Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Treffen Siegburg

Eröffnet am: 13.01.2006 14:25
Letzte Reaktion: 08.02.2006 19:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paladin Cosplay Treffen Siegburg 02.02.2006, 15:27
 Feyth_Artanis Cosplay Treffen Siegburg 03.02.2006, 22:25
 Murtagh Cosplay Treffen Siegburg 08.02.2006, 19:39
Seite 1



Von:    paladin 02.02.2006 15:27
Betreff: Cosplay Treffen Siegburg [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht besonders intelligent das an einem Tag zu machen, an dem das Sweet-Cosplay in Köln ist, oder?
An einem anderen Termin wäre ich z.B. wahrscheinlich gekommen.
Im hellen Westen blüht es schon/ Von Knospen schwillt der Baum/ Die Finken üben ihren Ton/ Der Wildbach quirlt im Schaum./Vielleicht auch steht die klare Nacht/ Den Buchen ins Gezweig/ Hat ihnen Sterne zugedacht/ Als elbisches Geschmeid./Lieg ich auch hier zu guter Letzt/ In tiefster Finsternis/ Wie ausgeblutet, wie zerfetzt/ Es ist mir doch gewiß:/Die Sonne zieht die hohe Bahn/ Der Stern den milden Lauf/ Solang der Tag noch nicht vertan/ Geb ich den Sieg nicht auf.



Von:    Feyth_Artanis 03.02.2006 22:25
Betreff: Cosplay Treffen Siegburg [Antworten]
Avatar
 
mag sein aber da ich z.B. nicht auf die sweet cosplay gehe und eh bei meinem dad bin komm ich halt wenn auch als einzige ^^
ich bleib aber nicht lange bin später noch in Bonn verabredet -.- muss noch schauen wie ich mit der Bahn hinkomme (noch nie hier mit bahn gefahren íst..schon garnicht nach königswinter T^T*angst*)
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*



Von:    Murtagh 08.02.2006 19:39
Betreff: Cosplay Treffen Siegburg [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen ist jeden Monat, glaub ich, hab beim Kövit einen Flyer mitgenommen. Ich komme vorbei, sobald ich mein Kostüm fertighab.





Zurück