gesagt dass ihr EURE Meinung habt. Und ich habe meine, die sich jetzt allerdings nicht wirklich auf den Auftritt bezogen hat.
> Ich hab dich ja auch gar nicht persöhnlich angesprochen, ich weiß nicht warum DU dich jetzt so dermaßen idiotisch aufregst, mich so blöd anmachst und meine Aussagen in den Dreck ziehst..?


> Ich kenne Dir en grey genauso wenig wie du und auch wenn du so viel Konzerterfahrung hast ist das noch lange kein Grund so anzugeben und sich als etwas besseres zu fühlen, was mir hier aufgrund deiner arroganten Sprüche wirklich so vorkommt. Mir ist klar, dass Dir en grey sich verändert haben, denn du bist nicht die einzige, die sich mehr als oft DVD's anschaut oder auf anderen Konzerten war. Behalt doch deine seltsamen Interpretationen für dich wenn du mit den Meinungen anderer nicht umgehen kannst.


Ich habe lediglich meine Beobachtung dargelegt,wie oft soll ich mich noch wiederholen?!Wenn ihr ein Problem damit habt dafür kann ich doch nix.Bis jetzt hab ich noch von keinem von euch gehört wie ihr es fandet,ausser das es geil war,aber daraus kann ich nicht wirklich viel schließen.Dieser Thread ist dazu da,dachte ich,um über das live zu berichten...
Hier wird man gleich fertig gemacht wenn man eine andere Ansicht hat ...das ist erbärmlich.
Ich habe alles gesagt was zu dieser ganzen Geschichte hier zu sagen ist...AUCH ich habe keine Lust mich mit euch zu streiten...Ende
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:    Tichy 05.06.2006 20:53
Betreff: Rock im Park [Antworten]
Avatar
 
@Chupachup
> Ich kann Leute sowas von nicht leiden, die versuchen sich in Dir en grey hineinzuinterpretieren und ihr Verhalten analysieren.

100% zustimm!

@sakuran_syrup
> > Aber: Dir en grey wussten 100% was auf sie zu kommen wird. Nicht nur Kaoru, sondern ALLE wussten es. Und anscheinend waren ALLE damit einverstanden auf der Centerstage zu spielen.

> Ach,aber du kennst sie um das zu behaupten. Schonmal was von Management gehört,die sowas für die Band regelt?Ich möcht nicht wissen wie wenig mitsprache Recht sie dabei haben.

*lol* ich stelle mir gerade dir en grey in einer sklavengalere vor, diru angekettet und das mangement mit peitschen am antreiben :)

sorry, das ist ihr job und show ist show. mal davon abgesehen, dass wenn dann diru zu den bands gehoeren, die ihren eigenen willen durchsetzen, koennten sie jeder zeit ihren job an den nagel haengen und sich aufloesen oder sich ein anderes management suchen. was habt ihr (noch) fuer vorstellungen?

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 05.06.2006 20:54:32


[1] [2]
/ 2



Zurück