Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyopop Signierstunde in Hamburg

Eröffnet am: 24.02.2006 00:45
Letzte Reaktion: 23.04.2006 01:26
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tokyopop Signierstunde in Hamb... 31.03.2006, 11:27
 Kuka Tokyopop Signierstunde in Hamb... 20.04.2006, 11:17
 LacusClyne Tokyopop Signierstunde in Hamb... 20.04.2006, 17:10
 El_Bastardo Tokyopop Signierstunde in Hamb... 21.04.2006, 20:03
 Kuka Tokyopop Signierstunde in Hamb... 22.04.2006, 07:50
 Kamonji Tokyopop Signierstunde in Hamb... 22.04.2006, 20:33
 Kickaha Tokyopop Signierstunde in Hamb... 23.04.2006, 01:26
 Vanilla Tokyopop Signierstunde in Hamb... 22.04.2006, 21:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2006 11:27
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hey wollen wir uns nciht alle vorher treffen bevor das los geht irgendwo?

Und wir könnten danah ja auch noch was unternehmen wer Intresse hat. Warte auf eure vorschläge



Von:    Kuka 20.04.2006 11:17
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Man könnte sich vorher ja bei McDreck treffen und dann gemeinsam hingehen oder so ö_ö
XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!!



Von:    LacusClyne 20.04.2006 17:10
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Laut aushang gibt es kostenlose Sigbierkarten (bei Kara haben die damals was gekostet) Poster und buttens



Von:    El_Bastardo 21.04.2006 20:03
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also wenn wir uns (oder einige) vorher treffen wollen, müssten wir uns jetzt einigen.

Also bei Mc D.: Wann wäre passend ab 14:30h ??
If you can read this, you can read!!



Von:    Kuka 22.04.2006 07:50
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn wir uns (oder einige) vorher treffen wollen, müssten wir uns jetzt einigen.
>
> Also bei Mc D.: Wann wäre passend ab 14:30h ??

Ich würd mal sagen, ich bin ziemlich sicher um halb 3 am Hbf (da ich vorher mit meiner sis in der Stadt bin), also schau ich einfach mal vor McDoof vorbei, ob ich da jemanden treff :3
XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!!



Von:    Kamonji 22.04.2006 20:33
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Nyoa war so lala, standen ja erst ganz vorne und dann von wegen ne SCHLANGE bilden! Ich geb dem Schlange*drop* Immer wieder haben sich welche vorgedrängelt*heulz* Aber ich hab dafür gaaaaaanz tolle ConHon einträge bekommen*megafroiz über einen ABARAI RENJI!!!*Nie wieder, 4std anstehen für sowas. Nächstes Mal nehm ich mir nen Katana mit und dann sehen wir ja wer hier ne SCHLANGE bildet XD *alle lieb flausch*



Von:    Kickaha 23.04.2006 01:26
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Arghl. Hatte den Thread nicht im Abo. Peinlich, wo ich den Event doch selbst angelegt habe.

> *Nie wieder, 4std anstehen für sowas.
Also auf Connichi passiert Dir das sicher nicht - schon weil die Signierstunden nicht so lang sind.
So schöne Zeichnungen die Autoren auch manchmal bei diesen Signierstunden machen. Das Gewarte geht einem enorm auf Keks. Insbesondere wenn dann einige wegen des zeitlichen Aufwandes für eine Zeichnung _gar nichts_ bekommen, sondern trotz Anstehen in der Schlange mit leeren Händen nach Hause geschickt werden, weil die Signierstunde z.B. auf 1h begrenzt ist.
Ich habe nur 1x für sowas angestanden. Bei Gainax.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Vanilla 22.04.2006 21:12
Betreff: Tokyopop Signierstunde in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=18731

Schonmal Fotos on ^^
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.
(R.Lembke; dt.Journalist u.Moderator)





Zurück